Piero Corvetto Wikipedia: Alles zu wissen — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Angaben zu seinem Vermögen
  2. Piero Corvetto Frau und Familie
  3. Piero Corvetto Age: Wie alt ist er?
  4. Hat Piero Corvetto eine Wikipedia-Seite?

Wer ist Piero Corvetto? Finden Sie heraus, ob er eine Wikipedia-Seite hat oder nicht. Erfahren Sie mehr über sein Alter und sein Vermögen in unserem informativen Artikel.

Piero ist ein peruanischer Politikwissenschaftler und Sozialkommunikator.

Seine Interessengebiete sind Regierungsparteien, politische Parteien, Elektrosystem, Wahlbeobachtung und -überwachung, Wahlverwaltung und Registrierung von Bürgern im Wahlprozess.



Angaben zu seinem Vermögen

Das tatsächliche Nettovermögen von Piero ist nicht bekannt.

Aber vielleicht hat er sich durch seine berufliche Laufbahn einiges verdient.

Piero Corvetto Frau und Familie

Die Angaben zu Pieros Frau werden noch untersucht.

Er hat bisher nichts über sein Eheleben oder seine Beziehung oder Familiendetails mitgeteilt.

Der Politologe ist möglicherweise Single, da er sein Dating-Leben in den sozialen Medien nicht beleuchtet hat.

Piero Corvetto Age: Wie alt ist er?

Das Alter von Piero Corvetto scheint im Ende 50 50 .

Sein genaues Geburtsdatum und seine astrologischen Details kennen wir jedoch vorerst nicht. Corvetto gehört der peruanischen Nationalität an, da er laut seiner in Peru geboren und aufgewachsen ist Twitter handhaben.

Darüber hinaus promovierte er in Politikwissenschaft und Regierung an der School of Government and Public Policy der Pontificia Universidad Catolica del Peru.

Er hat auch als Mitglied mehrerer Wahlbeobachtungsmissionen in der Dominikanischen Republik, Kolumbien, Panama, Perugy und anderen Ländern teilgenommen.

Hat Piero Corvetto eine Wikipedia-Seite?

Nein Piero Corvetto hat keine Wikipedia-Seite.

Aber er wurde auf seiner eigenen Website vorgestellt Piero Corvetto Salinas , wo seine Biografie und Karrieredetails gut dokumentiert sind.

Er war Leiter des Generalbüros für Kommunikation und institutionelles Image, Berater der nationalen Zentrale und stellvertretender Leiter des Technischen Assistenten bei ONPE.

Corvetto wird für die Durchführung der Parlamentswahlen im April 2021 verantwortlich sein, bei denen der Präsident der Republik, der Parlamentarier und das Mitglied des Andenparlaments gewählt werden.