Prediger Lawson Ehefrau, verheiratet, Alter, Vermögen, Größe, Kinder, Bio


Verbreite die Liebe

Prediger Lawson Ehefrau, verheiratet, Alter, Vermögen, Größe, Kinder, Bio. Preacher Lawson ist ein berühmter amerikanischer Stand-up-Comedian, YouTuber, und ein Reality-Fernsehstar. Lawson erregte die öffentliche Aufmerksamkeit und das Rampenlicht, nachdem er auf der Bühne von Amerikas Got Talent aufgetreten war.

Seine höchst bemerkenswerte Leistung mit aufregendem Inhalt brachte ihm während der gesamten Show begeisterte Kritiken von Richtern und Publikum ein und trieb ihn bis ins Finale, konnte jedoch den Titel nicht gewinnen.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:14. März 1991 (Alter 27)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Stand-up-Comedian YouTuber

Prediger Lawson Freundin - Janine Foster

Amerikas Got Talent-Finalist Preacher Lawson ist noch nicht verheiratet, aber das bedeutet nicht, dass er noch auf dem Markt ist. Der Typ ist in der Tat seiner langjährigen Freundin Janine Foster verpflichtet und wird oft Hand in Hand mit ihr gesehen.



Obwohl er sein Privatleben und seine romantischen Angelegenheiten nicht auf öffentlichen Plattformen und in den Medien diskutiert, ist Preacher ziemlich offen über seine Beziehung zu seiner Freundin Janine.



Während das Duo noch nicht zusammen in den Medien aufgetreten ist, wurden sie tatsächlich zusammen gesehen, wie sie intim wurden und einige ernsthafte PDA-Momente auf Instagram-Bilder brachten.

Selbst wenn sie in Instagram nach unten scrollen, ist es offensichtlich, dass die beiden sehr ineinander verliebt sind und ihre Beziehung sehr ernst nehmen.

Trotzdem scheint das Paar mit einer blühenden Karriere und spannenden Projekten in der Branche nicht so schnell zu heiraten.



Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Preacher, einer der produktivsten Stand-up-Comedians in der amerikanischen Got Talent-Geschichte, wurde in Portland, Oregon, geboren und aufgewachsen. Während seine Eltern ständig durch die Staaten zogen, sah er seine Kindheit in verschiedenen Städten und Orten bis zum Alter von 10 Jahren.

Lawson verbrachte den größten Teil seiner frühen Kindheit in Memphis, Tennessee, bevor er nach Orlando, Florida, zog, wo er Interesse an Comedy entdeckte. Mit dem wachsenden Interesse und der Faszination für Slapstick und Comedy begann er, seine eigenen Witze zu kreieren, und im Alter von 17 Jahren führte Preacher seinen ersten Stand-up-Act auf.

Mit einigen großartigen Comedy-Acts und kreativen Inhalten gewann er 2016 den Seattle International Comedy Competition und 2015 den Funniest Comedian in Florida.

Prediger Lawson Alter - Größe und Körpermaße

Preacher Lawson ist ein schneidiger Kerl mit tollem Aussehen, beeindruckender Persönlichkeit und überragender Größe. Er ist angenehm attraktiv und charmant mit einem tollen Aussehen und einem athletischen Körperbau mit einer gemeißelten Brust.

Der in Florida ansässige Stand-up-Comedian Preacher ist ein Nation-Herzensbrecher mit verträumtem Aussehen, männlichem Gesichtsausdruck und natürlichem Charme.

Seit er auf der Bühne von Amerikas Got Talent aufgetreten ist, hat Lawson das Herz des Publikums, insbesondere Damen mit Aussehen und Talent, beharrlich regiert.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Verführerisch attraktiver und charmanter Prediger besitzt ein entzückendes Aussehen mit bräunlichem Hautton, ausdrucksstarken Augen, Afro-Markenhaar, stilvollem Bart und einem bezaubernden Lächeln.

Mit einem Crossover-Appeal und einer beeindruckenden Persönlichkeit setzte er während seiner Expedition in AGT die Impulse. Und dennoch sieht er nach Abschluss der Show so entzückend und männlich aus wie immer, mit einem zerrissenen Körperbau, steinharten Bauchmuskeln, männlichem Bizeps und Trizeps, die aus explosiven Trainingsprogrammen wie Gewichtheben, Kniebeugen und Cardio aufgebaut sind.

In seiner Freizeit beobachtet Lawson gerne Acts von Comedian-Kollegen, erkundet neue Orte, trifft sich mit der engen Begleiterin und Freundin Janine. Als eingefleischter Fan von LeBron James sieht er auch gerne Basketball, besonders wenn es um Los Angeles Lakers geht.

Prediger Lawson Vermögen und Gehalt

Wie hoch ist das Vermögen von Preacher Lawson? Der berühmte Prediger der AGT hat Berichten zufolge einen geschätzten Nettowert von 1,5 Millionen US-Dollar, während sein Jahresgehalt noch geprüft wird.

Der Komiker hat sein großes Vermögen vorwiegend durch seine Auftritte in Reality-Shows, lokalen Veranstaltungsorten und Clubs angehäuft.

Mit nur 27 Jahren ist Lawson bereits mit einem beneidenswerten Lebenslauf, der die AGT-Show enthält, recht erfolgreich. Derzeit betreibt er seinen eigenen gleichnamigen YouTube-Kanal, über den Reise-Vlogs und Musikvideos geteilt werden. Er hat über hunderttausend Abonnenten und Aufrufe.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:1,5 Millionen US-Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge