Pitbull Rapper Vermögen, Frau, verheiratet, Alter, Größe, Kinder, Zuhause, Bio


Verbreite die Liebe

Pitbull Vermögen und Gehalt - 65 Millionen Dollar. Pitbull (Armando Christian Perez) ist ein kubanisch-amerikanischer Rapper und Songwriter mit einem Nettowert von 65 Millionen Dollar.

Während Pitbull über seine Markenwerbung spricht, ist er sehr wählerisch und bringt das Produkt auf die nächste Stufe, wenn er dies tut. 2010 nahm er zusammen mit Drake, Rihanna und Trey Songs an einer Kodak-Kampagne mit dem Namen 'So Kodak' teil.

Er war 2012 an der Werbekampagne des Walmart-Geschäfts beteiligt, bei der das Geschäft vom 18. Juni bis 15. Juli 2015 maximale Likes erhielt.



Er nahm ein Lied auf und nahm an der Kampagne von Dr. Pepper teil, die ihn seitdem zu einem Partner des Unternehmens machte. Er ist der Sprecher von Voli Vodka und hat eine Beteiligung an Miami Subs Pizza and Grill gekauft.



Er hat in Zusammenarbeit mit Jacavi Worldwide und Parlux Ltd. Parfümlinien auf den Markt gebracht. Neben Duft besitzt er einen Radiosender auf Sirius XM Radio mit dem Namen Pitbulls Globalization Radio, der am 19. Mai 2015 gestartet wurde. Er plant auch, mit Endemol zusammenzuarbeiten, um einen digitalen Fernsehkanal zu starten .



Auszeichnungen und Beiträge:

Pitbull, der berühmte Rapper, Songwriter und Plattenproduzent, hat seit seiner Reise in die Musikindustrie zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Er hat 7 Mal American Music Awards, Billboard Latin Music Awards und Premios Juventud, einmal Grammy und People's Choice Awards, zweimal Latin Grammy Awards, International Dance Music Awards und Much Music Awards gewonnen.

Alma Awards, BMI Awards, MP3 Music Awards, MTV Video Music Awards und MTV Europe Music Awards, NRJ Music Awards und Premio Lo Nuestro für dreimal sowie Billboard Music Awards fünfmal.



Er wurde am 19. August 2009 von Miami City als 'Schlüssel zur Stadt' ausgezeichnet und erhielt einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame.

Neben dem Gewinn wurde er bis heute 142 Mal für verschiedene Musikpreise nominiert.

Pitbull unterstützt auch verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen, darunter Handys für Soldaten, Stadt der Hoffnung, Bleistifte des Versprechens, Save The Music Foundation, STOMP Out Bullying und World Vision. Außerdem hat er bei der Gründung der Sports Leadership and Management Academy, einer Sportschule in Miami, mitgewirkt und wurde während der Eröffnung als Redner eingeladen.

Geburtsdatum, Geburtstag, Pitbull Rapper Alter: 37 Jahre alt

Armando Christian Perez alias Pitbull wurde am 15. Januar 1981 geboren.

Pitbull ist ein In Amerika geborener Rapper . Seine erste Aufnahme war die Mainstream-Performance von ihm in einem Solo-Track von Lil Jons 2002 veröffentlichtem Album Kings of Crunk.

Er debütierte sein Album M.I.A.M.I im Jahr 2004 bei TVT Records, wo Lil Jon und Jim Jonsin Produktionsproduzenten waren. 2006 und 2007 veröffentlichte er seine Alben El Mariel und The Boatlift.

Danach kam er immer wieder mit seinen verschiedenen Projekten. Er gilt als eine der Legenden des Rap sowie der Musikindustrie.

  • Geburtstag:Januar 1981 (37 Jahre)
  • Ethnizität:Kubanisch-Amerikanisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch

Ist Pitbull mit seiner Freundin Barbara Alba verheiratet? Seine Frau, Tochter & Sohn

Armando Christian Perez (Pitbull) ist noch nicht verheiratet, hat also jetzt Frau, Pitbull ist jedoch Vater von 2 Kindern.

Pitbull hat zusammen mit seiner Ex-Freundin Barbara Alba eine Tochter namens Schicksal Perez und ein Sohn namens Bryce Perez .

Er hat nichts über seine Kinder preisgegeben. Er schweigt immer, wenn er nach seiner Beziehung und seinen Angelegenheiten gefragt wird. Perez und Barbara haben sich 2011 getrennt, aber er übernimmt alle Kosten für seine Kinder.

Pitbull Familie, Eltern und frühes Leben

Armando Christian Perez wurde in Miami, Florida, als Sohn des kubanischen Auswanderervaters Armando Perez und der Mutter Alysha Acosta geboren.

Er war erst drei Jahre alt, als er die Gedichte des kubanischen Dichters und der nationalen Persönlichkeit Jose Marti auf Spanisch rezitierte. Als er in Miami aufwuchs, war er stark vom Miami-Bass-Genre inspiriert, insbesondere von Celia Cruz und Willy Chirino.

