Reed Timmer Kanal, Gehalt, Ehe, Scheidung, Freundin, ohne Hemd, Biografie


Verbreite die Liebe

Reed Timmer ist ein amerikanischer Meteorologe und ein selbst behaupteter „extremer“ Sturmjäger. Reed Timmer wurde in der Reality-Show „Storm Chasers“ auf Discovery Channel besetzt. Er rannte mit seiner TornadoVideos.Net-Crew während der Serie dem rauen Wetter im SRV Dominator nach, einem Fahrzeug, das für die Jagd nach dem Sturm entwickelt wurde.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:17. März 1980 (37 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Meteorologe

Persönliches und familiäres Leben

Reed Timmer ist mit Maria Molina verheiratet, mit der er mehrere Monate zusammen war. Er ist sehr geheim, wenn es um sein persönliches und familiäres Leben geht, daher gibt es die wenigsten Informationen über seine Eltern. Zuvor war er in einer Beziehung mit dem ehemaligen WKRG-Meteorologen Jene Young.



Timmer wurde am 17. März 1980 in Grand Rapids, Michigan, USA geboren. Er ist ein Bruder einer älteren und einer jüngeren Schwester. Er erzählt am häufigsten, dass seine Kindheit großartig war, also können wir vermuten, dass er zum guten familiären Hintergrund gehört. Seit seiner Kindheit war er sehr sportlich aktiv und begeisterte sich für Wetterartikel.



Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Maria Molina Timmer
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

Im Alter von 18 Jahren schloss er seine High School an der Forest Hills Central High School in seiner Heimatstadt ab. Aufgrund seines Interesses trat er der Universität von Oklahoma bei, um Meteorologie zu studieren. Im selben Jahr schoss er seinen ersten Tornado. Im Jahr 2015 absolvierte er die OU mit Ph.D. in der Meteorologie.

Reed Timmer heiratete am 26. Dezember 2015 Maria Molina im Masaya Volcano National Park in Nicaragua. Molina ist eine ehemalige On-Air-Meteorologin im Fox News Channel und praktiziert Ph.D. an der Central Michigan University.

Das Paar war lange Zeit als Freundin / Freund zusammen und verlobte sich am 6. Oktober 2014. Da sie ihre Karriere derzeit beschäftigter gestalten, haben sie noch keine Kinder gezeugt.



Körpermaße und Lebensstil

Reed Timmer hat majestätische Körpermaße, die ihn heftiger aussehen lassen als einen Sturm. Er hat einen männlichen Körper, der gut mit der Persönlichkeit eines Gentlemans harmoniert. Sein Körper rechtfertigt perfekt den hemdlosen Blick, der seine Muskeln und Bauchmuskeln am Strand zeigt.

Reed Timmer besitzt eine Körpermaße, die der athletischen Körperform ähnelt. Seine Größe wird 6 Fuß mit dem Gewicht von 68 Kilo gemessen. Mit zunehmendem Alter sieht er reifer und energischer aus.

Schnelle Information:

  • Höhe:6 Fuß (1,82 m)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:68 kg (150 lbs.)

Seine Tapferkeit und manipulativen Kommunikationstechniken haben Millionen seiner weiblichen Zuschauer hypnotisiert. Er hat verführerische graue Augen mit seidig braunen Haaren. In Bezug auf sein heldenhaftes Auftreten hat er eine Reihe von Followern auf Twitter, Instagram und Facebook.

Obwohl er tödliche Wirbelstürme und Tornados gesehen hat, ist er im Leben ebenso fröhlich. Als liebevoller und treuer Ehemann verbringt er die meiste Zeit mit seiner Frau. Das Paar unternimmt häufig abenteuerliche Reisen. Er ist seit seiner Geburt Feinschmecker und genießt es auch in der Küche. Er interessiert sich sehr für Sport und spielt mit seinem Freund in der Freizeit Golf.

Professionelle Karriere

Reed Timmer diente KFOR-TV früher als Sturmjäger und arbeitet derzeit für AccuWeather. Der Ph.D. Der Inhaber der OU gab 1998 sein Debüt, als er einen Tornado drehte.

Timmer ist der selbstbeschriebene „Extremsturmjäger“ und arbeitet für AccuWeather als Meteorologe. Zuvor war er zusammen mit seinem Sturmjagdfahrzeug SRV Dominator 2 als Sturmjäger für das 4WARN Storm Team bei KFOR-TV tätig.

Karriere-Zeitleiste:

  • 1998-Machte seinen ersten Tornado-Film
  • 2006-Dargestellt in dem Film Tornado Glory
  • 2010-Dargestellt in Discovery's Storm Chasers
  • 2016-Kam als Meteorologe zu AccuWeather

Timmer war auch in 'Storm Chasers' für Discovery Channel sowie in dem 2006 von PBS veröffentlichten Film 'Tornado Glory' zu sehen. Nach der Absage der Serie von Discovery Channel wurde er in der amerikanischen Dokumentarserie 'Tornado Chaser' besetzt, die am 19. September 2012 uraufgeführt wurde.

Als erfahrener Meteorologe hat er auch ein Sturmjagdfahrzeug namens Dominator 1 im Jahr 2007, Dominator 2 im Jahr 2011 und das dritte im April 2013 entworfen.

Vermögen und Gehalt 2018

Reed Timmer hat ein Vermögen, das ausreicht, um ihm einen luxuriösen Lebensstil zu bieten. Als erfahrener Wettermann hat er so viel von seinem Beruf gewonnen, obwohl er immer noch nicht das ist, was er tatsächlich verdient.

Reed Timmers Nettowert von 250.000 US-Dollar, während AccuWeather ihm ein ansehnliches Gehalt zahlt. Er hat seinen Traum als Meteorologe gewählt und genießt seine Arbeit, die am wichtigsten ist. Er arbeitet immer noch hart an seinem Traum mit großer Entschlossenheit, die ihn sicherlich in Zukunft zu einem Millionär führen wird, der eine Wettermannliste besitzt.

Schnelle Information:

  • Gehalt: N / A.
  • Reinvermögen:250.000 US-Dollar

Beliebte Beiträge