Rake Yohn Frau, Vermögen, Kinder, Bio, Größe, verheiratet, Alter


Verbreite die Liebe

Rake Yohn ist eine amerikanische Chemiker- und Fernsehpersönlichkeit, die vor allem für ihren Auftritt in MTVs 'Viva La Bam' bekannt ist. Rake Yohn ist auch als einer der Castmates der CKY-Crew sowie als Stammgast in MTVs 'Jackass' - und 'CKY Videos' -Serien beliebt. Derzeit präsentiert er zusammen mit Jackass 'Co-Stars eine Postleitzahl namens 'GameCasa'.

Schnelle Information

  • Geburtstag:20. Januar 1975 (43 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:TV-Persönlichkeit und Schauspieler

Rake Yohn Wife - Melissa Auto und Kinder

Rake Yohn hält sein Privatleben geheim und spricht selten mit der Öffentlichkeit über seine Familie. Rake ist mit der Liebe seines Lebens verheiratet und verbringt ein wenig Zeit außerhalb des Rampenlichts. Er verbringt Zeit in seinem Haus in Pennsylvania mit seiner Frau und ihren beiden Kindern.



Sicher, Rake ist leidenschaftlich daran interessiert, schmerzhafte Stunts zu versuchen und offen darüber zu sprechen, woran er glaubt, aber Sie werden nicht feststellen, dass er die Details seines persönlichen Lebens in einer der Folgen 'Jackass' oder 'Viva La Bam' verschüttet.



Rake, der in der Öffentlichkeit geblieben ist, aber das Privatleben so relativ privat gelebt hat, heiratete seine Geliebte Melissa Car in einer privaten Zeremonie und begrüßte zwei wunderschöne Kinder mit ihr.



Das scheinbar glückliche Paar hat seine Beziehung absichtlich geheim gehalten und konzentriert sich derzeit auf seine aufstrebende Familie.

Schnelle Information

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Melissa Carr
  • Kinder:2
  • Familienstand:Verheiratet

Der in West Chester, Pennsylvania, geborene Edward Carl Webb wurde später unter seinem Künstlernamen Rake Yohn bekannt. Aufgewachsen auf dem Land, spielte und sang er in der Schule in der Gruppe 'Threshing Sledge'.



Später besuchte er die Penn State University und erwarb 1997 einen B.S.-Abschluss in Chemie. Derzeit ist er Chemiker und auf synthetische Materialien spezialisiert. Er hat einen älteren Bruder namens Art Webb, einen gelegentlichen Schauspieler in 'CKY Crew'.

Rake Yohn Alter - Größe und Gewicht

Sehr dünner und dennoch athletischer Typ Rake Yohn hat eine hohe Höhe von 6 Fuß 3 Zoll und ein ausgeglichenes Körpergewicht. Am bekanntesten ist er jedoch für seine Liebe zu Metall, langen lockigen Haaren und schlanker Haltung.

Es ist zwar nichts Falsches daran, langes Haar, tätowierten Körper und ein wirklich unverschämtes Aussehen zu bewundern, aber es waren seine Tage bei 'Jackass', die Rakes Aussehen verdammt stark belasteten.

Schnelle Information

  • Höhe:189 cm (6 Fuß 2 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Es sieht so aus, als hätten die Jahre starker Alkohol- / Rauchgewohnheiten, schmerzhafter / selbstquälender Stunts und das stressige Berufsleben Rakes Alterung beeinträchtigt, da er jetzt blass und langweiliger aussieht. Er wird nur ein paar Jahre über 40 sein, sieht aber aus wie jemand in den späten 50ern!

Einst ein gutaussehender Mann mit einer gepflegten Frisur, einem polierten Aussehen und jetzt einem nach außen schlanken Mann mit krausem Haar, entsetzlicher Präsenz aufgrund seiner Wahl der Kleidung aus Baggy-Jeans und losen T-Shirts, die ihm buchstäblich eine Art gibt dysfunktionales Aussehen.

Von Zeit zu Zeit taucht Rake in einer Schauspielrolle auf und macht weiterhin Comedy-Videos für seine Podcasts. Nach Jackass lebt Rake sein Leben auf dem Tiefpunkt und ist jetzt zertifizierter Chemiker. Fans können ihm auf seinem selbstbetitelten Twitter-Account folgen!

Rake Yohn Vermögen und Gehalt

Rake Yohn und sein Vermögen: Rake Yohn ist eine amerikanische Chemikerin und TV-Persönlichkeit mit einem Vermögen von satten 1 Million US-Dollar. Die tatsächliche Zahl seines beruflichen Verdienstes oder Gehalts ist jedoch bis heute unbekannt.

Bekannt für seine ekligen Stunts und seine Komödie, wurde Rake mit MTVs 'Jackass' berühmt. Eines seiner unvergesslichsten Stücke war sein 'Rapunzel' -Eindruck aus dem 'Jackass 2.5'. Er ist eher ein Sprecher und hat seine Gesangstalente für verschiedene Komödien außerhalb von Jackass eingesetzt, darunter für kurzlebige „Blastazoid“. Mit all diesen unterschiedlichen Rollen gelingt es ihm, dieses 7-stellige Vermögen aufzubauen!

Schnelle Information

  • Reinvermögen:1 Million Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge