Rick Dale und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, Tochter, sein Alter und sein Wiki


Verbreite die Liebe

Rick Dale ist ein amerikanischer Reality-Star, Geschäftsmann, Metal-Künstler und Restaurator. Rick Dale ist am bekanntesten für seine Auftritte in den beiden erfolgreichen Reality-Shows der Geschichte, darunter 'Pawn Stars' und 'American Restoration'.

Darüber hinaus ist er auch Eigentümer von Rick Restoration.

Schnelle Information



  • Geburtstag:13. Dezember 1958 (60 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Fernsehpersönlichkeit und Geschäftsmann

Rick Dale Frau - Tochter und Familie

Rick Dale heiratete 1994 seine Geliebte Kelly Dale und führt seitdem ein glückliches Eheleben. Rick hat einen jugendlichen Sohn namens Tyler Dale aus seiner früheren Beziehung und laut Kelly hat sie auch einen Sohn namens Brettly Otterman aus ihrer früheren Beziehung.



Zusammen als Familienmitglied traten sie von Staffel 1 bis 6 bei der 'American Restoration' auf. Rick hat eine große, glückliche Familie und sie wohnen alle in Las Vegas.



Rick of Pawn Stars wuchs in einem wirtschaftlich schlechten Umfeld auf und begann aufgrund von Armut mit der Wiederherstellung.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Kelly Dale
  • Kinder:Tyler Dale
  • Familienstand:Verheiratet

Als er 9 Jahre alt war, holte sein Vater ein nutzloses Fahrrad aus dem Müllcontainer und gab es ihm. Zusammen haben sie es repariert und dort wurde die Leidenschaft für die Restaurierung in Rick geboren.



Rick Dale Alter und Größe

Rick Dale ist ein athletischer Mann mit beträchtlicher Größe und Körpergewicht. Rick ist ein gut aussehender TV-Star mit einer harten Persönlichkeit und einer raffinierten Ausstrahlung.

Der Restaurierungsprofi Rick ist derzeit 60 Jahre alt und hat sich mit seiner anhaltenden Begeisterung, seinem gepflegten Körperbau und seinem robusten Aussehen dem Gesetz des Alterns widersetzt.

Die genauen Werte von Ricks Körpermaßen sind unbekannt, aber angesichts dieser sperrigen Bizeps scheint seine Karriere in der Restaurierung dazu beigetragen zu haben, diesen straffen und rauen Körper zu erhalten.

Schnelle Information

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Rick repariert nicht nur Vintage-Artikel, sondern ist auch ein begeisterter Reisender und lebenslustiger Mensch. Er lebt ein aktives Leben in den sozialen Medien und kann ein Bild seiner Familie, insbesondere seiner Frau, veröffentlichen. Gemeinsam bereisen sie neue Orte, erkunden Spezialitäten, essen exotisches Essen, genießen ein kühles Bier, während sie an den Stränden spazieren. Folgen Sie ihm einfach auf Twitter @Rick Dale und erleben Sie, was für ein Mensch er ist!

Rick Dale Fernsehsendungen - American Restoration

Dale gab sein Fernsehdebüt mit der beliebten Geschichtssendung 'Pawn Stars'.

Seine über 30-jährige Erfahrung in der Reparatur und Reparatur von Gegenständen bot ihm die nächste größere Chance, als er seine eigene Show namens 'American Restoration' auf dem History Channel landete.

Karriere-Timeline

  • Der Besitzer von Rick Restoration arbeitet zusammen mit seinem Sohn Taylor Dale als professioneller Metallkünstler und Antiquitätenrestaurator
  • War seit seiner Gründung der zweite Teil der beliebtesten Shows des History Channel, darunter 'Pawn Stars' und 'American Restoration'
  • Inhaber Rick wurde bereits am 19. Juni 2009 als Mitwirkender von 'Pawn Stars' auf dem Bildschirm gesehen
  • Rick erkannte sein Potenzial und seine Arbeitsmoral und wurde vom History Channel angesprochen, um seine Show mit dem Titel 'American Restoration' zu machen.
  • Rick und seine anderen acht Mitglieder der Besetzung, darunter seine Frau, sein Sohn, sein jüngerer Bruder und sein Stiefsohn, waren von Oktober 2010 bis Ende 2016 regelmäßig in der Show
  • Ab Januar 2016 strahlte History Channel 13 neue Folgen von „American Restoration“ aus und sorgte für Aufsehen, als die ursprüngliche Besetzung Rick Dale ersetzt wurde.

Rick Dale Vermögen und Gehalt

Wie viel ist Rick Dale vermögend? Rick Dale ist ein amerikanischer Reality-Fernsehstar mit einem Nettowert von 2,5 Millionen US-Dollar. Rick verdient ein jährliches Gehalt von 200.000 US-Dollar als Star von 'American Restoration' auf History Channel.

Als Veteran in der Restaurierung gründete er vor langer Zeit seine Firma 'Rick Restoration' und verdiente damit Vermögen.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:2,5 Millionen US-Dollar
  • Gehalt:200 Tausend Dollar

Er hat auch seinen Reichtum durch die Show und andere Nebenjobs als Antiquitätenrestaurator und Antikmetallexperte zusammengerufen.

Da die 7. Staffel von 'American Restoration' Rick Dales Geschäft nicht verfolgte, warten wir gespannt darauf, ihn mit einem weiteren spannenden Projekt im Fernsehen zu sehen.

Beliebte Beiträge