Reynolds Wolf Wife: Erfahren Sie mehr über sein Alter, Gehalt und Vermögen


Verbreite die Liebe

Reynolds Scott Wolf ist ein angesehener amerikanischer Meteorologe und Wettervorhersager für The Weather Channel.

Reynolds Wolf, erfahren und geschickt in der Beobachtung und Analyse von Unwettern und atmosphärischen Bedingungen, hat seit Beginn seiner Expedition auf dem Wetterkanal eine Vielzahl von Wettergeschichten und Ereignissen abgedeckt.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:16. März 1970 (Alter 48)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Meteorologe

Reynolds Wolf Familie: Frau, Kinder

Er ist seit mehreren Jahren glücklich mit Frau Erin Cogswell Wolf verheiratet und hat vier Kinder mit ihr.



Obwohl sie seit vielen Jahren in einer Beziehung sind, sind die Romantik und die Bindung zwischen den beiden nie verblasst. Tatsächlich ist sie mit der Zeit stärker geworden.



Obwohl Reynolds aus Charlotte, Kalifornien, stammt, erlebte er vor allem sein frühes Leben in Jemison Alabama. Da der Wetterberichterstatter jedoch eindeutig privat über sein frühes Leben war, gab er keine Informationen über seine Eltern und seine Kindheit preis, obwohl er für einen Großteil seines Lebens unter dem Radar der Medien und im Rampenlicht stand.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Erin Cogswell Wolf
  • Kinder:4
  • Familienstand:Verheiratet

Als Absolvent der Jacksonville State University in Alabama schrieb er sich später an der Mississippi State University ein und erwarb ein Zertifikat in Broadcast Meteorology.



Nachdem Reynolds am College Kenntnisse und Fähigkeiten über das Wetter gesammelt hatte, begann er eine Karriere in der Rundfunkbranche. Während seiner frühen Karriere bediente er mehr als sechs Fernsehsender und Wetterkanäle in allen Bundesstaaten.

Jetzt etabliertes und bekanntes Gesicht im Wetter, erzielte er sich selbst einen großen Erfolg und Ruhm, nachdem er am Wetterkanal gearbeitet hatte.

Mit einer blühenden Karriere in der Wirtschaft ist Reynolds persönliches Leben keine Ausnahme. Er ist ein überzeugter Familienvater mit vier entzückenden Kindern und der schönen Frau Erin Cogswell-Wolf.

Mit jahrelanger Zweisamkeit und einer idyllischen Beziehung ist das Duo das entzückendste Paar aller Zeiten. Trotz der Tatsache, dass sie kaum gemeinsam öffentlich auftreten, genießen die beiden eine starke und freundschaftliche Bindung.

Reynolds Wolf Größe, Körpermaße, Lebensstil

Reynolds ist ohne Zweifel eines der schönsten Gesichter des Wetters mit einem bezaubernden Auftreten und einem süßen Lächeln.

Der Weather Channel-Prognostiker sieht mühelos höflich aus, mit auffallender Statur und athletischem Körperbau.

Mit jubelndem, immer strahlendem Gesicht, süßem Lächeln und unschuldigen Blicken ist Reynolds die netteste Person und der geliebte Meteorologe der Welt. Sein Job mag lächerlich herausfordernd und hart sein, aber der Wetterreporter lässt es mit seinem nie auslöschenden Lächeln im Gesicht so einfach aussehen.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Sein gut gemeißeltes Aussehen mit einem athletischen Körperbau und prall gefüllten Bauchmuskeln und Muskeln haben den Fernsehstar zu einem Liebling der Damen gemacht.

Reynolds ist ein schneidiger und am besten aussehender Kerl im Wetter. Er sieht kräftig und lebhaft aus wie ein Mann in seinem halben Alter. Sich selbst in guter Form zu halten; Reynolds arbeitet kontinuierlich in seinem Körperbau und seiner Ernährung.

Neben seiner regelmäßigen Tätigkeit als Meteorologe auf dem Wetterkanal verbringt er seine Zeit mit wundervollen Familienmitgliedern und Kindern. Es wird oft dokumentiert, wie er mit seinen vier Kleinen am Strand spazieren geht und eine schöne Zeit mit ihnen genießt.

Als begeisterter Ausgeh- und Fliegenfischer genießt er auch seine Freizeit mit Angeln in lokalen Bächen und nahe gelegenen Flüssen.

Reynolds Wolf Professionelle Karriere: Der Wetterkanal

Reynolds ist derzeit neben Kelly Cass Co-Moderator des AMHQ Weekend auf The Weather Channel. Bevor er zur Station kam, arbeitete er sechs Jahre lang bei CNN und berichtete über verschiedene Wetterereignisse in den Bundesstaaten und auf der ganzen Welt.

Karriere-Timeline

  • Unmittelbar nach seinem Abschluss in Meteorologie begann Reynolds eine Rundfunkkarriere bei mehreren Fernsehsendern und Wetterkanälen in den USA, darunter in Florida WKMG und St. Louis, KMOV.
  • Als akkreditierter Meteorologe diente er auch der mit NBC verbundenen KSBY-Wetterstation in Kalifornien und dem WDIV-TV-Kanal in Detroit, Michigan
  • 2006: Als Wettervorhersager trat er offiziell einem der weltweit führenden Nachrichtensender, CNN, bei. Während seines Dienstes auf der Station berichtete er über eine Vielzahl von Unwetterereignissen und -geschichten, darunter verheerende Erdbeben, Winterstürme, Hurrikane und Hitzewellen
  • Seine Bemühungen, die exklusiven Berichte aus Hawaii, der Golfküste, der Ostküste und den Bahamas zu veröffentlichen, wurden vom Sender und Publikum weithin gewürdigt, und seine Berichterstattung über die Ölkatastrophe im Golf von Mexiko im Jahr 2010 wurde auch von den Zuschauern sehr gelobt
  • Nachdem er sechs Jahre bei CNN gearbeitet hatte, verließ er den Sender und debütierte kurz darauf auf The Weather Channel mit Berichterstattung über den Hurrikan Isaac
  • Gegenwärtig ist er zusammen mit Kelly Cass der Co-Moderator der Morgenfernsehshow 'America's Morning Headquarters Weekend'.
  • Nach seiner Geschicklichkeit und seinem Wissen über das Wetter wurde Reynolds ein stolzes Mitglied der American Meteorological Society und der National Weather Association

Reynolds Wolf Gehalt und Vermögen

Reynolds geschätztes Vermögen und Jahresgehalt wurden noch nicht bekannt gegeben. Als Teil eines führenden Nachrichtensenders wie CNN und The Weather Channel muss er jedoch mit Sicherheit ein hohes Gehalt erhalten.

Reynolds hat über aktuelle Nachrichten und Ereignisse zum Wetter berichtet und ist zu einer herausragenden Persönlichkeit im Geschäft geworden. Während seiner Arbeit als Wetterstation für CNN berichtete er über die Anzahl der Wettergeschichten, einschließlich Hurrikane und Stürme.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge