Reign Aston Disick Geschlecht: Eltern, Wiki, Geburtstag, Alter (Kourtney Kardashian Son) — 2022

Herrschaft Aston Disick
Verbreite die Liebe

Reign Aston Disick ist der Drittgeborene von Kourtney Kardashian und Scott Disick. Und er ist der Neffe von Kim Kardashian, Khloe Kardashian, Rob Kardashian, Kylie Jenner und Kendall Jenner.

Herrschaft Aston Disick Geschlecht

Herrschaft Aston Disick ist ein Junge. Er ist das zweite Kind seiner Eltern, Kourtney Kardashian und Scott Disick. Er hat einen älteren Bruder, Mason Dash Disick. Ebenso hat er eine ältere Schwester, Penelope Scotland Disick.

Es gibt jedoch nur wenige Menschen, die über das Geschlecht dieses kleinen Mannes verwirrt sind. In den langen Haaren von Reign waren die Leute möglicherweise verwirrt über sein Geschlecht. Aber ist es das erste Mal, dass jemand einen Jungen mit langen Haaren gesehen hat? Sicher nicht.



Aber die Leute lassen keine Steine ​​unversehrt, um Kourtney für die langen Haare ihres Sohnes zu beschämen. Seit wann ist es ein so großes Problem geworden, dass ein Kind lange Haare hat? Diese Menschen müssen sich ernsthaft ein Leben sichern.

Jedenfalls sieht er mit seinen langen Haaren so süß aus.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

RAD?

Ein Beitrag von geteilt Herrschaft Aston Disick (@reignyaston) am 12. Juli 2019 um 20:34 Uhr PDT

Regieren Sie Aston Disick Eltern

Seine Eltern sind Kourtney Kardashian und Scott Disick . Kourtney Kardashian ist eine amerikanische Medienpersönlichkeit, Model, Geschäftsfrau und Prominente.

Kourtney ist berühmt für seine Hauptrolle in der Reality-Show des FernsehensMit den Kardashianern Schritt haltenzusammen mit ihren Familienmitgliedern. Scott Disick ist auch weithin dafür bekannt, dass er in derselben Show mitspielt, weil er immer wieder mit Kourtney zusammen ist.

Kourtney ist 40 Jahre alt. Scott ist 36 Jahre alt. Obwohl Kourtney und Scott drei Kinder zusammen haben, haben sie nie geheiratet.

Sie haben sich mehr als ein paar Mal getrennt. 2017 trennten sie sich jedoch endgültig. Scott ist seit 2 Jahren mit Model Sofia Richie zusammen. Und derzeit ist Kourtney Single.

Wiki / Bio

Er ist der Enkel von Kris Jenner , Robert Kardashian, und Bruce Jenner . Und er ist der Cousin Bruder von Kim und Kanye Wests Kindern, Khloé und Tristan Thompsons Tochter, Rob und Blac Chynas Tochter und Halbcousine von Kylie Jenners Tochter.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Kris Jenners wunderschöne Enkel ???

Ein Beitrag von geteilt Herrschaft Aston Disick (@reignyaston) am 11. Juli 2019 um 17:25 Uhr PDT

Und wie laut Kardashian Wiki, FANDOM von Wikia, Die Herrschaft ist mütterlicherseits niederländisch, englisch, irisch, schottisch, deutsch und armenisch und väterlicherseits jüdisch.

[kpo_related_url url = 'Mason-Dash-Disick-Alter-wie-alt-ist-Mason-Dash-Disick-Now-Kourtney-Kardashian-Kids']

Regiere Disicks Geburtstag

Reign wurde am 14. Dezember 2014 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er wird dieses Jahr im Dezember 5 Jahre alt. Und sein Sternzeichen ist Schütze.

Ebenso haben Reign und sein älterer Bruder Mason denselben Geburtstag. Mason wurde ebenfalls am 14. Dezember geboren, fünf Jahre früher als Reign.

Reign Disick Age

Das jüngste Kind von Kourtney Kardashian und Scott Disick ist 4 Jahre alt. Er hat einen älteren Bruder im Alter von 9 Jahren. Ebenso ist seine ältere Schwester 7 Jahre alt.

Reign Disicks Vermögen

Reign Disick kann den Luxus des Lebens haben. Weil seine Mutter Kourtney eine hat Reinvermögen von 35 Millionen US-Dollar. Auf die gleiche Weise hat Scott Disick laut Celebrity Networth ein Nettovermögen von rund 16 Millionen US-Dollar.

Disicks Instagram

Reign hat einen Instagram-Account in seinem Namen. Dieses Konto ist jedoch ein Fan-Konto. Und es hat Anhänger zählen 81.000. Es veröffentlicht Updates und Rückfallbilder von Reign Disick.

Der Kommentarbereich zu den Posts ist voller Leute, die über Reigns Niedlichkeit schwärmen.