  • Eltern:Armando Perez, Alysha Acosta
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:Schicksal Perez, Bryce Perez
  • Familienstand:Unverheiratet

Pitbulls Eltern ließen sich später scheiden und Perez wurde von einer Mutter aufgezogen und blieb später bei Roswell, Georgia, bei Pflegeverwandten. Er besuchte die South Miami Senior High School und absolvierte seine High School an der Miami Coral Park High School. Dort konzentrierte er sich auf seine Karriere als Rapper.

Als er nach seinem Namen gefragt wurde, sagte Pitbull, dass er alles ist, was ein Hund tut, vom Beißen über das Sperren bis zum Verbot in Dade County.

Pitbull Höhe - 1,7 m (5 Fuß 7 Zoll)

Pitbull, Armando Christian Perez steht groß mit einer Höhe von 5 Fuß 7 Zoll. Sein Bizeps misst 13 Zoll, was ausreicht, um jede Frau nach ihm zu sehnen.

Armando Christian Perez (Pitbull) ist der Herzschlag jedes Mädchens auf der ganzen Welt.

Pitbulls Taille misst 33 Zoll, während die Brust 40 Zoll misst, gefolgt von einem Gewicht von 73 Kilo.

Er ist mit intensiven Workouts beschäftigt, um seinen Körper gut aufzubauen. Sein kahler Kopf und seine schwarze Sonnenbrille sind neben Anzügen Markenzeichen.

  • Körpermaße:Taille 33, Brust 40, Bizeps 13
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:73 kg

Er mag kubanische Gerichte und liebt es, an andere Orte als seine Konzert- und Musiktouren zu reisen. Er kann problemlos auf Spanisch und Englisch rappen. Er ist fast immer der Mann in einem Anzug, sei es brutzelnd heiß oder kalt; Er trägt maßgeschneiderte Anzüge wie ein engagierter Gentleman. Und seine Liebe zu Miami und Sport ist zu schwer.

Pitbull Songs und Alben

Pitbulls Karriere begann in der Musik als Profi, als er 2001 bei Luke Records von Luther Campbell und dann bei A & R als Vice President unterschrieb. Später war er Robert Fernandez von Famous Artist Music & Management bekannt, dessen Unternehmen für das Wachstum sich entwickelnder Künstler arbeitet.

Durch Fernandez, Er wurde Lil Jon vorgestellt, der Pitbull einen Track in seinem Album Kings of Crunk anbot . Sein Auftritt in Jons Album trug dazu bei, seine Karriere als neuer und entschlossener Rapper anzukurbeln.

Im Jahr 2004 kam Pitbull mit dem ersten Album MIAMI, produziert von Lil Jon und den Diaz Brothers, mit seinem Lead-Solo-Song 'Culo' auf Platz 32 der Billboard Hot 100-Liste und auf der Hot Rap Tracks-Liste auf Platz 11. Seine anderen Single-Tracks wie Shake, Kamasutra und Hit the Floor waren sehr berühmt und regierten in den Billboard- und Hot Rap-Charts.

Er vereinigte sich mit Eminem und 50 Cent für die 2000 Hip-Hop-Konzertreise Anger Management Tour. Im November 2005 veröffentlichte er außerdem ein Remix-Album Money Is Still a Major Issue, das einen Song „Everybody Get Up“ enthielt, ein Duett mit Pretty Ricky. Es gab einen Streit zwischen TVT Records, bei dem Pitbull zu diesem Zeitpunkt unterschrieben hatte, und Slip-n-Slide Records über die Veröffentlichung von Welcome to the 305. Ein US-Bezirksgericht stimmte der Entscheidung des Richters von Miami zu, dass das gesetzliche Recht des Albums bei Slip liege -n-Slide, weil das Album aufgenommen wurde, als Pitbull vor TVT einen Vertrag für sie unterschrieb. TVT musste Slip-n-Slide 9,1 US-Dollar für den Versuch zahlen, die Veröffentlichung des Albums zu behindern. Pitbull gründete 2005 zusammen mit Rapper Sean Diddy Combs das Label Bad Boy Latino.

Er kam am 31. Oktober 2006 mit seinem zweiten Album 'El Mariel', das seinem verstorbenen Vater gewidmet war. Die Tracks wie Bojangles, Ay Chico, Fuego und Dime erreichten den Höhepunkt der Charts, außerdem war das Album auf Platz 17 der Billboard Independent Album List. 'Anfang 2006 trat er als Gast in South Beach von UPN auf und nahm auch' Nuestro Himno 'auf 'mit Wyclef Jean, Carlos Ponce und Olga Tanon. Er nahm einen Single-Track wie 'Holla at Me' und 'Born-N-Raised' im Debütalbum von Terror Squad und DJ Khaled mit dem Namen 'Listennn the Album' auf.

Der Boatlift wurde im November 2007 gestartet und enthielt die Tracks in Single- und Collaboration-Version. Die Tracks, die die Billboard- und Hot Rap-Charts anführten, sind 'Secret Admirer' mit Lloyd, 'Go Girl' mit Trina, Lil Jon mit 'The Anthem', 'El Africano' von Wilfrido Vargas und Rune RKs 'Calabria'.

