Peter Billingsley Bio - Elf, verheiratet, Ehefrau, Größe, Alter, Kinder, Vermögen


Verbreite die Liebe

Peter Billingsley, auch bekannt als Peter Michaelsen und Peter Billingsley-Michaelsen, ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Produzent, der vor allem für seine Rolle als Ralphie im Film A Christmas Story von 1983 bekannt ist.

Peter Billingsey Familie und Privatleben

Der äußerst talentierte Schauspieler, Regisseur und Produzent Peter Billingsley wurde am 16. April 1971 in New York City, New York, USA, geboren. Peter hat eine amerikanische Staatsangehörigkeit und gehört einem weißen ethnischen Hintergrund an. In Bezug auf seine Ausbildung schloss er seine Schulausbildung mit dem Studium an der „Phoenix Country Day School“ ab.

Peter absolvierte später die Highschool-Ausbildung an der Arcadia High School. In den 1980er Jahren schrieb er sich am Phoenix College ein, um einen Hochschulabschluss zu erhalten.



Der bekannte amerikanische Schauspieler und Regisseur Peter Billlingsley hat seinen aktuellen Beziehungsstatus nicht preisgegeben. Entweder ist er verheiratet oder noch ledig, was das Interesse aller seiner Fans und anderer Leute geweckt hat.



Peter hat sich mit keinem seiner Co-Stars und beliebten Schauspielerinnen in eine Liebesbeziehung verwickelt. Peter scheint sich mehr auf seine Schauspielkarriere zu konzentrieren, als wegen seiner Liebesbeziehungen in die Kontroverse zu geraten. Ab sofort lebt der talentierte Schauspieler Peter Bellingsley ein Single-Leben und konzentriert sich mehr auf seine Schauspielkarriere.



Peter Bellingsley, 44 Jahre alter talentierter Schauspieler, hat seinen Namen definitiv populär gemacht, indem er phänomenale Leistungen in den verschiedenen Filmen und Fernsehserien gezeigt hat. Er ist nicht nur ein bemerkenswerter Schauspieler, sondern auch bekannt für seine schneidige und starke Persönlichkeit. Peter hat einen durchschnittlichen Körperbau. Sein faszinierendes blaues Auge und sein glänzendes, braun-helles Haar verleihen seiner attraktiven Persönlichkeit einen zusätzlichen Charme. Peter steht mit der hohen Höhe von 5 Fuß 10 Zoll.

Peter Billingsley Karrierewachstum

Peter Billingsley hatte 1978 seinen ersten Filmauftritt als Kinderkünstler im Film 'Wenn ich dich jemals wieder sehe'. Danach wurde er für viele Rollen in Filmen wie 'Honky Tonk Freeway', 'Paternity', 'Death Valley', 'A Christmas Story' und 'The Dirt Bike Story' angeboten. Im Jahr 1993 erlangte er hohes Ansehen und Anerkennung, als er als Nick in dem Film 'Arcade' zu sehen war. Seine erfolgreiche Karrierereise geht weiter, nachdem er im Film aufgetreten ist.

Seine anderen bemerkenswerten Filmrollen waren 'Zathura', 'Iron Man', 'Four Classmates', 'Coupies Retreat' und 'A Case of You'. Peter war zuletzt im Film 'Term Life' zu sehen. Neben seinen zahlreichen Filmauftritten ist er auch für seine phänomenale Leistung in den verschiedenen Fernsehserien bekannt. Seine auffälligsten Fernseharbeiten waren 'Highway to Heaven', 'Tall Tales & Legends', 'The Last Frontier', 'The Wonder Years', 'Dinner for Five' und 'Sullivan & Son'.



Derzeit ist er als Co-Produzent der Fernsehsitcom „Made“ beschäftigt. Er hat auch die Fernsehsendung 'Pursuit of the Truth' beurteilt. Im Jahr 2008 trat er als Gast in der Fernsehsendung „Dinner for Five“ auf.

Peter Billingsley und sein Vermögen

Zu Beginn des Jahres 2016 hat der äußerst talentierte Schauspieler, Regisseur und Produzent Peter Billingsley einen Nettowert von insgesamt 10 Millionen US-Dollar angesammelt. Der größte Teil seiner Einnahmen stammte aus der Arbeit als Schauspieler in verschiedenen Filmen und Fernsehserien.

Peter Billingsley Leistung und Beiträge

Peter Billingsley wurde von all seinen Fans immer für seine brillante Arbeit in verschiedenen Filmen und Fernsehserien geschätzt und gelobt. Seine großartige Leistung hat ihm großen Ruhm und Anerkennung eingebracht. Peter Billingsley wurde 1985 für seine außergewöhnliche Leistung im Film 'The Dirt Bike Kid' mit dem 'Young Artist Award' ausgezeichnet. Weitere Neuigkeiten und aktuelle Updates finden Sie auf seinem Twitter-Account @OfficialPeterB.

Beliebte Beiträge