Penn Jillette und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, Gewichtsverlust und Größe


Verbreite die Liebe

Penn Jillette ist ein hochkarätiger amerikanischer Magier, Illusionist, Musiker, Erfinder-Komiker und Autor. Penn Jillette, bekannt als eine Hälfte des magischen Duos 'Penn & Teller' zusammen mit Teller, ist bekannt für ihre aufwändigen öffentlichen Illusionen und makellosen Zaubertricks. Als magische Truppe haben sie verschiedene Bühnenshows aufgeführt und gezeigt, darunter 'Penn & Teller: Fool Us' und 'Penn & Teller: Bullshit'.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:5. März 1955 (63 Jahre)
  • Ethnizität:Englisch, Schottisch, Irisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Magier, Illusionist, Schriftsteller, Autor, Stand-up-Comedian

Penn Jillette Familie: Frau, Kinder

Penn Jillette ist seit fast 16 Jahren mit Emily Zolten Jillette verheiratet und hat zwei Kinder bei sich. Nachdem das Paar jahrelang zusammen war, legte es während einer spontanen Zeremonie in einer Kapelle in Las Vegas sein Eheversprechen ab.



Penn stammt aus Greenfield, Massachusetts. Er wurde als Sohn einer Sekretärin, Valda Rudolph Jillette, und Samuel Herbert Jillette, geboren. Sein Vater arbeitete früher im Franklin County Gefängnis in Greenfield, um die Familie finanziell zu unterstützen.



Penn war im frühen Teenageralter, als er sich nach sorgfältiger Durchsicht einer Bibel dem Atheisten zuwandte. Seit seiner Kindheit war er von Zaubertricks bewegt und fasziniert, obwohl er die traditionellen Zaubertricks, die als authentische Tricks wie „The Amazing Kreskin“ hergestellt wurden, verbitterte und verbannte.



Schnelle Information:

  • Eltern:Valda Rudolph Jillette und Samuel Hobert Jillette
  • Ehefrau:Emily Zolten Jillette
  • Kinder:(Moxie CrimeFighter und Zolten Penn)
  • Familienstand:Verheiratet

In den späten Teenagerjahren war er Zeuge der Arbeit und Herangehensweise des kanadischen Illusionisten James Randi, dessen Zaubertricks eher einfühlsam und aufschlussreich waren als die Unauffindbarkeit, die sich mit übernatürlicher Kraft befasste.

Beeindruckt von seiner Arbeit fuhr sich Penn auch auf das Feld zu und zusammen mit dem bevorstehenden Jongleur und Klassenkameraden der High School begann Michael Moschen kurz nach seinem Schulabschluss, Acts zu kreieren und aufzuführen.



Um den Karriereweg im Geschäft zu beschreiten, besuchte er Ringling Bros und das Barnum & Bailey Clown College, an denen über tausend angehende Zauberer und Clowns ausgebildet wurden.

Kurz nach seinem Abschluss am College im Jahr 1974 gründete Weir Chrisemer zusammen mit dem Illusionisten Teller und seinem engen Kumpel einen Drei-Personen-Act namens Asparagus Valley Cultural Society und begann in San Francisco und Amherst zu spielen.

Da er der Karriere den Vorrang vor dem Privatleben gab, brauchte Peen mehrere Jahre, um sich im Privatleben zurechtzufinden. Schließlich knüpfte er 2004 den Bund fürs Leben mit einer Fernsehproduzentin, Emily Zolten, und begrüßte im Laufe der Jahre zwei Kinder, Zolten und Moxie CrimeFighter.

Mit über 16 Jahren Zusammengehörigkeit und herzlicher Beziehung genießt das Paar mehr denn je ein glückseliges Leben. Zusammen mit ihren Kindern leben die beiden jetzt in Las Vegas Valley, Nevada.

Penn Jillette Größen-, Gewichts- und Körpermaße

Penn Jillette ist zweifellos ein großartiger Zauberer, aber er sieht auch gut aus, sieht gut aus und hat eine kluge Persönlichkeit. Schlank und fit war Penn jedoch rundlich und fettleibig, als er in das Showgeschäft eintrat, aber nachdem er am Körper gearbeitet und ins Fitnessstudio gegangen war, hat er dem Zauberer sicherlich geholfen, Gewicht zu verlieren

Nicht jeder hat die heitere Ausstrahlung und positive Stimmung wie Penn, und das macht ihn so anders als alle anderen und größten Magier. Urkomisch, witzig und selbstbewusst sind die Begriffe, die diesen Magier am besten definieren.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Selbst im Alter von 63 Jahren haben seine Popularität und sein Ruhm überhaupt nicht nachgelassen, so wirkt Jillette. So gutaussehend und freundlich wie immer, mit einem gutaussehenden Aussehen, einem Bart im asiatischen Stil, einer gepflegten Frisur und schwelenden blauen Augen, ist es unmöglich, ihn zu übertreffen.