Sein viertes Album 'Rebelution' wurde 2009 über Ultra Records veröffentlicht, als sein vorheriges Label TVT Records bankrott ging. Die Hits des Albums sind 'Ich weiß, dass du mich willst', 'Hotel Room Service', 'Shooting Star' sowie 'Blanco' mit Pharrell Williams. Er probierte einen Track 'Hotel Room Service' für Push the Feeling On wurde ein großer Hit. Das Album sammelte allgemein mehr als 7,5 Millionen US-Dollar. Er unterschrieb bei Polo Grounds Music über Sony Music und gründete seine Handelsmarke Mr. 305 Inc.

Pitbull veröffentlichte im November 2010 sein erstes spanisches Album Armando, das ihn zum nominiertesten Sänger bei den Billboard Latin Music Awards machte. Im selben Jahr nahm er viele Tracks mit verschiedenen Künstlern auf, darunter (Somos El Mundo) 'We Are The World' mit Emilio und Gloria Estefan, 'Heart, Beat, Love' mit Janet Jackson. Er arbeitete auch mit Cypress Hills 'Armada Latin' für das Album Rise Up, Alexandra Burke für 'All Night Long' und mit Usher für 'DJ Got Us Fallin in Love' zusammen.

Im April 2011 machte er zwei Single-Tracks 'Fresh Out the Oven' und 'On The Floor' für Jennifer Lopez 'Album 'Love'. Seine Single 'On the Floor' wurde zu einem qualifizierten Hit auf Platz neun der Billboard Hot 100-Charts. Sein Album Planet Pit wurde am 21. Juni 2011 mit dem Titel in der ersten Single 'Hey Baby (Drop It to the Floor)' mit T-Pain veröffentlicht. Der Song kam auf Platz 7 der Billboard Hot 100. Die zweite Single von ihm, 'Give Me Everything', wurde nach drei Monaten seit der Veröffentlichung des Albums veröffentlicht. Dieses Lied kam in Nr. 5 in Billboard Year-End Chart im Jahr 2011 und in Hot 100 übertroffen.

Sein siebtes Album 'Global Warming' wurde am 19. November 2012 mit Singles wie 'Get It Started' mit Shakira und 'Feel This Moment' mit Christina Aguilera auf Platz 8 der Hot 100 veröffentlicht. 'Back In Time' war eine weitere Single aus dem Blockbuster Film 'Men In Black 3: Back In Time' Franchise. Er veröffentlichte einen Diss-Track 'Welcome 2 Dade County' für Lil Wayne, nachdem Wayne ihn auf der Miami Heat beleidigt hatte.

Am 25. November 2013 erschien sein Studioalbum „Global Warming: Meltdown“ mit Kesha, Kelly Rowland, Inna, Mohombi und Mayer Hawthorne. Seine Single 'Timber' mit Kesha ging in 18 verschiedenen Nationen auf Platz 1 der Billboard 100-Charts.

2013 verankerte Pitbull die American Music Awards und gab am Ende des Formel-1-Grand-Prix der USA ein Konzert. Abgesehen davon arbeitete er mit Jennifer Lopez für 'Live It Up' zusammen und erschien in den Alben von Priyanka Chopra, Flo Rida, Jessica Mauboy, Belinda, Jason Derulo und anderen.

Pitbull veröffentlichte am 24. November 2014 sein achtes Album 'Globalization' und stellte gleichzeitig Tracks wie 'Wild, Wild Love', 'Fireball' und 'Time of Our Lives' vor, ein Song, der in Hot 100 auf Platz 8 rangierte und wurde ein großer Erfolg. Mit Don Miguelo veröffentlichte er auch einen spanischen Track „Como Yo Le Doy“ und spielte im selben Jahr Gente de Zona für „Piensas (Dile la Verdad)“.

Er trat bei der feierlichen Eröffnung der Weltmeisterschaft 2014 mit Jennifer Lopez und Claudia Leitte im Song „We Are One“ auf. Später wurde der Song in ein Album für die Weltmeisterschaft 2014 „One Love, One Rhythm“ aufgenommen, das am 15. April 2014 veröffentlicht wurde.

Ende 2015 veröffentlichte er den Single-Track 'FREE.K', der für 'Freak Like Me' von Adina Howard gesampelt wurde, und brachte einen weiteren Song 'Freedom' heraus, der den Song 'I´m Free' für The Rolling Stones abtastete. Sein zweiter Titel ist in seinem neuen Album 'Climate Change' zusammengestellt, das am 17. März 2017 veröffentlicht wurde und auch Enrique Iglesias, Flo Rida, Jennifer Lopez und Jason Derulo enthält. Das zehnte Studioalbum von Pitbull wurde über RCA Records, Polo Grounds und Mr. 305 aufgenommen.

Er war auf verschiedenen Tourneen für die Promotion und Konzerte wie Rebelution Tour 2009-11, Planet Pit World Tour 2012, North American Tour 2013, Pitbull und Enrique Iglesias Tour im Jahr 2014. Er war auch im Jahr 2015 in Hongkong für ein Live-Konzert und bewarb seine Songs des zehnten Albums in der norwegischen Kreuzfahrtparty 2017.

Beliebte Beiträge