Randy Moss und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, sein Alter, seinen Sohn und seine Größe


Verbreite die Liebe

Randy Moss ist eine athletische und überschwängliche Sportpersönlichkeit, die für ihre Dominanz in bekannt ist Fußball . Randy Moss ist ein dynamischer ehemaliger fußballweiter Empfänger, der am besten dafür bekannt ist, erstaunliche 14 Spielzeiten in der 'National Football League' (NFL) zu spielen und zahlreiche Rekorde aufzustellen.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:13. Februar 1977 (41 Jahre)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Fußballer

Randy Moss Ehefrau und Partner - Libby Offutt

Randy Moss hat vier Kinder mit seiner langjährigen Partnerin Libby Offutt, aber sie sind nicht verheiratet. Alle seine Kinder, zwei Tochter namens Sydney Moss & Senali Moss & zwei Söhne namens Montigo Moss & Thaddeus Moss, sind mit seiner langjährigen Freundin Libby Offutt zusammen.



Anscheinend hat sich das Paar getrennt und es gibt keine andere bekannte Freundin von Randy, die den Medien bekannt gegeben wurde.



Laut seinen Kindern ist der 24-jährige Sydney ein Basketballspieler in der NCCA Division III des Thomas More College, und der 20-jährige Thaddeus hatte Fußball als defensives Ende / knappes Ende für die Boone County High School gespielt.



Kein Zweifel, Randy ist stolz auf seine Kinder!

Randy genießt seine Singlehood im Jahr 2018 und hat sich in der Vergangenheit mit einer Reihe schöner Frauen verabredet, hat es aber irgendwie geschafft, bis jetzt Junggeselle zu bleiben.

Geboren und aufgewachsen in Rand, West Virginia, ist er der Sohn von Maxine Moss & Randy Pratt.



Randy wuchs zusammen mit seinen beiden Geschwistern auf, einem Bruder namens Eric (ehemals Offensivgerät für Minnesota Vikings) und einer Schwester namens Lutisia.

Schnelle Information:

  • Eltern:Maxine Rose und Randy Pratt
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:4
  • Familienstand:Unverheiratet

Randy besuchte die DuPont High School, wo er sich in Sportarten wie Bahn, Basketball, Fußball und Baseball hervorgetan hat. Er war aktiv am Debattenteam der Schule beteiligt und hatte die Schule 1992 und 1993 nacheinander zum Sieg geführt.

Als talentierter Mitarbeiter spielte er College-Football an der Marshall University, wo er zweimal All-America-Ehrungen erhielt.

Er wurde von den Minnesota Vikings der National Football League in der ersten Runde ihrer Umfrage von 1998 eingezogen und spielte dort sieben Jahre lang, bevor er 2005 zu den Oakland Raiders wechselte.

Randy Moss Alter und Größe

Randy Moss ist schlank, groß und unglaublich sportlich. Sein unverwechselbares und scharfes Aussehen lässt Frauen an den Knien immer noch schwach werden.

Er ist ein Fußballstudent mit einem charmanten Lächeln und einem schönen Körper.

Der halb amerikanische, halb afrikanische Fußballer Randy muss aus Stein gemeißelt werden, damit sein Gesicht so scharf ist.

Er ist ein Mann mit Schokoladen-Teint, breiter Schulter, Sixpack, frechem Grinsen und einem prall gefüllten Bankguthaben.

Schnelle Information

  • Höhe:193 cm (6 Fuß 3 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:95 kg

Mit dem Wangenknochen und den scheinbar weißen Zähnen, die von schmollenden Lippen strahlten, hatte Randy das Talent, Frauen mit seinem guten Aussehen und seinen sportlichen Fähigkeiten von den Füßen zu fegen, und wir waren nicht überrascht.

Sogar in seinen frühen 40ern besitzt er den gleichen Charme, als wäre er etwas grauer und sperriger geworden als seine goldenen Jahre.

Während dieses Poster-Exemplar von groß, dunkel und gutaussehend mit kahlem Kopf derzeit keinen Fußball spielt, ist er ein produktiver Social-Media-Nutzer, sodass Sie seine gute Funktion auf Twitter sehen können, indem Sie sich dort seinen 302.000 Followern anschließen.

Wissenswertes:Er ist ein begeisterter Reisender und Fischer, da seine jüngsten Aktualisierungen ein Bild des Fischens mit seinen Freunden enthalten. Folgen Sie einfach und bezeugen Sie sich selbst!

Karriere und Statistik der Randy Moss National Football League

Er ist eine große Ablenkung auf dem Platz mit rekordverdächtigen Rekorden und NFL-Geschichte.

Er ist unbestreitbar einer der besten Fußballspieler der Welt, der auch sehr gut aussieht.

Karriere-Timeline

  • 1994-Wurde mit den Kennedy Awards als bester / produktiver West Virginia Football-Spieler des eth Year ausgezeichnet
  • neunzehn sechsundneunzigStellen Sie die NCAA Division 1-AA-Rekorde für die meisten Back-to-Back-Spiele mit einem Touchdown-Fang auf, dh 13, den meisten Empfangsplätzen, dh 1.709, die von einem Neuling gewonnen wurden, die meisten Spiele mit Touchdown-Fang, dh 14 in einer Saison, und die meisten Touchdown-Pässe, dh 28 pro Fang von einem Neuling
  • 1998-Begann professionell zu spielen, nachdem er als 21. Gesamtsieger im NFL Draft ausgewählt worden war
  • 2002-2003-Wurde der erste Empfänger in der NFL-Geschichte, der in einer Saison über 12 Spiele durchschnittlich mehr als 100 Yards und 1 Touchdown pro Inhalt erzielte
  • 2005-Wurde von Oakland Raider von NFL geholt, wo er zwei Jahre lang spielte
  • 2007-Wurde an die New England Patriots für die Auswahl der 4. Runde des Entwurfs gehandelt
  • 2010-Wieder kehrte Minnesota Vikings in einem Handel aus Neuengland zurück, der jedoch nur von kurzer Dauer war und im Dezember von den Tennessee Titans ausgewählt wurde
  • 2012-Unterzeichnete einen 1-Jahres-Vertrag mit den San Francisco 49ers für diese Saison
  • 2018-Wurde in die Pro Football Hall of Fame aufgenommen

Randy Moss Vermögen und Gehalt

Randy Moss 'Gehalt. Vermögen von Randy Moss: Randy Moss ist ein US-amerikanischer Profifußballer im Ruhestand mit einem Vermögen von 25 Millionen Dollar. Sein Gehalt beträgt jährlich rund 6,5 Millionen Dollar.

Wahrscheinlich das bekannteste Gesicht im Fußball, hat er sich zu einer sportlichen Ikone seiner Zeit entwickelt und 14 erfolgreiche Spielzeiten bei der NFL hinter sich.

Mit vielen Rekorden und Ehrungen / Auszeichnungen hat Randys brillantes Spiel und seine tiefe Liebe zum Fußball ihm geholfen, ein so großes Vermögen anzuhäufen.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:25 Millionen Dollar
  • Gehalt:6,5 Millionen US-Dollar

Beliebte Beiträge