Rex Linn Vermögen, Frau, Kinder, Alter, Familie, verheiratet, Wiki, Bio


Verbreite die Liebe

Rex Linn ist ein erfahrener amerikanischer Schauspieler, der in Film und Fernsehen bemerkenswerte Spuren hinterlassen hat. Er ist beliebt für die Darstellung der Rolle als Frank Tripp in einer polizeilichen Fernsehserie „CSI: Miami“ auf CBS.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:13. November 1956 (62 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Darsteller

Familie Rex Linn: Wer ist seine Frau?

Rex Linn hat nicht bekannt gegeben, ob er verheiratet ist oder nicht. Als einer dieser Prominenten, die ihr persönliches Leben in geringem Ruhm führen, hat er nie etwas über sein Eheleben, seine Frau und seine Kinder preisgegeben.



Es wurde jedoch berichtet, dass er ein Sherman Oaks-Haus mit vier Schlafzimmern gekauft hatte, um mit seiner damaligen Verlobten namens Renee DeRese zu leben, die er 2010 verlobt hatte. Zusammen mit seiner zukünftigen Frau DeRese trat er auf der Los Angeles Dodger State Farm auf im Mai 2010.



Obwohl bekannt ist, dass er verlobt war, wurde nie bestätigt, ob er sie geheiratet hat oder nicht, da er ein Profi bei der Aufrechterhaltung eines unauffälligen Privatlebens ist.



Linn wurde in Spearman, Hansford Country, Texas, als Sohn von James Paul Linn und seiner Ehefrau Darlene Deere geboren. Er hat zwei Geschwister und ist einer der zweiten Söhne seiner Eltern. Als er 13 Jahre alt war, zog seine Familie nach Oklahoma City, Oklahoma, wo sein Vater Anwalt war.

Schnelle Information:

  • Eltern:James Paul Linn und Darlene Deere
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:N / A

Zuvor studierte er in der Heritage Hall und schrieb sich anschließend an der Casady School ein, einer unabhängigen Schule, die der Episcopal Church angeschlossen ist. Er war Teilzeitbeschäftigter im Oklahoma City Zoo.



1975 beschloss er, Schauspieler zu werden, nachdem er Jack Nicholson in dem Film 'One Flew Over the Cuckoo’s Nest' gesehen hatte. Während er in der High School einen Tanz in dem Stück „Fiddler on the Roof“ aufführte, war er kurz davor, die Bühne zu durchbrechen, woraufhin er von seinem Dramatrainer eliminiert wurde.

1980 schloss er sein Studium an der Oklahoma State University ab und begann bis 1982 bei der Lakeshore Bank zu arbeiten. Später sprach er für Filme und Werbespots vor und bekam schließlich 1989 die Chance, mit dem Film „Dark Before Dawn“ als Don Hayse zu debütieren.

Rex Linn Alter, Größe und Gewicht

Rex Linn steht mit einer Höhe von 6 Fuß 3 Zoll, während sein Gewicht nicht bekannt gegeben wurde. Während die Menschen im Alter von 50 Jahren ihre Begeisterung und Energie verlieren, hat der CSI: Miami-Schauspieler trotz seiner frühen Sechziger seine glorreiche Passform und seinen gesunden Körper bewahrt.

Linn hat auch im Alter von 62 Jahren nichts von seinem Charme verloren und ist ein versierter Schauspieler Hollywoods, der ein attraktives Aussehen und unglaubliche schauspielerische Fähigkeiten besitzt. Darüber hinaus zeichnen ihn seine charismatische Persönlichkeit und sein Anstand aus.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,93 m (6 Fuß 3 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Er ist immer noch ein sehr aktiver Schauspieler in der Unterhaltungsbranche und hat seine Fitness beibehalten, indem er sich regelmäßig leichten Workouts hingibt, läuft und sich gesund ernährt. Er hat einen halbkahlen Kopf mit Salz-Pfeffer-Haaren, strahlend blauen Augen und einem hellen Teint.

Neben der Schauspielerei glaubt Linn, das Leben in vollen Zügen genießen zu können, und gibt seinen Reichtum daher großzügig für luxuriöse Ferien, Einkäufe, Reisen und Essen aus. Er spielt gerne Golf, besucht Wohltätigkeitsveranstaltungen und trifft sich mit seinen alten Freunden.

Rex Linn Vermögen und Gehalt

Das Nettovermögen von Rex Linn beträgt 12 Millionen US-Dollar, sein Gehalt wurde jedoch nicht bekannt gegeben. Als einer der berühmtesten Hollywoodstars hat er sich durch seine Amtszeit als Schauspieler eine bemerkenswerte Anerkennung verdient.

Linn hat in zahlreichen Filmen und Fernsehserien mitgespielt und durch seine Reise in die Branche beeindruckende Vermögen angesammelt, indem er das Leben in verschiedenen exzentrischen Charakteren füllte.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:12 Millionen Dollar

Beliebte Beiträge