Richard Benjamin Harrison Vermögen, Alter, Frau, verheiratet, Gehalt, DER ALTE MANN — 2022


Verbreite die Liebe

Richard Benjamin HarrisonJr. ist ein gefeierter Amerikaner Geschäftsmann und Reality-TV-Persönlichkeit . Richard Benjamin Harrison mit dem Künstlernamen 'The Old Man' fand seinen Weg zum Mainstream, als er das weltberühmte 'Gold & Silver Pawn Shop' eröffnete, das später in der Reality-Serie 'Pawn Stars' des History Channel dokumentiert wurde. Die Serie, in der auch sein Sohn Richard Harrison mitspielt, ist nach ihrem einzigartigen Inhalt die bestbewertete Sendung des Fernsehsenders.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:4. März 1941 (77 Jahre)
  • Ethnizität:Gemischt (Englisch, Schottisch, Irisch)
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Geschäftsmann, Reality-TV-Persönlichkeit

Familien- und Privatleben

Richard Benjamin Harrisonist verheiratet mit Frau Joanne Rhue seit über 56 jahren. Das geliebte Paar hatte zusammen vier Kinder, von denen das älteste sechs Jahre nach der Diagnose des Down-Syndroms starb.



Richard, gebürtig aus Danville, Virginia, wurde als Sohn von Richard Harrison Sr. und Ruth Harrison mit irischer Abstammung geboren. Es wird festgestellt, dass er entfernte Verwandte eines ehemaligen Militäroffiziers und neunten Präsidenten der Vereinigten Staaten, William Henry Harrison, ist, obwohl diesem Wissen keine Glaubwürdigkeit verliehen wurde.

Schnelle Information:

  • Eltern:Richard Harrison Sr. und Ruth Harrison
  • Ehefrau:Joanne Rhue
  • Kinder:Rick Kevin Harrison, Joe Harrison und Chris Harrison
  • Familienstand:Verheiratet

Im Alter von 1 Jahren zog seine Familie nach Lexington, North Carolina, und verbrachte dort seine gesamte Kindheit. Er wuchs in der Kreisstadt Davidson County auf und wurde an die Lexington High School geschickt, um einen Karriereweg einzuschlagen. Aufgrund der finanziellen Situation der Familie brach er die Schule ab, da seine Eltern völlig pleite waren, um seine Ausbildung zu erstatten.

Er war erst 14 Jahre alt, als er seinen ersten Job als Schulbusfahrer begann. Drei Jahre später trat er in die Scheunentanzklasse ein, wo er die zukünftige Frau Joanne Rhue traf, die Tochter eines Landrichters und Anwalts von Philip Morris Joseph Rhue.

Das Paar knüpfte 1960 den Bund fürs Leben, aber bevor sie heirateten, war er ein Plünderer, der ein Auto stahl, woraufhin er festgenommen wurde, und der Richter bot ihm an, ins Gefängnis oder zum Militär zu gehen. Richard entschied sich für das Militär gegenüber dem Gefängnis und diente der Marine bis 1962 und trat 14 Monate nach seiner Abreise wieder ein, um für die Gesundheitsleistungen nominiert zu werden, um seiner Tochter die richtige Behandlung zu bieten.

Richards erstes Kind war eine Tochter namens Sherry, die im Alter von sechs Jahren nach dem diagnostizierten Down-Syndrom verstarb. Jetzt hat er drei Söhne, Joe, Rick und Chris, von denen Rick zusammen mit ihm in der History Channel-Serie auftritt.

Körpermaße und Lebensstil

Richard Benjamin Harrison ist eines der berühmtesten Fernsehgesichter aller Zeiten. Er ist ein absoluter Charmeur mit attraktiver Größe und kräftigem Körperbau für einen 77-Jährigen.

Von einem nicht-kommerziellen Hintergrund bis zu einem der größten Reality-Fernsehstars hat Richard einen langen Weg zum Ruhm zurückgelegt und die Dinge haben sich in dieser Zeit dramatisch verändert, aber was unverändert bleibt, ist sein raffiniertes Aussehen, seine reine Seele und seine Demut. Mit unglaublich gutem Aussehen und strahlender Haut macht er für das Alter von 77 Jahren einen absolut guten Mann.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Gewicht:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A

Obwohl die Körpermaße und die Größe dieses 'Pawn Stars' -Schauspielers fehlen, zeigt sich bei einigen seiner Bilder, dass er eine beträchtliche Größe und einen beträchtlichen Körper hat. Immer in einem der besten Ensembles zusammengestellt, schafft er es einfach, die Aufmerksamkeit der Menge auf sich zu ziehen, selbst inmitten junger Hollywoodstars und weltberühmter Prominenter.

