Phillipa Coan Alter, 32 Jahre (Jude Law Wife) Größe, verheiratet, Hochzeit und Bio — 2022


Verbreite die Liebe

Phillipa Coan Alter - 32 Jahre: Phillipa Coan hat Hollywoods am besten geeigneten Junggesellen vom Markt genommen. Es ist also ziemlich gerecht, warum die britische Wirtschaftspsychologin und Beraterin Phillipa Coan seit den letzten Tagen die königliche Behandlung von Social Media Outlets und Paparazzi erhält.

Seitdem die Nachricht von ihrer Heirat mit dem Star des Grand Budapest Hotels, Jude Law, in den Medien aufgetaucht ist, hat die 32-jährige Phillipa Coan plausibel Schlagzeilen in weltweiten Nachrichtenmagazinen und Boulevardzeitungen gemacht. Das Beste daran ist, dass die Fans immer mehr davon hören der Psychologe.

Mit wem ist Phillipa Coan verheiratet? Details zu ihrer Hochzeit und ihrem Ehemann

Phillipa Coan verheiratet / Ehemann: Es ist fast 9 Tage her, seit sie ihre Eheversprechen ausgetauscht haben und sich verpflichtet haben, glücklich zu leben, aber es scheint, dass die Leute sich auch nach all den Tagen in den Medien nicht langweilen, mehr über den neuen Partner von Jude Law zu erfahren gekitzelt, um mehr Geschichten über das Brautpaar zu drucken.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Sie sagen, dass Liebende einander ähnlich werden. Gemessen an der Tatsache, dass Jude Law und Philip Cohen in Gläsern, die wie zwei Erbsen in einer Schote aussehen, durch Rom laufen, warten wir sehr bald auf gepaarte Schleifen von Prominenten. /// Jude Law mit Freundin Phillippa Coan in Rom. #judelaw #phillippacoan #rome #love #sunglasses

Ein Beitrag von geteilt GRAZIA MAGAZIN RUSSLAND (@grazia_ru) am 24. August 2015 um 12:24 Uhr PDT

Phillipa Coan, 32, und ihr neuer Schauspielerfreund, Ehemann und Ehemann Jude Law, 46, heirateten in einer zurückhaltenden standesamtlichen Zeremonie im Old Marylebone Town Hall.

Ihre Hochzeit war praktisch intim, nur enge Freunde und Familienmitglieder schlossen sich dem Brautpaar an, und es wurden keine Hollywoodstars gesichtet, die den 46-jährigen Sherlock Holmes-Schauspieler betraten.

Obwohl sie ihre Romanze als normales Paar begonnen haben, um sie vor den Medien geheim zu halten, sind sich die Menschen immer noch der Tatsache bewusst, dass das Paar seit drei Jahren zusammen ist, bevor der Schauspieler sie zur Heirat vorschlug.

Dies ist das zweite Mal, dass Jude die Frage aufwirft, als er Ende der 90er Jahre zum ersten Mal die englische Schauspielerin, Produzentin und Modedesignerin Sadie Frost war. Er hatte drei Kinder bei sich, zwei Jungen und eine Model-Tochter Iris Law.

Law hatte auch eine romantische Affäre mit mehreren Hollywood-Schönheiten und Models, einschließlich seiner Alfie-Co-Star Sienna Miller, mit der er sogar verlobt war. Leider dauerte die Beziehung nicht lange, als der Schauspieler Miller mit dem Kindermädchen ihres Kindes betrog.

Er hatte auch ein amerikanisches Model namens Samantha Burke und Catherine Harding datiert, mit denen Law jeweils eine Tochter hat. Aber schließlich scheint es, als hätte er seinen wahren Seelenverwandten gefunden, da Jude nach all den Jahren rechtmäßig mit seiner Freundin verheiratet ist.

Phillipa Coan Höhe

Nach mehreren romantischen Angelegenheiten und Verabredungen ist es wirklich erfreulich zu sehen, wie sich der Captain Marvel-Star 46 endlich niederlässt.

Und ich muss sagen, er hat einen ziemlich guten Geschmack, denn seine neue Frau, die Geschäftspsychologin Phillipa, ist atemberaubend schön und faszinierend mit verlockendem Aussehen, starker Persönlichkeit und natürlichem Charme.

Sie ist eine makellose Schönheit mit makellosen Gesichtszügen, strahlendem Teint, scharfem Wangenknochen und faszinierendem britischen Akzent, der Coan noch liebenswerter und liebenswerter gemacht hat.

Phillipa Coan steht auf einer hoch aufragenden Statur, die perfekt zur Größe von Jude passt.

Phillipa Coan Bio

Im Gegensatz zu ihrem neuen Ehemann, Jude Law, hat Phillipa Coan keine eigene Wiki (Bio) -Seite, aber das macht sie für die Branche nicht seltsam.

Tatsächlich hat sie so ziemlich eine eigene Identität als Verhaltensänderungsexpertin und Geschäftspsychologin geschaffen. Laut ihrer Biografie auf mehreren Websites nutzt Coan ihre Akademiker und methodischen Studien für einen guten Zweck, um die Menschen zu ermutigen, gegen den Klimawandel zu kämpfen.

Genau wie Jude wurde auch Coan mehrfach für ihre bedeutende Arbeit geehrt. Derzeit ist sie stolzes Mitglied der Abteilung für Arbeitspsychologie der British Psychological Society und hat bereits promoviert. im Umweltverhalten.