Rick Yune Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Freundin, verheiratet, Frau


Verbreite die Liebe

Rick Yune ist ein koreanisch-amerikanischer Schauspieler, Produzent, Kampfkünstler, Drehbuchautor und ehemaliges Model. Rick Yune ist bekannt für seine Rollen in Filmen wie Snow Falling on Cedars (199), The Fast and the Furious (2001) und Die Another Day (2002).

Der 47-jährige Rick Yune war auch im Marco Polo von Netflix zu sehen, bis die Web-TV-Serie am 12. Dezember 2016 eingestellt wurde.

Rick Yune Wiki / Alter

Rick Yune, derzeit 47 Jahre alt, wurde in Washington DC als Sohn koreanischer Eltern, Vater Taeho Yune und Mutter Wonhui Park, geboren. Seine Eltern wanderten vor seiner Geburt nach Amerika aus.



Rick gehört zur koreanischen Abstammung und ist amerikanischer Staatsbürger.



Er hat einen jüngeren Bruder namens Karl Yune, der ebenso wie sein Bruder Rick im Showbusiness ist.



Rick wuchs in Washington DC auf, wo er die High School Unserer Lieben Frau vom Guten Rat und die St. Johns College High School besuchte.

Rick absolvierte die Wharton School der University of Pennsylvania mit einem Master-Abschluss in Finanzen.

Während seiner Jahre an der Wharton School stieß Rick auf einen Model-Rekruten und erschien schließlich in Ralph Laurens Polo- und Versace-Anzeigen. Rick war das einzige asiatisch-amerikanische Modell, das in den 90er Jahren in Polo und Versace zu sehen war.



Rick gab 1999 sein Filmdebüt mit dem japanisch-amerikanischen Kriegsdrama Snow Falling on Cedars, das auf den Folgen des Zweiten Weltkriegs basiert.

Rick Yune Höhe - 183 cm

Rick Yune ist 6 Fuß groß, d. H. 183 cm, und hat ein gesundes Körpergewicht von 79 kg.

Mit seinem Beruf als Schauspieler, Kampfkünstler und ehemaliges Model hat Rick in Jahren harter Arbeit und Routineübungen eine perfekte Körperform erreicht.

Die Details seiner anderen Körpermaße sind noch unbekannt.

Er hat markante braune Augen und schwarze Haare.

Rick Yune und sein Vermögen - 3 Millionen Dollar

Der koreanisch-amerikanische Schauspieler Rick Yune verfügt ab 2019 über ein Nettovermögen von 3 Millionen US-Dollar. Rick sammelte das Vermögen von 3 Millionen US-Dollar aus seiner erfolgreichen Karriere als Schauspieler, Kampfkünstler und ehemaliges Model.

Rick verdient einen großen Teil seines Vermögens durch seinen Beruf als Schauspieler und das Extra, das er als Kampfkünstler, Drehbuchautor und Produzent hinzufügt.

Rick hat in Dutzenden von TV-Shows und Filmen mitgewirkt, von denen ein Großteil ein kritischer Erfolg an den Kinokassen ist und ihm Tausende von Dollar einbringt.

Mit einem Vermögen von 3 Millionen Dollar hat sich Rick einen verschwenderischen Lebensstil verdient. Er kann gesehen werden, wie er seinen Reichtum auf seinen sozialen Seiten zur Schau stellt, hauptsächlich auf Instagram mit 21,2 KB und der Anzahl der Anhänger.

Rick liebt teure Räder, kein Wunder, dass er im Film Fast and the Furious die berüchtigte Rolle eines Fahrers spielte. Rick lebt in einer Millionen-Dollar-Villa in seiner Heimatstadt in Washington, DC.

Rick Yune Freundin - Eheleben / Ehefrau / Details zu Angelegenheiten

Rick Yune ist derzeit Single und die Details seiner früheren Angelegenheiten, seiner Freundin und seiner Beziehung sind noch unbekannt.

Es gibt auch keine Beweise für Ricks Frau, so dass die 47-jährige Welt immer noch unverheiratet ist.

Obwohl Rick den Bildschirm mit so vielen wunderschönen Damen aus der Lametta-Stadt geteilt hat, wurde ihm nie eine mögliche Beziehung zu seinem Co-Star oder jemandem aus der Branche vorgeworfen.

Beliebte Beiträge