Er hat einen mühelosen Sinn für coole Mode, wenn er normalerweise in einen maßgeschneiderten Anzug oder ein Markenoutfit eingewickelt wird. Er scheint es einfach gemeistert zu haben, das Herz des Publikums mit seinem hohen Geist, seiner coolen Stimmung und seiner natürlichen Aura zu gewinnen.

Wenn Richard die Reality-Show nicht gerade filmt, begleitet er seinen erwachsenen Sohn bei Preisverleihungen und Veranstaltungen auf dem roten Teppich. Als begeisterter Outdoor-Mensch bereiste er exotische Orte zum Angeln, die sein Sohn auf seinem Instagram angegeben hatte. In jungen Jahren war er ein konkurrenzfähiger Biker und fuhr früher Luxus- und Markenräder.

Professionelle Karriere

Richard Benjamin Harrison erlangte seinen ersten weltweiten Ruhm als Star der Reality-TV-Serie 'Pawn Stars'. Bevor er zur History Channel Show kam, war er zwei Jahrzehnte lang bei einem Militär, das der US-Marine diente.

Richard war erst 14 Jahre alt, als er seinen ersten Job als Schulbusfahrer begann, um seine Familie finanziell zu unterstützen, für die er 5 oder 6 Dollar pro Woche erhielt. Später trat er dem Militär bei, nachdem er sich schuldig bekannt hatte, ein Auto gestohlen zu haben, woraufhin der Landrichter eine Option der Inhaftierung oder des Militärs bestrafte, wobei er sich weise für Letzteres entschied.

Karriere-Zeitleiste:

  • 1989: Gründung des 'Gold and Silver Pawn Shop' in Las Vegas, Nevada
  • 2009: Zusammen mit seinem Sohn Rick und Enkel Corey in der Reality-Serie 'Pawn Stars' von History Channel zu sehen

Er diente zwei Jahrzehnte lang dem Seekriegsdienst, in dem er den Rang eines Unteroffiziers eroberte und in seinem letzten Jahr an vier Schiffen arbeitete, darunter dem Flottenschlepper ATF 100 USS Chowanoc. Mitte der 60er Jahre wurde er zur in San Diego ansässigen Marine in Kalifornien versetzt, wo er das Büro bediente, während Frau Joanne eine Lizenz zur Eröffnung eines Immobilienbüros erhielt.

Als sich das Geschäft 1981 nach einem Rückgang der Immobilienverkäufe verzerrte, zog er zusammen mit seiner Frau und seinen drei Söhnen nach Las Vegas, Nevada, wo sie einen Gold & Silver Coin Shop gründeten. Das von Richard und seinem Sohn Rick eröffnete Geschäft ist auf den Einzelhandel mit Schmuck spezialisiert, der jetzt in der Reality-Serie „Pawn Stars“ von History Channel zu sehen ist.

Die Show dokumentiert die Familie Harrison und den Familienfreund Austin Russell, die sich mit ihren Kunden befassen und mehrere historische Artefakte in den Laden bringen, um sie zu handeln. Innerhalb von zehn Wochen nach der Premiere der Sendung wurde sie nach Jersey Shore zur bestbewerteten Sendung des Senders und zur zweithöchsten Reality-TV-Sendung.

Neben der Fernsehserie trat er 2011 bei den jährlichen American Country Awards auf, wo er die Bühne betrat, um die Rede zu halten. Er gastierte auch bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung namens Celebrity Bingo Bow Wow in der Silverton Casino Lodge.

Für Richards und seinen Familienbeitrag in der Fernsehshow sowie für die Gesellschaft ehrte ihn der Bürgermeister von Las Vegas, Oscar Goodman. Er wurde auch vom Bürgermeister von Lexington, Clark Newell, für seine Schlüsselrolle in der Stadt ausgezeichnet. Seine Leistung kann nicht gewertet werden, wie die Clark County Commission am 17. Juli 2012 als 'Pawn Stars / Gold & Silver Pawn Day' bekannt gab.

Gehalt und Vermögen 2018

Richard Benjamin Harrison Vermögenzählt 8 Millionen Dollar , während sein jährlichesGehaltist noch zu enthüllen. Richard hat sein Vermögen angehäuft, indem er ein erfolgreiches Geschäft geführt und in der Reality-Serie von History Channel mitgewirkt hat.

Richards geschätztes Vermögen beläuft sich auf 8 Millionen US-Dollar, die er vorwiegend über sein Gold- und Silberpfandhaus in Las Vegas, Nevada, gesammelt hat. Mit mehr als 2 Jahrzehnten aufstrebender Karriere im Geschäft und 2 Jahrzehnten Militärdienst ist es nicht verwunderlich, dass der Star solch ein massives Vermögen gehortet hat.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:8 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A