Rafael Alves Wikipedia: Fakten, die Sie wissen müssen — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. 10 Fakten über Rafael Alves

Rafael Alves ist ein UFC-Spieler, der als einer der besten Spieler der UFC bekannt ist. Der Kämpfer ist bekannt für seine Superman-Schläge und auch für seine Schlagkraft.

Er hat eine große Fangemeinde in seinem Heimatland sowie auf seinen Social-Media-Seiten. Er arbeitet aktiv daran, seine Schlagkraft zu entwickeln, um einer der besten UFC-Kämpfer zu werden.

Name Rafael Alves
Geburtstag 1985
Alter 35
Geschlecht Männlich
Höhe 5 Fuß 8 Zoll
Gewicht 65,77 kg
Staatsangehörigkeit Brasilianisch
Beruf Gemischter Kampfsportler
Verheiratet ledig Einzel
Instagram rafaeltheturn



Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag von Rafael 'The Turn' Alves (@rafaeltheturn)

10 Fakten über Rafael Alves

  1. Rafael Alves wurde geboren in1995und er ist derzeit35Jahre altAltervorerst ab Februar 2021.
  2. Er steht auf einer Höhe von5 Fuß 8 Zollgroß vom Boden und hat eine fitte Körperstruktur mit 65 kgGewicht.
  3. Der Mixed Martial Artist begann seine Ausbildung zum Kämpfer, seit er sieben Jahre alt war. Sein hartes Training und sein Engagement für seine Kampfkarriere haben ihn zu einem der härtesten Kämpfer der UFC gemacht.
  4. Wenn Sie neugierig auf seine Erfolge sind, hat er eine lange Liste von Titeln als Muay Thai- und Jiu-Jitsu-Kämpfer. Er hält einen Schwarzgurt in allen Kampfkünsten. Er war auch der Gewinner der Titan FC 155 Division.
  5. Ebenso ist der Social-Media-Account zum Mixed Martial Artist im Internet mit mehr als18k Followerund er geht mit dem Benutzernamen rafaeltheturn .
  6. DasWikipediaSeite, die sich auf den aufstrebenden brasilianischen Mixed Martial Artist bezieht, ist vorerst noch nicht im Internet verfügbar.
  7. Der bekannte UFC-Supper-Star begann seine Karriere als Fußballspieler. Er kämpft in einer Reihe von Stilen, darunter Ringen mit Höllenhaken und Schlagen mit Superman-Kicks.
  8. Darüber hinaus ist das Wissen über das Familienmitglied von Rafael Alves ab Februar 2021 vorerst noch nicht im Internet verfügbarEhefrau-bezogene Informationen sind derzeit nicht im Internet verfügbar.
  9. Das Nettovermögen des berühmten UFC-Kriegers wird noch untersucht und so schnell wie möglich auf dieser Plattform veröffentlicht.
  10. Kürzlich sprach Rafael Alves nur über seinen Kampfvermisste sein Gewichtmit seinem Gegner zu kämpfen. Ein Kampf gegen Patrick Sabatini wurde wegen seines Gewichts abgesagt.

Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]