Richard Armitage Ehefrau: Wissen über sein Vermögen, Kinder und Alter — 2022


Verbreite die Liebe

Richard Armitage ist ein britischer Schauspieler und Sprecher mit einem Lebenslauf voller Blockbuster-Hits. Richard Armitage wurde nach seiner Darstellung von John Thornton in der englischen Fernsehsendung 'North & South' bekannt, aber es war eine Rolle des Zwergprinzen / -führers Thorin Oakenshield in 'The Hobbit', die ihm internationale Anerkennung einbrachte.

Schnelle Information

  • Geburtstag:22. August 1971 (47 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:britisch
  • Beruf:Darsteller

Richard Armitage Homosexuelles Gerücht - Frau oder Ehemann

Richard Armitage, 47, war nie verheiratet und hat daher keine Frau. Richards Status ohne Frau und ohne Freundin hat das schwule Gerücht ausgelöst. Aber wie sieht die Realität aus? Lass es uns herausfinden.



Richard ist ein internationaler Star, dem die Öffentlichkeit und die Medien kontinuierlich gefolgt sind, für die er sein persönliches Leben immer unauffällig gehalten hat. Seine Geheimhaltung und sein Status ohne Frau haben ihn regelmäßig unter die Kontrolle des schwulen Gerüchts gebracht.

In diesem Zusammenhang wurde gemunkelt, dass er und sein 'Hobbit' -Co-Star Lee Pace ein Gegenstand waren, nachdem sie einige Male beim Abhängen gesehen wurden. Obwohl er die gesamte schwule Anschuldigung mit Lee Pace vernichtet, ist bekannt, dass er derzeit mit einer Frau namens Samantha Colley verlobt ist.

Genau wie das schwule Gerücht gibt es auch hier keine authentischen Informationen zu diesem Promi-Engagement!

Schnelle Information

  • Eltern:John und Margaret Armitage
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Der gebürtige Richard Crispin Armitage in Huncote, Leicestershire, England, ist das jüngere Kind des Arbeitspaares John, eines Ingenieurs, und Margaret Armitage, einer Sekretärin. Als jüngerer Bruder von Chris Armitage besuchte er die Huncote Community Primary School.

Später absolvierte er eine Sekundarstufe an der örtlichen Gesamtschule am Brockington College in Enderby. Während seines Studiums in Brockington initiierte er sein musikalisches Internet und spielte Cello und Flöte.

Bis er seine Schulausbildung abgeschlossen hatte, hatte er ein A-Level in Englisch und Musik sowie Erfahrung als Schauspieler in lokalen und professionellen Produktionen wie 'Half a Sixpence', 'Showboat' und 'Orpheus and the Underworld' im New Alexandra Theater.

Richard Armitage Alter - Größe und Gewicht

Richard Armitage hat einen athletischen Körperbau mit einer Körpergröße von 6 Fuß 2 Zoll und einem Körpergewicht von 93 kg, der seiner Persönlichkeit entspricht. Sein gemeißeltes Aussehen und seine liebenswürdige Persönlichkeit haben ihm im Laufe der Jahre viele Bewunderer eingebracht.

Er ist ein gutaussehender Mann, der sich mit seinem jugendlichen Haaransatz, seinem gepflegten Körper und seinem perfekten Erscheinungsbild in der Luft dem Gesetz des Alterns widersetzt. Dieser Schauspieler hat etwas an sich, das die Frau fasziniert.

Schnelle Information

  • Höhe:189 cm (6 Fuß 2 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:93 kg

Mit seinem romantischen Akzent, seinem kraftvollen Blick und seinem trendigen Stil hat der Engländer Richard ein besonderes Merkmal und eine strahlend olivgrüne Haut, die eine Frau sofort verliebt macht. Richard, der ein Fitness-Enthusiast ist, hat seinen Körper straff und zerrissen gehalten.

Er gönnt sich oft Fitness und Übungen, um diesen gemeißelten Körper zu erhalten. Als aktiver Schauspieler hat er uns alle mit seinem Jungen von nebenan, seinem frechen Lächeln und natürlich seinen großen Muskeln bezaubert.

Richard Armitage Filme und TV-Shows - Die Hobbits und Nord & Süd

Richard Armitage ist ein bekannter Name in britischen und Hollywood-Filmen. Er ist eine Kraft, mit der man rechnen muss, da er in zahlreichen Kassenschlägen mitspielte, verschiedene Hörbücher aufzeichnete und sogar als Erzähler in Radiosendungen, Werbung und Fernsehsendungen gearbeitet hat.

Karriere-Timeline

  • (1988-2003) -Nach seinem Abschluss an der Londoner Akademie für Musik und darstellende Kunst suchte Richard ursprünglich Theaterauftritte und war auch als Fernsehschauspieler tätig
  • 2004-Landete seine erste große Hauptrolle als John Thornton in der englischen TV-Serie 'North & South'. Dieses Engagement sicherte seine Position in einer Schauspielbranche
  • 2005-Spielte die Rolle von MacDuff in der BBC-Serie 'ShakespaeaRe-Told'.
  • 2006-Dargestellt in einem BBC-Dokudrama namens 'The Impressionists', das den jugendlichen Claude Monet spielt, gefolgt von der Darstellung von Dr. Alec Track in ITVs 'The Golden Hour'.
  • 2006-Im selben Jahr wurde er als Sprecher vorgestellt, als er an der BBC-Fernsehserie „Robin Hood“ arbeitete.
  • (2012-2013) -Dargestellt als Zwergenführer / Prinz in der Filmtrilogie der Adaption von 'The Hobbit', die ihm weltweite Anerkennung brachte. Der Film beinhaltete 2012 'Eine unerwartete Reise', 2013 'Die Verwüstung von Smaug' und 2014 'Die Schlacht der fünf Armeen'.
  • 2016-Wurde als Kenneth in der amerikanischen Premiere von Mike Bartletts 'Love, Love' in der Roundabout Theatre Company besetzt, die sein erstes führendes Theaterstück auf der Bühne der USA war
  • 2017-Trat der Besetzung von Julie Delpys Film 'My Zoe' bei
  • 2018-Ist für den kommenden Horrorfilm 'The Lodge' geplant

Richard Armitage Vermögen und Gehalt

Laut The Richest wird das Nettovermögen von Richard Armitage auf 13 Millionen Dollar geschätzt. Richard fing an, sein millionenschweres Vermögen vollständig von seinem Schauspielunternehmen sowie einem Sprecher zu sammeln.

Richard hat einen Meilenstein in seiner Karriere erreicht, indem er sich so viele Jahre als Schauspieler engagiert hat. Er ist unglaublich berühmt für seine Filme, darunter 'North & South', 'The Hobbit' und viele andere.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:15 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A