Immer gut gekleidet in einem schlanken Anzug mit passender Krawatte, ist er auch modisch gut. Mit seiner charakteristischen Brille und einem süßen Lächeln, das niemals vom Gesicht wischt, hat er seinen Stil und seinen glamourösen Avatar verbessert.

Lebhaft, lebhaft und lustig liebt Penn es, neue Zaubertricks zu erfinden und neu zu erschaffen und Shows auf der ganzen Welt zu veranstalten. In Bezug auf die Arbeit tourt und reist er ständig um die Welt

Penn Jillette Professionelle Karriere: Penn & Teller, Tanzen mit den Sternen

Nachdem man sich als eine Hälfte des magischen Duos 'Penn & Teller' der Welt vorgestellt hatte, gab es keinen Rückblick auf Penn.

Mit kommerziell und von der Kritik gefeierten Shows und Fernseh-Sitcoms wie 'The Simpsons', 'Toy Story' und 'Sharknado 3: Oh Hell No' ist er zweifellos einer der erfolgreichsten Magier aller Zeiten.

  • Seine Zusammenarbeit mit Teller funktionierte schließlich, als die beiden ein magisches Duo 'Penn & Teller' gründeten, das zusammen die Anzahl der Off-Broadway- und Broadway-Shows auf der ganzen Welt aufführte und aufführte
  • Während seine Off-Broadway-Show mit Teller weiterhin gute Geschäfte machte, sprintete er auch seine Partnerschaft mit dem Mariachi-Power-Trio 'Bongos, Bass and Bob', aber nach der Trennung der Band gründeten die beiden letztgenannten Mitglieder der Gruppe ein Comedy-Duo 'Herr. Elk und Mr. Seal
  • Zusammen hatten sie zusammen mit dem Musiker Mark Kramer in Noise New York ein Album mit dem Titel 'Never Mind the Sex Pistols, Here's Bongos Bass und Bob' aufgenommen
  • 1990-1994: Beitrag mit seiner Arbeit zum Monatsmagazin „PC / Computing“, das nicht mehr in Funktion ist
  • Als facettenreicher Künstler und Performer trat er auch in mehreren Fernsehshows und Sitcoms auf, darunter Sabrina the Teenage Witch sowie Gastauftritte in 'The Drew Carey Show', 'Babylon 5' und 'The West Wing'.
  • Als Co-Regisseur und Produzent zusammen mit Paul Provenza war sein erstes Projekt 2005 der Dokumentarfilm „The Aristocrats“.
  • Seit Anfang 2003 produziert und verankert das Team von Penn & Teller die bis 2010 laufende Dokumentarfilmserie „Penn & Teller Bullshit!“ Von Showtime
  • Andere Fernsehsendungen, an denen Penn beteiligt war, umfassen die fünfte Staffel von The Celebrity Apprentice, All-Star Celebrity Apprentice und die zweiwöchentliche Show „Penn Point“.
  • Er hatte auch zusammen mit Tanzpartner Kym Johnson an der sechsten Staffel von 'Dancing with the Stars' teilgenommen, wurde aber nach der ersten Folge sofort eliminiert

Penn Jillette Vermögen und Gehalt

Das geschätzte Nettovermögen von Penn beläuft sich auf 175 Millionen US-Dollar, während keine Informationen zum Jahresgehalt vorliegen. Als einer der erfolgreichsten Zauberer aller Zeiten hat er sein großes Vermögen durch verschiedene Bühnenshows, Filme und Fernseharbeiten verdient.

Neben verschiedenen Fernsehprojekten, Shows und Auftritten ist auch sein Whirlpool-Jet 'Jill-Jet', der für die Zufriedenheit von Frauen konzipiert wurde, für sein enormes Vermögen zu würdigen. 1994 hatte er viel Geld in ein luxuriöses Haus mit dem Spitznamen The Slammer im Las Vegas Valley investiert, das kürzlich für 1,88 Millionen ausverkauft war, was immer noch ein riesiges Geschäft ist.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:175 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge