Rick Petko Alter, Vermögen, verheiratet, Frau, Größe, Wiki


Verbreite die Liebe

Rick Petkoist ein Amerikaner Motorrad Hobbyist Wer erstellt das Fahrzeug anpassen. Rick Petko ist am bekanntesten für seine Hauptrolle in der Discovery Channel-Reality-Serie „Orange County Choppers“. Scrollen Sie nach unten, um diesen Designer und Hersteller im Detail kennenzulernen.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:11. September 1968 (49 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Motorrad Designer / Verarbeiter

Familien- und Privatleben

Rick Petkogeht es gut in seinem persönlichen Leben, geht Seite an Seite mit seiner Frau, Brittany Cockerham . Rick hat seine Familie nach der Geburt von zwei schönen Töchtern vervollständigt.



Rick wurde in Bath Count, Pennsylvania, geboren und als Sohn amerikanischer Eltern geboren, da er die Staatsangehörigkeit des jeweiligen Landes besitzt. Allmählich bekannt, gibt es noch keine vollständigen familienbezogenen Informationen über ihn. Er ist weißer Abstammung und gehört zu einem astrologischen Zeichen, der Jungfrau. Das einzige, was über seine Kindheit bekannt ist, ist, dass er seitdem eine Leidenschaft für das Motorrad hat.



Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Brittany Cockerham
  • Kinder:Everly Rose Petko und Lucy Mae Petko
  • Familienstand:Verheiratet

Rick Petko heiratete am 18. Mai 2012 die Unternehmerin Brittany Cockerham. Ihre Hochzeit wurde auf „American Chopper“ übertragen, als er Petko in der Show spielte. Das Paar ist sehr unterstützend und liebevoll zueinander und hat sechs Jahre eheliches Leben erfolgreich abgeschlossen.

Am 24. Oktober 2013Rick Petko und Brittany Cockerhambegrüßte stolz ihre erste Tochter, Everly Rose , der die Liebe zu Fahrrädern im Blut hat. Die Familie lebt friedlich zusammen mit der zweiten Tochter Lucy Mae, die gleich nach zwei Jahren Everlys Ankunft geboren wurde.

Körpermaße und Lebensstil

Rick Petko gilt als Inbegriff von Perfektion, da er ein umwerfendes Aussehen und ein großartiges Talent hat. Mehr zu seinen Besonderheiten gehört, dass er seidig braunes Haar und ausdrucksstarke graue Augen hat, die Frauen ohnmächtig machen.



Sportliche Körperform, charmante Manieren und Debonair-Persönlichkeit geben Rick Petko einen Hinweis. Sein männlicher Körper zeigt einen großartigen Sexappeal, dem Millionen seiner weiblichen Fans nur schwer widerstehen können. Er wirkt besonders beeindruckend mit seiner hellen Hautfarbe, zwei grauen Augen und einem faszinierenden Lächeln im Gesicht.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Diese 49-jährige Brünette ist absolut entschlossen und fleißig und scheint nicht viel gealtert zu sein. Um sein zeitloses Aussehen und seinen straffen Körper zu bewahren, ging er häufiger ins Fitnessstudio und trainierte schwer. Er hält sich lieber vom Rauchen und Trinken fern und befolgt einen gesunden Ernährungsplan, der unter strengen Kalorienbeschränkungen erstellt wurde.

Es wird nicht unangemessen sein, Petko 'eine glückliche Seele' zu nennen, da er es liebt, Menschen zum Lächeln zu bringen und sich in der lebhaften Atmosphäre an ihn zu kuscheln. Er ist ein liebevoller Vater und hingebungsvoller Ehemann, der es schätzt, sie mit exotischen Familienurlauben und köstlichen Köstlichkeiten zu überraschen. Trägt eine unsterbliche Liebe zu Motorrädern, fährt gern Rennen und mag jede Art von alten Bikerfilmen.

Professionelle Karriere

Rick Petko hat sich aufgrund seiner Leidenschaft für Fahrräder zu einer berüchtigten Fernsehpersönlichkeit entwickelt. Zuvor war er in Discovery Channels 'American Chopper' zu sehen und erlangte mit seinem Spin-off 'Orange County Choppers' eine immense internationale Reorganisation.

Petko, einer der am härtesten arbeitenden Fahrradhersteller, stand nicht über Nacht im Rampenlicht. Angetrieben von der Leidenschaft, einzigartige Motordesigns zu entwickeln, begann er eine Karriere bei der Pocono Raceway Company in seiner Heimatstadt. Nachdem er fünf Jahre dort verbracht hatte, diente er kurz für das Hooters Pro Cup Team.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2003:Begann bei Orange County Choppers als Designer und leitender Verarbeiter zu arbeiten
  • (2003-10):Diente als eine der Hauptbesetzungen von 'American Chopper'
  • (2010-12):Dargestellt in 'American Chopper: Senior vs. Junior' auf TLC

Als begeisterter NASCAR-Fan wechselte Petko 1999 zu Orange County Choppers in Orange County, New York. Das Unternehmen stellt stilvolle Motorräder her und gehört Paul Teutul Sr., der ein guter Freund von Petko geworden ist. 2003 traf er eine der wichtigsten Entscheidungen, sich dem „American Chopper“ von Discovery Channel anzuschließen, was ihn zum Höhepunkt des Erfolgs führte.

Anschließend spielte er neben Paul Teutul Sr., Paul Teutul Jr., Vincent DiMartino und Cody Connelly in der Ausgründung der früheren Realität als „American Chopper: Senior vs. Junior“. Von all den Spannungen und dem Arbeitsdruck müde, verließ Petko Orange County und arbeitete schließlich mit den Harley-Davidson-Händlern Jim und Linda Schlier zusammen.

Vermögen und Gehalt 2018

Rick Friday ist es nicht wertist 1,75 Millionen US-Dollar ;; Sein Jahresgehalt muss jedoch noch bekannt gegeben werden. Einer zerdrückte seine Hand in der Bohrmaschine, während er den Lance Armstrong herstellte. Sein ganzes Vermögen ist kein leichtes Geld, sondern wird durch immensen Kampf und Leidenschaft verdient.

Nach der Vorliebe, eine glänzende Karriere im Fahrradbau und -design aufzubauen, hat Petko einen bemerkenswerten Namen und Ruhm erlangt. Er hat eine lange Reise hinter sich, um sich in der aktuellen Position zu etablieren. Nach dreizehnjähriger Tätigkeit bei OCC hat er nun eine eigene Fabrikationsfirma in Pocono Mountains, Pennsylvania, gegründet, die ihm einen lukrativen Gewinn einbringen muss.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:1,75 Millionen US-Dollar

Beliebte Beiträge