Ricky Bell und sein Vermögen: Erfahren Sie mehr über sein Alter, seine Frau und seine Kinder


Verbreite die Liebe

Ricky Bell alias 'Slick' ist ein blühender Sänger aus Amerika. Ricky Bell wird weithin als eines der ursprünglichen Mitglieder der in Boston ansässigen R & B / Pop-Gruppe New Edition angesehen.

Darüber hinaus ist er der Sänger der Musikgruppe Bell Biv DeVoe und arbeitet mit den Künstlern Michael Bivins und Ronnie DeVoe zusammen.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:18. September 1967 (Alter 50)
  • Ethnizität:Gemischt (afroamerikanisch)
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Sänger

Ricky Bell Familie: Frau und Kinder

Ricky Bell heiratete Amy Correa 14 Jahre lang, genau im Jahr 2004 bei einer Doppelhochzeit mit Tresvant. Derzeit hat das Paar keine Kinder, da beide in ihrem Berufsleben sehr beschäftigt zu sein scheinen.



Gemeinsam veröffentlichten sie am 14. Februar 2014 ihr Debütduett, einen akustischen Liebestrack „Gold“. Die Ballade gilt als Hommage an ihre eigene Liebesgeschichte und ihre Bemühungen, ihre Ehe zu retten.



In Bezug auf den Verkauf des Songs versprach das Paar, die gesamte Sammlung an eine Wohltätigkeitsorganisation namens Direct Relief zu spenden.

Bell stammt ursprünglich aus Roxbury, Boston, Massachusetts. Sein Geburtsname ist 'Ricardo Bell'. Er wuchs in den Orchard Park Projects auf, wo er in jungen Jahren anfing zu singen.

Er ist der Sohn von Daniel Bell und Dorothy Mae Bell.



Schnelle Information:

  • Eltern:Daniel Bell und Dorothy Mae Bell
  • Ehefrau:Amy Correa (m. 2004)
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

Er hat elf Geschwister; Tyrone, Wayne, Daniel, Lawan, Anthony, Mark, Dorothy, Marcel, Pettina, Kevin und Loretta Bell-Lewis.

Bell begann seine Karriere als Sänger mit seinen Freunden aus Kindertagen, Ralph Tresvant, und gründete eine Gruppe namens „Ricky and Ralph“. Anschließend gründete er zusammen mit Michael Bivins, Ronnie DeVoe, Bobby Brown und Tresvant die New Edition.

Die Gruppe begann 1978 professionell zu singen und machte es über 30 Jahre lang erfolgreich. Als Bobby Brown Mitte der 1980er Jahre die Gruppe verließ, schloss sich Johnny Gill ihnen an.

Darüber hinaus gibt es keine Informationen zu Kindheit und Bildungshintergrund.

Ricky Bell Größe, Gewicht und Lebensstil

Steht mit der Höhe von 5 Fuß 5 Zoll, hat Bell ein beachtliches Gewicht. Er hat einen athletischen Körper gebaut und erscheint meistens in polierten schwarzen Kleidern, die seine wünschenswerten Körpermaße zur Schau stellen.

Was würden Mädchen auf der Welt mehr verlangen als ein Mann mit großartigem Gesang und attraktivem Körperbau? Oder sagen wir mal, womit Ricky Bell gesegnet ist, um Millionen von Frauen zu faszinieren, die kein anderer Mann könnte? Und die Antwort ist 'Ricky Bell' selbst, die ganzen Dinge von ihm.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,65 m (5 Fuß 5 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Neben seiner Schüttelfrost bei Auftritten und Alben ist er auch für seine ansprechende Disposition und sein charmantes Gesicht bekannt. Um seinen muskulösen Körper zu erhalten, folgt er leidenschaftlich seinem Fitness- und Diätplan.

Sein stilvoller Bart im französischen Stil und seine exzentrischen Dressing-Codes unterscheiden ihn von den anderen. Er hat schwarzes Naturhaar und einen schokoladigen Teint, um sein bezauberndes Aussehen zu ergänzen.

Bell ist der lebenslustige Mann, der sein persönliches und berufliches Leben über seine sozialen Konten mit seinen Fans teilt. Er hat einen immensen Reichtum und zeigt sein luxuriöses Leben mit kunstvollen Accessoires, Kleidung, Urlaub und glamourösen Partys.

Ricky Bell Professionelle Karriere

Zusammen mit New Edition und seiner Spin-off-Gruppe Bell Biv DeVoe hat Ricky Bell insgesamt 11 Studioalben veröffentlicht. Bekannt unter seinem Künstlernamen 'Slick', veröffentlichte er 2000 auch sein Debüt-Soloalbum 'Ricardo Campana'.

Derzeit ist er Leadsänger von Bell Biv DeVoe sowie Gründungsmitglied der New Edition.

Karriere-Zeitleiste:

  • 1983:New Edition hat sein erstes Album 'Candy Girl' mit Streetwise Records veröffentlicht, das auf Platz 90 der US Billboard 200-Charts debütierte
  • (1984-86):Die Gruppe veröffentlichte jedes Jahr nacheinander „New Edition“, „All for Love“ und „Under the Blue Moon“
  • (1990-heute):Bell Biv DeVoe hat vier Studioalben veröffentlicht; 'Poison (1990),' Hootie Mack '(1993),' BBD '(2001) und' Three Stripes '(2017)
  • neunzehn sechsundneunzig:New Edition veröffentlichte sein sechstes Studioalbum 'Home Again', das Hitsingles wie 'Hit Me Off', 'Du musst dir keine Sorgen machen' und 'Ich bin immer noch in dich verliebt' enthält.
  • 2000:Bell kam mit seinem Debüt-Soloalbum 'Ricardo Campana'
  • 2004:New Edition haben ihr siebtes Studioalbum 'One Love' veröffentlicht, das 18 Songs wie 'Hot 2Nite' und 'All on You' enthält.

Ricky Bell Vermögen und Gehalt

Das Nettovermögen von Ricky Bell beträgt 15 Millionen US-Dollar, während sein Jahresgehalt noch nicht bekannt ist. Dieser R & B-Sänger hat den Erfolg über dem Dach zusammen mit dem bemerkenswerten Hype gesammelt.

Neben seiner Amtszeit als Sänger hat Bell durch eine Reihe von Fernseh- und Filmauftritten wie 'The Fresh Prince', 'New York Undercover', 'Family Matters', 'Knight Rider' und den Film 'Krush Groove' einen zusätzlichen Geldbetrag angesammelt.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:15 Millionen Dollar

Beliebte Beiträge