Rhona Mitra und sein Vermögen: Wissen über ihren Ehemann, ihre Kinder und ihr Alter


Verbreite die Liebe

Rhona Mitra ist eine englische Model-Schauspielerin, Aufnahmekünstlerin und Songwriterin. Rhona Mitra wurde weltweit bekannt, wobei Lara Croft die Hauptrolle in der Videospiel-Franchise Tomb Raider spielte, was sie natürlich in zahlreichen hochkarätigen Hollywood-Schauspielprojekten landete.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:9. August 1976 (Alter 42)
  • Ethnizität:Irisch, indisch
  • Staatsangehörigkeit:Englisch
  • Beruf:Schauspielerin, Model, Singer-Songwriterin

Rhona Mitra Ex - Freund - John Mayer

Rhona Mitra, 42, ist nicht verheiratet und lebt derzeit ein glückseliges Single-Leben. Die Schauspielerin hatte zuvor eine romantische Affäre mit Hollywood-Promis wie John Mayer und Matt Damon.



Obwohl Rhona als Schauspielerin sehr erfolgreich ist, ist sie in ihrem persönlichen Leben relativ unglücklich. Der 42-Jährige ist immer noch unverheiratet, stöhnt aber nicht über alles.



Im Jahr 2005 lösten Gerüchte aus, dass sie mit dem amerikanischen Singer-Songwriter John Mayer zusammen war, nachdem das Paar mehrmals zusammen gesehen worden war. Aber es sieht so aus, als ob es zwischen ihnen nicht geklappt hat und das Paar sich kurz darauf getrennt hat.



Vor ihrer romantischen Beziehung zu John war Mitra romantisch mit Carl Hagmier und dem mit dem Oscar ausgezeichneten Schauspieler Matt Damon verbunden.

Rhona, gebürtig aus Hampstead, London, wurde als Sohn der Hausfrau Nora Downey und des kosmetischen Chirurgen Anthony Mitra geboren. Die Vorfahren ihres Vaters stammten aus Bengalen, Indien, während ihre Mutter irischer Abstammung war.

Schnelle Information:



  • Eltern:Anthony Mitra und Nora Downey
  • Mann:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:N / A

Aufgewachsen im Londoner Stadtteil Camden, wurde sie von zwei Geschwistern begleitet, dem älteren Bruder Jason und dem jüngeren Bruder Guyan, was ihr Kind unvergesslich machte. Ihr jüngerer Bruder wurde später ein professioneller Reiseautor, dessen Werke auf 'Lonely Planet' und 'The Sunday Times' gedruckt waren.

Rhona war acht Jahre alt, als sich ihre Eltern voneinander trennten, woraufhin sie nach Brighton, East Sussex, ziehen musste, wo sie an der Mädchenschule Roedean studierte.

Als Teenager wuchs sie notorisch unhöflich und unanständig auf und schien das unkorrekte Verhalten nicht so schnell zu behindern, daher wurde sie aus der Schule und erneut aus dem nachfolgenden Internat ausgeschlossen.

Nachdem sie von der reichen Kultur und Geschichte Londons beeinflusst und bewegt worden war, entschied sie sich für eine Karriere als Schauspielerin.

In der Absicht, Karriere im Showbusiness zu machen, studierte sie Kunst und Theater an einer Schauspielschule des Landes. Es war nicht lange her, dass sie sich in die Schauspielklasse eingeschrieben hatte, als sie im regionalen Theater auftrat.

Rhona Mitra Alter - Größe und Körpermaße

Mit einer hohen Höhe von 5 Fuß 7 Zoll und einer sogenannten Sanduhr-Körperform wirkt Rhona Mitra ziemlich attraktiv. Sie ist zweifellos eine brünette Bombe mit atemberaubendem Aussehen, charismatischer Miene und einem bezaubernden süßen Lächeln.

Mit den gepoolten Genen des Vaters indischer Abstammung und der irischen Mutter hat sich Rhona als lächerlich hinreißend und auffällig erwiesen.

Sie war nicht nur angeboren, sondern auch intellektuell, klug und innovativ, und so war Rhona immer etwas Besonderes und Einzigartiges gewesen.

Schnelle Information:

  • Höhe:5 Fuß 7 Zoll (170 cm)
  • Körpermaße:97-61-89 cm (38-24-35 Zoll)
  • Plastische Chirurgie:Ja
  • Gewicht:54 kg

Ihr umwerfendes, atemberaubendes Aussehen, perfektioniert durch einen braunen Teint und ein liebenswürdiges Auftreten, hat sie zu einem absoluten Hingucker gemacht.

Es ist jedoch ihre Demut und Etikette, die ihr körperliches Erscheinungsbild aufpoliert und die Schauspielerin so makellos umwerfend gemacht hat.

