Richard Rawlings Vermögen, verheiratet, Frau, Kinder, Größe, Haus, Bio


Verbreite die Liebe

Richard Rawlings hat ein ungefähres Nettovermögen von 15 Millionen Dollar. Er ist ein Amerikanischer Unternehmer, Fernsehstar und Automechaniker . Er ist am bekanntesten für seine Rolle in der Reality-Show Fast N 'Loud von Discovery Channel.

Darüber hinaus besitzt er die Gas Monkey Garage sowie das Restaurant und die Live-Musik-Bar 'Gas Monkey Bar N'Grill' in Dallas, Texas.

  • Geburtstag:30. März 1969 (49 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch

Richard Rawlings Ehefrau - Suzanne Rawlings und Karen K. Grames und Tochter

1993 heiratete Rawlings Karen K. Grames, ließ sich jedoch im folgenden Jahr scheiden. 1999 heiratete er seine zweite Frau Suzanne Marie Mergele in Las Vegas, Nevada; Das Ehepaar wurde 2009 geschieden, heiratete aber 2015 in Cabo, Mexiko.



Aber wie Sie sagen, findet wahre Liebe ihren Weg trotz Hunderten von Hindernissen, was im Fall von Richard und Suzanne absolut wahr war. Anscheinend zogen sie ihre zerbrochene Beziehung zurück und renovierten sie, indem sie zum zweiten Mal in Cabo, Mexiko, ihre Gelübde ablegten.



Rawlings wurde in Fort Texas als Sohn eines automechanischen Vaters geboren, der Vollzeit in der Produktionsabteilung eines Lebensmittelgeschäfts arbeitete.



Als Richard 2 Jahre alt war, verließ ihn seine Mutter, woraufhin sein Schulabbrecher-Vater sich um ihn und seine Schwester kümmerte

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Familienstand:Verheiratet
  • Kinder:N / A

Schon in jungen Jahren war er besessen von Vierrädern, die er oft im Autohaus seines Vaters besuchte und ihm beim Bau half. Tatsächlich hatte er im Alter von 14 Jahren ein Auto, das er selbst nennen konnte.



In den nächsten sieben Jahren machte Richard seinen Abschluss an der Eastern Hills High School und ließ seine Leidenschaft weit hinter sich.

Als er 21 Jahre alt war, hatte Richard seinem Lebenslauf bereits eine lange Liste des Berufs hinzugefügt, die Feuerwehrmann, Strafverfolgungsbeamte und Sanitäter umfasst.

Richard Rawlings Alter, Größe und Körpermaße

Richard Rawlings ist groß, 6 Fuß groß und erst 49 Jahre alt. Rawlings gilt als eine der stilvollsten Fernsehpersönlichkeiten und Unternehmerinnen.

Er wird oft ins Rampenlicht der Medien gerückt, um seinen beeindruckten Körperbau und sein exquisites Aussehen zur Schau zu stellen.

Rawlings bekommt Aufmerksamkeit für seine unternehmerischen Beiträge, aber außerdem weckt sein Auftreten als muskulöser Mann mit großartigem Körperbau seine Popularität.

Er ist einer der wenigen Fernseh-Promis mit kühnem persönlichem Stil.

Schnelle Information:

  • Höhe:185 cm (6 Fuß 0,835 Zoll)
  • Gewicht:86 kg
  • Plastische Chirurgie:N / A

Egal, ob es sich um ein gut sitzendes T-Shirt oder einen formellen Anzug handelt, Richard zieht einfach jeden Kleidungsstil elegant und elegant aus als die anderen.

Das braunäugige Stück besitzt robuste und tapfere Eigenschaften, die ihn zum besten von allen machen.

Obwohl Richard hauptsächlich daran arbeitet, seine Unternehmungen voranzutreiben, bleibt er als lebenslustiger Typ oft mit seinen Freunden zusammen und nimmt an der Veranstaltung teil, wann immer er frei ist.

Richard Rawlings TV-Shows: Fast N 'Loud, Garage Rehab

Richard Rawlings ist berühmt für seine Show 'Fast N' Loud 'auf Discovery Channel. Er betreibt sogar seine eigene Garage, sein eigenes Restaurant und seine eigenen Bars mit ziemlichem Erfolg.

Richard Rawlings ist ein bekannter Star der Reality-Show 'Fast N' Loud 'von Discovery Channel. Bei der Show ging es darum, den neuen Unternehmern, die sich darauf freuen, ihre Leidenschaft in Bargeld umzuwandeln, reichlich Unterricht zu geben. Der Erfolg der Serie hat seine neuen Projekte hervorgebracht und seine Popularität sogar gesteigert, weil er bereit und selbstbewusst ist, sich dem anstrengenden zu stellen Automobiltransformationen

Vor seinem Eintritt in den Sender war Richard Inhaber eines Autohauses. Da er ursprünglich geplant hatte, eine Garage zu errichten, startete er 2002 in Dallas seine erste Werkstatt Gas Monkey Garage, die Dienstleistungen auf der ganzen Welt erbrachte. Er sucht nach baufälligen Autos und lässt sie im Austausch von Gewinnen mit den gesamten Anstrengungen seiner Automobilcrew überarbeiten.

Auf der Suche nach größeren Möglichkeiten eröffnete Richard 2013 an zwei wichtigen Standorten in Dallas, Texas, ein Restaurant und eine Live-Musik-Bar namens Gas Monkey Bar N'Grill. Vor dem Erfolg der ersten beiden hat er sich außerdem gewünscht, sein drittes Restaurant im Freien in der Metropolregion Dallas-Fort Worth zu eröffnen.

Richard besitzt auch einen Musikveranstaltungsort Gas Monkey Live im Nordwesten von Dallas, den er 2014 gekauft hat. In dem Veranstaltungsort, der hauptsächlich der Live-Musik gewidmet ist, wurde die Vorgruppe von der Rockband Social Distortion aufgeführt

Richard Rawlings Gehalt - Wie reich ist Richard Rawlings?

Richard Rawlings erhält von Discovery Channel 50.000 US-Dollar pro Folge als Gehalt. Als Besitzer der Gas Monkey Garage hat Richard eine Menge Vermögen gesammelt.

Er fährt viele einwandfreie Autos wie 1968 Shelby Mustang GT 350 und 1952 Chevrolet Fleetline.

  • Gehalt:50.000 US-Dollar pro Folge

Der 49-jährige Unternehmer besitzt auch ein beeindruckendes, 4000 Quadratmeter großes, verschwenderisches Haus in Dallas, Texas. Zu den herausragenden Merkmalen der Immobilien gehören eine Bar, ein Zen-Garten und vier Schlafzimmer sowie ein Badezimmer.

Beliebte Beiträge