Peter Frampton Vermögen, Frau, Tochter, Sohn, Bio, Größe, Alter


Verbreite die Liebe

Peter Frampton ist ein beliebter Rockmusiker, Singer / Songwriter und Gitarrist britisch-amerikanischer Nationalität. Als ehemaliges Bandmitglied von Bands wie 'The Herd' und 'Humble Pie' startete er eine Solokarriere und veröffentlichte zahlreiche Alben, darunter sein weltweites Durchbruch-Album 'Frampton Comes Alive', das Top-Singles und über 8 Millionen Exemplare hervorbrachte Amerika. Seitdem veröffentlichte er verschiedene Alben und arbeitete unter anderem mit Künstlern wie Pearl Jam, David Bowie, Mike McCready, Ringo Starr und Matt Cameron zusammen.

  • Geburtstag:22. April 1950 (68 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:Englisch und Amerikanisch
  • Beruf:Musiker, Singer-Songwriter

Wie oft war Peter Frampton verheiratet? Details zu seiner Frau und seinen Kindern

Der gefeierte Musiker Peter Frampton war dreimal verheiratet und ließ sich drei Mal scheiden. Nachdem er 1972 für diese Zeit geheiratet hatte, dauerte seine letzte Hochzeit 15 Jahre, von Anfang 1996 bis Juni 2011.

Peter knüpfte 1972 zum ersten Mal an Mary Lovett an, als er nur ein kämpfender Künstler in der Szene war. Ihre Romanze dauerte nur etwa vier Jahre, bevor der Sänger 1976 die Scheidung beantragte. Mehr als ein Jahrzehnt verging, bevor Peter Barbara Gold „I Do“ sagte. Ihre Ehe dauerte 10 Jahre und brachte zwei Kinder namens Jade und Julian hervor.



Barbara wagte sich mit Peter zusammen, nachdem er sein Lied 'Road to the Sun' von einem Album 'Thank You, Mr. Churchill' mitgeschrieben und gesungen hatte. Ihre Hochzeit endete jedoch mit einer Scheidung im Jahr 1993. Am 13. Januar 1996 heiratete er seine dritte Frau, Tina Elfers, und sie haben eine Tochter, Mia Frampton, die eine gefeierte Schauspielerin ist.



Peter und Tina waren 15 Jahre zusammen, bevor der Sänger im Juni 2011 die Scheidung beantragte und unüberbrückbare Differenzen anführte. Trotz der Idealisierung der Beziehung seiner Eltern, die bis zum Tod seines Vaters 64 Jahre lang verheiratet waren, sah sich Peter leider einem Zusammenbruch der Ehe und einem schwierigen Liebesleben gegenüber.



Apropos, der Künstler hat auch eine 5-jährige Beziehung. Penelope J. McCall, die 1978 eine Entschädigung beantragte und 50% von Peters Verdiensten während der Zeit ihrer Romanze forderte. Ihre Behauptung wurde jedoch mit der Begründung fallen gelassen, dass die beiden sich nie öffentlich als Ehemann und Ehefrau anerkannt oder geheiratet hätten.

  • Eltern:Owen Frampton und Peggy Ffitch
  • Ehefrau:Tina Elfers (1996-2011), Barbara Gold (1983-1993) und Mary Lovett (1972-1976)
  • Kinder:Jade, Julian und Mia Frampton
  • Familienstand:Geschieden

Der gebürtige Peter Kenneth Frampton stammt aus Bromley, Kent, Großbritannien. Er wurde an der Bromley Technical High School ausgebildet, wo sein Vater Lehrer und Chef der Kunstabteilung war. Sein Vater Owen Frampton (April 1919 - September 2005) unterrichtete den Musiker David Bowie.

Nachdem er sein erstes Musikinstrument erhalten hatte, eine Banjolele, die sein Vater seiner Großmutter gehört hatte, lernte er zu spielen, dass er seit seinem siebten Lebensjahr und dem folgenden Jahr Musikunterricht nahm. Zuvor hatte er bereits alleine Klavier und Gitarre gelernt.



Und später machte ihn Herr Owen mit der Musik von Django Reinhardt bekannt, die er später als einflussreich für seinen eigenen Musikstil bezeichnete. Ursprünglich begann Peter als 12-jähriger Musiker und gründete und spielte in einer Band mit dem Titel 'The Little Ravens', gefolgt von einer Band namens 'The Trubeats' im Alter von 14 Jahren und einer Band namens 'The Preachers'. Zusätzlich zu seiner Vorliebe für das Singen wurde er 1996 als Mitglied der Band 'The Herd' ein erfolgreicher Kindersänger.

Peter Frampton Höhe - 5 Fuß 6 Zoll (172 cm)

Peter Frampton ist ein alter Mann mit Salz-Pfeffer-Haaren und anhaltender Begeisterung. Dieser 5'6 '' große Musiker ist einer der erfolgreichsten Musiker der Welt und ein weiteres Beispiel dafür, wie gut Dinge in kleinen Paketen sind.

Der Künstler von Frampton Comes Alive! II “gleicht seine geringe Größe durch das Tragen von Einlegesohlenschuhen aus. Mit diesem robusten, maskulinen Aussehen, dem Körper der Gymnastikratte und dem puren Talent hat diese Musikikone all die Jahre etwas für ihn zu bieten.

  • Höhe:172 cm (5 Fuß 6 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Nachdem er im Laufe der Jahre viele Looks gezeigt hat, sei es Heavy Metal Punk oder Hardcore Rock Kid, sieht er immer stilvoll und brütend aus. Der blauäugige Engländer mit einem sexy Akzent ist mit dem Alter nur talentiert und gut geworden - hat aber nur wenige feine Linien um die Augenwinkel und ist grauer und halb kahl geworden.

Der Multimillionär Peter wurde mit seinem Prominentenstatus verherrlicht. Er lebt luxuriös mit seiner Familie, hat großartige Autosammlungen und besitzt mehrere Häuser in Amerika und England. Während seiner gesamten Existenz lebte er in London und an zahlreichen Orten in den USA, darunter New York, Indian Hill, Ohio, Los Angeles, Kalifornien und Nashville, Tennessee, wo er derzeit lebt.

Peter Frampton und sein Vermögen - 30 Millionen Dollar

Peter Frampton und sein Vermögen: Peter Frampton ist ein englisch-amerikanischer Musiker mit einem geschätzten Vermögen von 300 Millionen US-Dollar. Die tatsächliche Höhe seines Karrieregewinns ist jedoch bis heute unbekannt. Nachdem er als Musikkünstler immense Summen seines Geldes aufgebaut hat, kommt der große Teil seines Reichtums auch von seinen unermüdlichen Tourneen und mehr Live-Shows.

Er ist schon lange im Spiel, hat seit Ende 1970 Rock-Hits herausgepumpt, 19 Studio-Alben veröffentlicht, unzählige Singles mit Top-Charts und bemerkenswerte Auszeichnungen erhalten. Neben seiner Arbeit als Singer-Songwriter und Musiker ist er auch Generalunternehmer und Philanthrop.

  • Reinvermögen:30 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge