Radhe Jaggi Wiki (Sadhguru Tochter) Alter, Mutter, Vater, Ehemann


Verbreite die Liebe

Radhe Jaggi ist ein bedeutender indischer klassischer Tänzer, der für seinen Tanzstil in Bharatanatyam bekannt ist. Dies ist jedoch nicht ihr eigentlicher Anspruch auf Ruhm!

Radhe Jaggi wurde als Sohn eines Vaters geboren, den viele Menschen als Guru betrachten. Er erkannte einen Yogi, Visionär, Dichter, Mystiker und spirituellen Meister. Aber wer ist eigentlich der Mann mit solcher Weisheit, der den zukünftigen Tänzer großgezogen hat?

Folgendes müssen Sie über Radhe Jaggis Eltern, ihr Leben und ihr Eheleben wissen! Also weiter scrollen!



Wer sind Radhe Jaggis Vater und Mutter?

Radhe Jaggis Vater ist Jaggi Vasudev, im Volksmund oft als Sadhguru bezeichnet. Als Radhes Mutter war Vijaya Kumari, die im Alter von nur 33 Jahren an gesundheitlichen Problemen starb.



Der weltberühmte Yogi Sadhguru ist für verschiedene Menschen viel - Architekt, Berater, Autor, Guru, spiritueller Experte, Meinungsmacher mit so vielen Dimensionen und so vielen Gesichtern!



Sadhgurus Bücher sind in der Bestsellerliste der New York Times erschienen und er ist auch an Umweltinitiativen, Bildung, Religion, Spiritualität und sozialer Öffentlichkeitsarbeit beteiligt.

Radhes Vater Sadhguru ist der Gründer einer gemeinnützigen Organisation, der 'Isha Foundation', die Yoga-Programme auf der ganzen Welt anbietet.

Alles in allem ist der Empfänger von Indira Gandhi Paryavaran Purashkar (IGPP) Sadhguru aus dem Jahr 2008 auch Vater und Ehemann!



Radhe Jaggi Age - Wie alt ist Sadhgurus Tochter im Jahr 2019?

Radhe Jaggi, die Tochter des weltweit bekannten Gurus, wurde 1990 geboren und ist 2019 29 Jahre alt.

Die Tänzerin ist fast 30 Jahre alt und hat Körperfrauen in ihrem halben Alter. Sie zeigt noch keine Anzeichen von Alterung.

Wunderschöne Nachkommen, zwei ebenso wunderschöne und einflussreiche Persönlichkeiten, sie hat den mädchenhaften Charme ihrer Mutter und die Einsichten und Überzeugungen ihres Vaters.

Radhe Jaggi Ehemann - Sandeep Narayan

Im jungen Alter von 24 Jahren heiratete Radhe Jaggi ihren Ehemann Sandeep Narayan in einer von ihrem Vater am 3. September 2014 organisierten privaten Zeremonie.

Während Radhe Jaggi, ein Bharatanatyam-Tänzer, Ehemann Sandeep Narayan der in Chennai lebende klassische Sänger ist.

Die Lovebirds banden ihren Hochzeitsknoten in einer typischen Hindu-Zeremonie im Isha Ashram in Coimbatore.

Obwohl es sich um einen hochkarätigen festlichen Anlass handelte, war die Hochzeit oder Radhe und Sandeep eine streng gehütete Zeremonie, bei der die äußere Präsenz einschließlich der Medien strengstens ausgeschlossen war.

Bekannte Persönlichkeiten wie Juhi Chawla, Akbar Padamsee, Kiran Bedi und Shekhar Kapur segneten das junge Paar, während sie die ruhige und beruhigende Gala miterlebten.

Radhe Jaggi Bio und Wiki

Radhe Jaggis kurze Biografie ist auf einigen Websites lesbar, aber die Tänzerin hat ihre Wiki-Seite nicht.

Radhe Jaggis Eltern trafen sich in Mysore und auf diese kurze Begegnung folgte der Briefwechsel, der schließlich 1984 in einer Hochzeit gipfelte.

Ihre verstorbene Mutter Vijaya, die in einer Bank arbeitete, begleitete ihren Mann oft auf seinem Motorrad und förderte seine Programme und Überzeugungen, wenn sie konnte.

Ihre Mutter wollte schon immer Tänzerin werden und genau 5 Jahre vor Radhes Geburt beschlossen ihre Eltern, ihren Zug im klassischen Tanz zu machen.

Als Tochter des New-Age-Gurus Sadhguru hatte Radhe das Glück, vier Jahre lang in Bharatanatyam in Kalakshetra ausgebildet zu werden. Zuvor hatte sie 9 Jahre lang die Rishi Valley School besucht.

Die Disziplin der erfahrenen Guruin Leela Samson, sie ist heute eine klassische Tänzerin und hat in nationalen Angelegenheiten wie der Feier des Goldenen Jubiläums auf dem Kalasagaram-Festival für kulturelle Musik im Jahr 2017 gespielt.

Geschätzte Künstler wie Madhavi Mudgal und Alarmel Valli haben sie inspiriert!

Beliebte Beiträge