Reno Wilson Verheiratete Frau Coco Fausone, Vermögen, Alter, Größe, Kinder


Verbreite die Liebe

Reno Wilson ist ein professioneller amerikanischer Komiker, Schauspieler und Sprecher. Reno Wilson, der aus absoluten Gründen als einer der dynamischsten Künstler gilt, hat in einem breiten Genre von Filmen und Fernsehserien gespielt.

Er porträtierte Officer Carl McMillan in der CBS-Sitcom Mike & Molly, während er Howard in der TV-Comedy-Sitcom 'The Cosby Show' spielte und Mohawk Sqweeks Science-Fiction-Actionfilm 'Transformers: The Last Knight' sprach.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:20. Januar 1969 (49 Jahre)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspieler, Komiker und Synchronsprecher

Reno Wilson Familie: Frau & Kinder

Reno Wilson ist seit mehreren Jahren mit seiner Frau Coco Fausone verheiratet. Das Paar hatte sich schon lange vor ihrer geheimen Ehe getroffen.



Sie haben jetzt zwei erwachsene Kinder, einen Sohn und eine Tochter, die häufig als Begleiter des Schauspielervaters bei Filmpremieren und Veranstaltungen gesehen werden.



Reno stammt aus Brooklyn, New York. Er wurde in einem musikalischen Haushalt geboren. Sein Vater war ein ausgebildeter Musiker, der im Blues-Stil auftrat, während Mama eine versierte Opernsängerin war.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Coco Fausone
  • Kinder:2
  • Familienstand:Verheiratet

Renos größter Teil der Kindheit wurde von Künstler-Sänger-Eltern erzogen und war ein Zaun um die Musik. Unabhängig davon, dass er in einem Clan mit musikalischem Hintergrund aufgewachsen war, drängte er nie auf eine Karriere im Geschäft.



Um den Karriereweg zu beschreiten, besuchte er die State University von New York, Suny Purchase, und kurz nach Abschluss seiner Ausbildung begann er eine Karriere als Schauspieler.

Mit einer erfolgreichen Karriere in Hollywood ist Renos Privatleben keine Ausnahme, da er ein glückseliges Familienleben mit Frau Coco Fausone genießt.

Mit einer romantischen Beziehung vor der Heirat machen die beiden ein entzückendes und geliebtes Paar aus Hollywood. Ihre langjährige Verbundenheit und ihre herzliche Beziehung machen die Menschen neidisch, wenn man bedenkt, wie gut sie sich kennen.

Seitdem Reno an Hollywood arbeitet, ist das Paar mit seinen beiden Kindern nach Los Angeles gezogen, deren Identität für die Welt ziemlich geheim ist.

Reno Wilson Größe, Gewicht, Körpermaße und Lebensstil

Reno, einer der unglaublichen und herausragenden Schauspieler Hollywoods, hat auch eine ziemlich scharfe Persönlichkeit und einen intellektuellen Verstand.

Der Vater von zwei von zwei Kindern ist ein Fernsehfan mit einem Debonair-Look, einem athletischen Körperbau, der von prallem Bizeps und geformten Bauchmuskeln kombiniert wird.

Reno hat in Hollywood mit seinen schauspielerischen Fähigkeiten einen beachtlichen Eindruck hinterlassen - aber es sind seine gutmütigen Verhaltensweisen, sein ausgesprochenes Verhalten und seine Demut, die von allen weitreichend sind.

Kein Zweifel, er ist ein großes Talent, aber außerdem belebt das Publikum seine bodenständige und herzliche Geste gegenüber seinen Fans, die das Herz eines globalen Publikums erobert.

Schnelle Information:

  • Höhe:6 Fuß 1 Zoll (185 cm)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Sein süßes Lächeln und die schwelenden dunkelbraunen Augen, die von einer ordentlichen, aber kühlen Frisur perfektioniert wurden, haben den Schauspieler ziemlich attraktiv und verlockend aussehen lassen.

Der 49-Jährige wirkt auch nach drei Jahrzehnten langer Karriere im Geschäft mühelos extravagant und höflich. Nach seiner makellosen brünetten Hautfarbe und seinem jugendlichen Gesicht scheint der Schauspieler kaum Jahre alt zu werden.

Als Familienvater verbringt Reno seine Ausfallzeit mit zwei Kindern und seiner Frau. Wenn er nicht am Set ist, genießt er seine Zeit mit zwei Bündeln Freuden. Er reist auch häufig durch die Staaten und Länder der Welt, um eine Werbekampagne für seine Filme und seine Premiere zu starten.

Reno Wilson Professionelle Karriere: 'Good Girls' und 'The Cosby Show'

Reno Wilson ist ein bedeutender Schauspieler aus New York, der mit seiner Rolle als Howard in der Fernsehsitcom 'The Cosby Show' berühmt wurde.

Neben seiner Arbeit im Fernsehen hat er neben der Hollywood-Ikone Denzel Washington auch in Filmen wie 'Fallen' mitgewirkt und mit Megan Fox in Transformers.

Karriere-Zeitleiste:

  • In zwei aufeinander folgenden Staffeln der Serie gab er ein Fernsehdebüt mit einer wiederkehrenden Rolle von Howard in NBCs Fernsehsitcom 'The Cosby Show'
  • Tauchte das Publikum mit seiner Rolle als Orlando in den Action-Comedy-Film 'Crank' und dessen Fortsetzung 'Crank: High Voltage' ein
  • Erregte die nationale Aufmerksamkeit mit seiner Darstellung von Officer Carlton McMillan in der Comedy-Sitcom „Mike & Molly“ mit der zweifachen Primetime Emmy-Gewinnerin Melissa McCarthy und dem Stand-up-Comedian Billy Gardell
  • 1998: Erscheint als Mike im übernatürlichen Detektiv-Thriller 'Fallen' zusammen mit Denzel Washington und John Goodman
  • Zu seinen erweiterten Rollen im Fernsehen gehören 'The Fresh Prince of Bel-Air', 'Blind Justice', 'Lincoln Heights' und 'Scrubs'.
  • Leihte seine Stimme an drei verschiedene Charaktere namens Frenzy, Brains und Mudflap in der Serie des Science-Fiction-Films Transformers
  • Sazh Katrozy in Final Fantasy XIII-2 und Lightning Returns: Final Fantasy XIII, eine Fortsetzung von Final Fantasy XIII
  • Seine jüngste Fernseharbeit ist NBCs Krimi-Comedy-Drama-Serie 'Good Girls', in der Rettas Ehemann Stan Hill auf dem Bildschirm dargestellt wird

Reno Wilson Vermögen & Gehalt

Reno Wilson hat ein geschätztes Nettovermögen von 1 Million US-Dollar, während sein Jahresgehalt noch nicht bekannt ist. Der Schauspieler-Komiker sammelte sein großes Vermögen durch eine aufstrebende Karriere sowohl auf kleinen als auch auf großen Bildschirmen.

Mit mehr als drei Jahrzehnten blühender Schauspielkarriere in der Industrie ist Reno nun die erste Wahl für jeden Filmemacher in der Branche, insbesondere für Filme oder Serien mit Comedy-Genre.

Mit Rollen wie Howard in 'The Cosby Show' und Carl in Mike & Molly hat sich Mike einen Ruhm und Anerkennung aus der ganzen Welt verdient.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:1 Million Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge