Pierre Pee Thomas Vermögen, Alter, Geburtstag, QC P, Bio, Wiki


Verbreite die Liebe

Pierre Pee Thomas (QC P) Vermögen: 50 Millionen Dollar. Pierre Pee Thomas ist ein US-amerikanischer Musikplattenbesitzer, der Berichten zufolge einen geschätzten Nettowert von 50 Millionen Dollar hat.

Pierre Pee Thomas Alter / Geburtstag / Geburtsdatum: Pierre Pee Thomas von Quality Control wurde 1981 geboren und ist derzeit 37 Jahre alt. Sein Geburtstag und sein Geburtsdatum sind noch nicht bekannt.

Er sammelte sein achtstelliges Vermögen aus der Produktion von Musik und Lizenzgebühren für Alben.



Diese beiden, die 2018 zusammen mit ihrem Co-Partner Kevin 'Coach K' Lee als einer der führenden Hip-Hop-Manager gelten, haben in Atlanta ein erfolgreiches Plattenlabel namens 'Quality Control Music' gegründet. Und hier kommt der große Glücksfall von Pierre her!



Pierre Pee Thomas Wiki und Bio

Pierre Pee Thomas ist ein US-amerikanischer Musikproduzent und Geschäftsmann mit Sitz in Atlanta.



Von Anfang an hatte er einen sehr bescheidenen Anfang und ist heute Mitbegründer von „Quality Control Music“, nachdem er gerade eine Karriere für die heißesten Künstler gestartet hat, darunter Cardi B, City Girls, Lil Baby, Migos und Lil Yachty.

  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Musikproduzent und Geschäftsmann

Ist Pierre Pee Thomas verheiratet? Seine Freundin und Frau

Pierre Pee Thomas war noch nie verheiratet, bereitet sich aber mit seiner Verlobten auf eine Gangfahrt vor, Lira Galore .

Das Paar wird nicht nur 'I DO' sagen, sondern bald auch sein erstes gemeinsames Kind begrüßen.



Pierre ist angeblich mit dem exotischen Tänzer-Model Lira Galore verlobt, aber die beiden befinden sich in einer schwierigen Situation, da der Produzent von Musikplatten anscheinend anonymes Mädchen imprägniert, während sie noch zusammen waren.

Die zukünftige Braut, die sich mit dem ganzen Drama befasste, nutzte Instagram, um die vielgerüchtete Schwangerschaft unter ihren 4 Millionen Anhängern und der Welt zu bestätigen.

Sie hat ein Video und ein Bild gepostet, das ihren Babybauch zeigt. Zuvor bestätigte die QC-Besitzerin die Schwangerschaft auch durch ein Video ihres zweiten Ultraschalls in einem inzwischen gelöschten Instagram-Beitrag.

Pierre, der Lira mit einem funkelnden Diamanten im Wert von 2 Millionen Dollar Bericht erstattete, muss die jetzt erwartete Mutter noch heiraten. Vor Lira hatte er sich mit zahlreichen sexy Damen aus der Hip-Hop-Branche verabredet.

Der gebürtige Pierre Pee Thomas hatte einen sehr schwierigen Start mit dem Scheitern zahlreicher Projekte.

Seine Liebe zur Musik ermutigte ihn, von vorne zu beginnen und arbeitete mit Kevin 'Coach K' Lee und Migos zusammen, um ein eigenes Label zu gründen und Migos als ihre Künstler zu unterzeichnen.

Das rohe Talent, gepaart mit Leidenschaft, der richtigen Ausrüstung und Verbindung, gründete 2013 das in Atlanta ansässige Plattenlabel „Quality Control Music“ und brachte die Rap-Karriere von Migos in die Höhe.

Pierre Pee Thomas Größe - 185 cm (6 Fuß 2 Zoll)

Der körperlich imposante Promi Pierre Pee Thomas hat eine gewaltige Höhe von 6 Fuß 2 Zoll mit prall gefüllten Muskeln und einer größeren Präsenz.

Pierre Thomas (QC P) wiegt 92 kg und ist ein 37 Jahre alter, genialer Typ mit feiner Form und scharfen Gesichtszügen.

Hinter diesem polierten Äußeren begeistert uns der in Atlanta ansässige Unternehmer mit seinem Geschäftssinn und seiner Einstellung, niemals aufzugeben. Er ist körperlich stark, hat einen schokoladenfarbenen Teint, Negerhaar und weiße Zähne, die von großen Lippen strahlen.

Daneben ist er auch unter Damen bekannt und bekannt für seine lange Reihe von Freundinnen und One-Night-Stands. Er blickt oft in weiten Hosen, T-Shirts, übergroßen Kapuzenpullis und langen Diamantketten, Grills und Ringen. Er ist ein Markenfreak und lebt für den Bling-Bling.

Außerdem lebt er einen sehr extravaganten Lebensstil und ist berühmt dafür, luxuriöse Partys zu veranstalten und glamouröse Nachtclubs zu besuchen.

Auffällig über diesen Millionenstatus, hat er eine verschwenderische Autosammlung, macht exotische Ferien und feiert härter! Fans können ihm in sozialen Netzwerken folgen, um in Verbindung zu bleiben und auf dem Laufenden zu bleiben.

Beliebte Beiträge