Quelly Woo — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Einige Fakten über Quelly Woo
  2. Wie hoch ist Quelly Woo?
  3. Quelly Woo Age: Wie alt ist dieser Sänger?

Quelly Woo Alters- und Größenangaben werden in diesem Artikel offenbart. Um über Quelly auf dem Laufenden zu bleiben, lesen Sie den vollständigen Artikel.

Quelly Woo ist ein amerikanischer Rapper, der viele Songs geschrieben und gerappt hat. Einige der Rap-Songs von Rapper Quelly sindZurücksetzen, 1 von 1,und2:30 Uhr Freistil.Dies sind jedoch nicht die einzigen Lieder von ihm, und er hat viele weitere Rap-Songs komponiert.

Einige Fakten über Quelly Woo

  1. Er hat viel Geld verdient, da er eine sehr erfolgreiche Karriere als Rapper hat. Quelly Woo hat jedoch nie sein genaues verratenReinvermögenöffentlich.
  2. Es gibt keine Aufzeichnungen über die Beziehungen dieses Rappers. Daher ist es völlig unbekannt, ob Quelly Woo ein . hatfeste Freundinoder nicht.
  3. Quelly Woo finden Sie aufInstagramunter dem Benutzernamen @quelly_woo . Er hat nur 8 Beiträge geteilt und sein Instagram-Profil hat bereits 33,8 Tausend Follower. Dies kann auch der Beweis für seine Sensation als Rapper sein.
  4. Seine Lieder sind von seinen eigenen zu hören Youtube Kanal , die in kurzer Zeit 23,4 Tausend Abonnenten gewonnen hat. Vor kurzem hat er einen Rap-Song namens . hochgeladenSchmerz in Leidenschaftdie in nur 2 Wochen 322860 Aufrufe erhalten hat.
  5. Da er in Amerika geboren und aufgewachsen ist, ist die Nationalität von Quelly Woo amerikanisch. Über seine ethnische Zugehörigkeit hat er jedoch nicht gesprochen.

Wie hoch ist Quelly Woo?

Dieser amerikanische Sänger hat eine ungefähre Größe von 5 Fuß 8 Zoll.



Er hat einen fitten und gesunden Körper, aber sein genaues Gewicht ist immer noch schwer zu ermitteln.

Name Quelly Woo
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Rapper
Instagram quelly_woo

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von MR geteilter Beitrag. TP?⏰ (@quelly_woo)

Quelly Woo Age: Wie alt ist dieser Sänger?

Das Geburtsdatum von Quelly Woo wurde von ihm weder im Internet noch in den Medien preisgegeben.

Es ist jedoch bekannt, dass er in den Vereinigten Staaten von Amerika geboren wurde. Außerdem scheint er bei seinem Erscheinen in den Dreißigern zu sein.