Sogar in den frühen 40ern sieht Rhona mit göttlichen Blicken ansprechend und charmant aus als alle ihre Kollegen. Sie strahlt Glamour und Eleganz aus jedem Zentimeter ihres kurvenreichen Körpers aus, der aus einem intensiven Training und einer gesunden Ernährung aufgebaut ist.

Wenn sie nicht am Set ist, um Filme zu drehen, verbringt Mitra ihre Zeit mit engen Leuten, einschließlich Freunden und Familie. Sie genießt es auch, bis spät in die Nacht mit ihrem Freund zu feiern, exotische Orte zu bereisen und extravagante Reisen um die Welt zu unternehmen.

Rhona Mitra Filme, Fernsehserie - Party of Five, Unterwelt: Aufstieg der Lykaner

Rhona ist eine der wenigen außergewöhnlichen und großartigen Schauspielerinnen in der Branche, wie sie es mit ihrem Auftritt in der hochgelobten „Party of Five“ bewiesen hat. Darüber hinaus zeigte sie ihre außergewöhnliche Leistung in Doomsday mit Bob Hoskins und Adrian Lester.

Karriere-Zeitleiste:

  • 1995 gab sie ein Fernsehdebüt mit einem einmaligen Auftritt in 'Ghostbusters of East Finchley', woraufhin sie in den kommenden Jahren zahlreiche Projekte zu bearbeiten hatte
  • Mit der Protagonistenrolle von Lara Croft im Videospiel-Franchise 'Tomb Raider' erlangte er weltweiten Ruhm und Anerkennung, bevor er im Film-Franchise durch Angelina Jolie ersetzt wurde
  • Ihre am meisten anerkannte frühere Arbeit war eine wiederkehrende Rolle von Holly Marie in der Teenie-Dramaserie „Party of Five“.
  • 'Sweet Home Alabama', 'Highwaymen' und 'Spartacus' waren einige von Rhonas hochgeschätzten und von der Kritik gefeierten Filmen
  • Nach einer beeindruckenden Leistung als Tara Wilson in der letzten Staffel von 'The Practice' wurde sie zurückgetreten, um die Rolle in der Spinoff-Comedy-Drama-Serie 'Boston Legal' zu wiederholen, die Mitra schließlich ihre erste Nominierung für die SAG Awards einbrachte
  • 2008: Darsteller als Major Eden Sinclair im Science-Fiction-Actionfilm 'Doomsday' neben Bob Hoskins und Adrian Lester
  • Zu den weiteren Arbeitsguthaben von Mitra gehörten 'Unterwelt: Aufstieg der Lykaner', 'Gestohlen' und 'Die Tore', die ihren umfangreichen Karriere-Lebenslauf verlängerten
  • Anfang 2017 porträtierte sie die Figur von Charlotte in der vierten Folge der Fernsehserie 'The Strain' und trat ein Jahr später in der CW-Fernsehserie 'Supergirl' als Mercy Graves auf.
  • Rhona Mitra Vermögen und Gehalt
  • Was ist das Vermögen von Rhona Mitra? Rhona hat ein geplantes Vermögen von 10 Millionen US-Dollar, das durch eine erfolgreiche Karriere als Schauspieler verdient wurde.
  • Selbst als Sängerin hat Mitra eine erfolgreiche Karriere, als ihr veröffentlichtes Debütalbum 'Come Alive', gefolgt von 'Lara Croft: Female Icon', vom Publikum geschätzt wurde.
  • Als Teil erfolgreicher Fernsehserien und Filmprojekte wie 'Party of Five' und Netflix 'Game Over, Man' ist es kein Wunder, dass sie in kürzester Zeit ein so großes Vermögen verdient hat. Sie hat noch viele bevorstehende Projekte und Unternehmungen vor sich, daher ist es sicher, dass Rhonas Vermögen in Zukunft weiter zunehmen wird

Rhona Mitra Vermögen und Gehalt - Wie viel ist Rhona Mitra Vermögen?

Rhona Mitra Vermögen: Rhona Mitra ist eine englische Schauspielerin, Model und Sängerin mit einem Vermögen von 10 Millionen Dollar.

Selbst als Sängerin hat Mitra eine erfolgreiche Karriere, als ihr veröffentlichtes Debütalbum 'Come Alive', gefolgt von 'Lara Croft: Female Icon', vom Publikum geschätzt wurde.

Als Teil erfolgreicher Fernsehserien und Filmprojekte wie 'Party of Five' und Netflix 'Game Over, Man' ist es kein Wunder, dass sie in kürzester Zeit ein so großes Vermögen verdient hat.

Sie hat noch viele bevorstehende Projekte und Unternehmungen vor sich, daher ist es sicher, dass Rhonas Vermögen in Zukunft weiter zunehmen wird.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:10 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge