Raquel Harper Ehemann, verheiratet, Vermögen, Alter, Größe, Kinder, Bio — 2022


Verbreite die Liebe

Raquel Harper ist ein vielseitiger TMZ-Moderator und Produzent mit einer starken Stimme und einem starken Wortschatz. Mit ihrer kraftvollen und frechen Stimme wird sie für ihr verschmelzendes Potenzial und ihre breiten Interviews in einem zuverlässigen Auftreten bewundert. Derzeit hat sie als Moderatorin der BET-Show „Raq Rants“ bemerkenswerte Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:24. Mai 1982 (36 Jahre)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Anker und Produzent

Raquel Harper Familie: Wer ist ihr Ehemann?

Raquel Harper hat sich in Bezug auf ihr persönliches Leben und ihre Liebesbeziehungen als Privatperson herausgestellt. Als Mutter von zwei Kindern hat sie noch nichts über ihren Ehemann preisgegeben. In ihrem Tweet vom 2. Mai 2018 erklärte sie jedoch, dass ihr Ehemann sie verlassen hätte, wenn sie 12 Jahre lang mit einem Mann verheiratet gewesen wäre.



Obwohl ihre sozialen Konten keine Informationen über ihren Ehemann enthalten, hat sie einmal getwittert, dass sie mit einem Mann zusammen ist, aber sie hat seine Identität nicht preisgegeben.

Derzeit lebt sie zusammen mit ihrem erwachsenen Sohn und ihrer erwachsenen Tochter ein glückseliges Leben in Winnetka, Kalifornien, und hält ihr Liebesleben bis in die sozialen Medien zurück.

Harper wurde in Santa Barbara, Kalifornien, geboren. Er besitzt die amerikanische Staatsbürgerschaft und ist afroamerikanischer Abstammung. Ihr vollständiger Name ist 'Raquel Odile Harper', während sie keine Informationen zu ihren Eltern, ihrem familiären Hintergrund und ihrer Kindheitserfahrung preisgegeben hat.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Mann:N / A
  • Kinder:2
  • Familienstand:N / A

Obwohl sie Absolventin ist und ihr Studium mit einem Bachelor-Abschluss abgeschlossen hat, hat sie ihre Fans nicht über ihr College und ihre Hauptfächer informiert. Wie einmal erschien ihre Mutter während der Feier von Raquels Tochtergeburtstag, was zeigt, dass sie immer noch eine sehr enge Beziehung zu ihren Eltern hat.

Raquel Harper Alter, Größe und Gewicht

Raquel Harper hat eine große Körpergröße und scheint eine kurvenreiche Figur zu haben, da sie etwas schwerer ist. Obwohl sie sehr üppig ist, lässt ihr überragender Sinn für Mode und ihre Anmut, jedes Outfit zu tragen, sie viel eleganter aussehen als andere dünne Frauen.

Als einer der einflussreichsten Unterhaltungsanker hat Raquel feurige Veranlagung und Charisma ihre immensen Fans und Anhänger auf ihrem Instagram gesammelt. Eine selbstgemachte unabhängige Frau mit elektrisierender Persönlichkeit hat das Rampenlicht zusammen mit ihrer Hektik und Entschlossenheit dominiert.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Obwohl sie 36 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern ist, bleibt sie jugendlich und voller Energie. Diese immergrüne 36-jährige TV-Persönlichkeit hat ein üppiges dunkelschwarzes Haar, hellbraune Augen und einen dunklen Teint.

Mit einer üppigen Figur wie einem Plus-Size-Model rockt sie immer wieder Outfits, in denen sie lässig in einer Jeansjacke, Jeans und einem feinen Paar Cowboystiefeln auftritt. Als eine der produktivsten Unterhaltungsreporterinnen ist sie einfach wunderschön mit einer kühnen Persönlichkeit und Positivität.

Neben ihrer Arbeit geht Raquel gerne mit ihren Kindern aus und isst mit ihnen richtig zu Abend. Zu ihren Hobbys zählen Reisen, Mode, Tanzen, Selfies machen, Kochen und Besuche bei ihren Eltern.

Raquel Harper Vermögen und Gehalt

Raquel Harper Vermögen und Gehalt könnten in Millionen gesammelt worden sein, aber sie scheint etwas privat in Bezug auf ihre Besitztümer. Als erfahrene Fernsehmoderatorin und Produzentin hat sie durch ihre Arbeit für renommierte Medien wie TMZ und BET gute Einnahmen erzielt.

Mit ihrer Not und ihren leistungsstarken Konversationsfähigkeiten hat Raquel den beachtlichen Geldbetrag angesammelt, indem sie beliebte Veranstaltungen und Persönlichkeiten in der Unterhaltungsbranche veranstaltet und darüber berichtet.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A