Pete Carroll Frau: Wissen über sein Gehalt, Vermögen, Kinder und Alter


Verbreite die Liebe

Pete Carroll alias 'Peter Clay Carroll' ist ein bekannter amerikanischer Trainer. Pete Carroll ist weithin als Cheftrainer und Executive Vice President von 'Seattle Seahawks' der National Football League anerkannt.

Pete Carroll Fakten

  • Geburtstag:15. September 1951 (66 Jahre)
  • Adresse:San Francisco, Kalifornien
  • Staatsangehörigkeit: Amerikaner
  • Beruf:Fussball Trainer
  • Höhe:5 Fuß 10 Zoll
  • Kinder:3 (Brennan, Jaime und Nathan)
  • Ehefrau: Glena Goranson, Wendy Pearl (m. 1973–1975)
  • Hochschule / Universität:Universität des Pazifiks
  • Reinvermögen:20 Millionen Dollar

Pete Carroll Ehefrau - Glena Goranson, Wendy Pearl (1973–1975) und Kinder

Pete Carroll ist eine verheiratete, wunderschöne Frau namens Glena Goranson. Zuvor war er mit Wendy Pearl (1973–1975) verheiratet. Seine Frau Glena spielte Volleyball an der 'University of the Pacific'.

Pete wurde mit drei Kindern namens 'Brennan', 'Jaime' und 'Nathan' mit Glena gesegnet. Bis heute gibt es keine Nachrichten über das schöne Paar, das sich scheiden oder trennen lässt.



Der berühmte Sporttrainer Peter Carroll macht am 15. September 1951 in San Francisco, Kalifornien, seinen ersten Schritt in dieser Welt.



Er hat eine amerikanische Staatsangehörigkeit, als er als Sohn der amerikanischen Eltern Rita und James Edward Jim Carroll geboren wurde.



In Bezug auf seine Ausbildung schloss er seine Highschool-Ausbildung mit dem Studium an der Redwood High School in Larkspur ab.

Während seines Studiums an der High School interessierte er sich sehr für Sport. 1973 schloss er sein Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft ab. Als Teenager litt er unter körperlichem Wachstum, wodurch er nicht mehr in der Lage war, sein Bestes im Sport zu geben. Als Peter Carroll als Senior Baseball und Basketball spielte, wurde er 1969 von der Schule als 'Athlet des Jahres' ausgezeichnet. Im Jahr 2009 wurde Peter Carroll in die 'Redwood High School Athletic Hall of Fame' aufgenommen.

Peter Carroll, 64 Jahre alt, hochtalentierter Sporttrainer, hat in seiner Karriere definitiv einen immensen Erfolg erzielt. Er arbeitet immer noch als Cheftrainer von Seattle Seahawks. Peter hat auch nach so vielen Jahren nicht die Leidenschaft für seine Arbeit verloren.



Pete Carroll ist ein gut aussehender Mann mit einer Größe von 5 Fuß 10 Zoll.

Pete Carroll Karrierewachstum

Pete Carrolls erste Arbeit kam als Assistent des ehemaligen Fußballtrainers Chester Caddas. Chester war sehr beeindruckt von Peters Arbeit als Trainer. Kurz nach Abschluss seines Abschlusses am Pazifik wurde er von der 'University of Arkansas' zum Cheftrainer von 'Razorbacks' ernannt. Unter seiner Anleitung gewann The Razorbacks 1978 Orange Bowl. Peter begann als Assistent in der Sekundarstufe unter 'Earle Bruce' zu arbeiten, nachdem er an die 'Lowa State University' gewechselt war. ich

Im Jahr 1984 trat er in die NFL ein und begann als Defensivtrainer von 'Buffalo Bills' zu arbeiten. Nachdem er ein Jahr lang gedient hatte, arbeitete er als Defensivtrainer für 'Minnesota Vikings'. Am 15. Dezember 2000 wurde Peter Carroll als Cheftrainer von Trojan eingestellt. Er wurde für einen Fünfjahresvertrag als Nachfolger des Trainers Paul Hackett verpflichtet. Seine nächste Coaching-Arbeit fand im Oregon State statt. Peter wurde Teil der Kritik, als er USC als Trainer auswählte. Er wurde von den Medien und vielen Fans von USC kritisiert. Die Kritik wurde lauter, als das USC-Team sein erstes Spiel mit 2: 5 verlor. Carroll galt zu dieser Zeit jedoch immer noch als einer der effektivsten Trainer im College-Football.

Von 2003 bis 2005 gewann sein Team den Schulrekord von 34 Spielen in Folge. Für die Saison 2004 wurde er mit einem riesigen Betrag von 3 Millionen US-Dollar für USC unter Vertrag genommen. Im Jahr 2010 unterzeichnete Peter einen 5-Jahres-Vertrag für die Zusammenarbeit mit „Seattle Seahawks“. Derzeit ist er noch als Cheftrainer und Executive Vice President von Seattle Seahawks tätig.

Pete Carroll Vermögen und Gehalt

Vermögen und Gehalt von Pete Carroll: Pete Carroll ist ein American-Football-Trainer mit einem Vermögen von 20 Millionen US-Dollar und einem Jahresgehalt von 8 Millionen US-Dollar.

Pete Carroll Leistung und Beiträge

Peter Carroll hat durch seine Arbeit als Trainer verschiedener Fußballmannschaften viele Erfolge und Berühmtheiten erzielt. Peter wurde im Juli 2014 zum Mitglied der USC Athletic Hall of Fame Class 2015 ernannt.

Für weitere Informationen und Neuigkeiten über ihn können seine Fans ihm auf seinem Twitter-Account @PeteCarroll folgen.

Beliebte Beiträge