Quavo und sein Vermögen: Erfahren Sie mehr über sein Alter, seine Größe und seine Freundin — 2022


Verbreite die Liebe

Quavo ist ein US-amerikanischer Rapper, Sänger, Songwriter und Plattenproduzent. Quavo ist weithin als Mitglied des Rap-Trios „Migos“ anerkannt, das er zusammen mit Rapper, Takeoff und Offset gegründet hat.

Lesen Sie weiter, um mehr über diese blühende Musikpersönlichkeit, seine bemerkenswerten Leistungen und sein Vermögen zu erfahren.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:2. April 1991 (27 Jahre)
  • Ethnizität:Gemischt (Afroamerikaner)
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Rapper, Sänger, Songwriter und Plattenproduzent

Familie Quavo: Freundinnen und Kinder

Quavo hat die Anzahl der Rapperinnen datiert und war bis zu diesem Datum mit keiner Frau verheiratet. Ab sofort ist er wahrscheinlich Single und prüft möglicherweise die neuesten heißen Girls in der Stadt, um sie zu seiner kommenden Freundin zu ernennen.

Kürzlich wurde festgestellt, dass Instagram-Model Bernice Burgos mit ihrer dampfenden Beziehung zu ihm prahlt. Dem Paar wurde auch nachgesagt, dass es angeblich ein Kind hat, obwohl es keine Beweise für sein Baby gibt.

Zuvor war er auch mit der australischen Rapperin Iggy Azalea, einer Schauspielerin, zusammen. Karrueche Tran und Lira Galore sowie die TV-Persönlichkeit Nikki Mudarris.

Quavo wurde in Athens, Georgia, geboren und heißt 'Quavious Keyate Marshall'. Er ist der einzige Sohn von Louise Morley Cochrane und Lilian Janet Bird.

Als er vier Jahre alt war, starb sein Vater. Danach ist er zusammen mit seinen Cousins ​​von seiner Witwenmutter auferstanden. Start und Offset in Gwinnett County, Atlanta.

Seine Mutter arbeitete als Friseurin, um den Lebensunterhalt als alleinerziehende Mutter zu sichern.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Aufgewachsen schrieb er sich an der Berkmar High School in Lilburn, Georgia, ein, wo er in der Saison 2009 als Startquarterback der Schulfußballmannschaft spielte. Obwohl er eine Modellgröße von 6 Fuß 1 Zoll hatte, hatte er als Fußballer einen schlanken Körper.

Zuvor hatte er den Rekord mit 28 Pässen in einem Spiel aus dem Jahr 2009.

Quavo brach sein Studium in Berkmar kurz vor seinem Abschluss ab, obwohl er die Fußballsaison in seinem letzten Jahr abgeschlossen hatte.

Quavo Größen-, Gewichts- und Körpermaße

Quavo hat eine Höhe von 6 Fuß 1 Zoll und ein Gewicht von 74 Kilo. Er steht mit einem durchschnittlichen Körperbau mit Körpermaßen von 38-13-31 Zoll in Bezug auf Brust, Arme und Taille.

Quavo hat einen exzentrischen Modestil, der einen funky Look kreiert, und konnte die Jugend mit seiner verdammten Einstellung und seinen Rapfähigkeiten beeinflussen. Er besitzt einen schlanken Körperbau und seine ideale Größe hat ihm geholfen, in seinem Abschlussjahr an der High School im Fußball hervorragende Leistungen zu erbringen.

Schnelle Information:

  • Höhe:6 Fuß 1 Zoll
  • Körpermaße:38-13-31 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:74 kg (163 lbs)

Obwohl sein Fitness- und Diätplan nicht verfügbar war, hat ihn seine Leidenschaft für Sport körperlich fit gemacht.

Er zieht seine Frisur meistens aus, indem er sie zurückbindet und sie frei schwingen lässt. Er hat schwarze Nigro-Haare und dunkelbraune Augen.

Er glänzt herrlich inmitten der Menge mit seiner kühnen Natur. Zu seinen charakteristischen körperlichen Merkmalen gehören dicke Augenbrauen und eine Dreadlocks-Frisur.

Seine Liebe trägt runde Sonnenbrillen und zerrissene Jeans. Er genießt luxuriöse Ferien und hat eine Vorliebe für sexy Autos.

Quavo Professional Karriere: Alben und Singles

Quavo ist ein preisgekrönter Rapper, der mit einem Trio „Migos“ die nationale Bekanntheit erlangt. Er war in mehreren Singles von Künstlern zu sehen, darunter DJ Khaled, Young Thug, Kid Ink, A $ AP Rocky, Drake und Major Lazer.

Als Mitglied von Migos hat er drei Studioalben, 15 Mixtapes, eine EP, ein Kollaborationsalbum und ein Compilation-Album veröffentlicht.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2015:Migos veröffentlichte das erste Studioalbum „Yung Rich Nation“, das 15 Tracks mit einem Gastauftritt von Young Thug und Chris Brown enthält
  • 2017:Migos veröffentlichte das zweite Studioalbum „Culture“, das bei den Grammy Awards 2018 für das beste Rap-Album nominiert wurde
  • 2017:Auf 'I´m the One' von DJ Khaled zu sehen, der neben Justin Bieber, Lil Wayne und Chance the Rapper auftritt und seine eigenen zwei Singles veröffentlicht; 'Go Off' und 'Ice Tray'
  • 2017:Veröffentlichung eines gemeinsamen Albums „Huncho Jack, Jack Huncho“ mit Travis Scott und Huncho Jack
  • 2018:Migos ließen ihr drittes Studioalbum 'Culture II' fallen und debütierten auf Billboard 200 auf Platz 1

Quavo Vermögen und Gehalt

Das Nettovermögen von Quavo beträgt 4 Millionen US-Dollar, da Migos in neun Jahren ein solides Vermögen von 12 Millionen US-Dollar gesammelt hat. Neben dem Trio hat er durch seinen Auftritt in verschiedenen Singles als Hauptkünstler sicherlich zusätzliche Geldsummen verdient.

Quavo, der als Mitglied von Migos die Hip-Hop-Musik regierte, hat seine Zukunft als einer der bekanntesten Rapper der Ära überstrahlt. Er hat durch seinen Karriere-Durchbruch ein beeindruckendes Vermögen verdient.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:4 Millionen Dollar