Rob Marciano Gehalt, Alter, Baby, Homosexuell, Verheiratet, Ehefrau, Vermögen, Bio


Verbreite die Liebe

Rob Marciano und sein Vermögen - 2 Millionen Dollar

Rob Marciano ist ein amerikanischer Journalist und Meteorologe mit einem Nettowert von 2 Millionen Dollar.

Rob Marciano Alter und Bio

Rob Marciano ist ein Amerikanischer Meteorologe und Journalist Wer dient derzeit für ABC News. Er ist der leitende Meteorologe von ABC News für 'World News Tonight' und die Wochenendausgabe von 'Good Morning America Weekend'.

Er wurde 2014 in den Kanal aufgenommen.



  • Geburtstag:25. Juni 1968 (50 Jahre)
  • Ethnizität:Italienisch und Deutsch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Meteorologe und Fernsehjournalist

Rob Marciano Frau - Eryn Marciano und Kinder

Ist Rob Marciano verheiratet? Ist er schwul? Rob Marciano ist 2010 mit seiner Frau Eryn Marciano verheiratet. Zusammen haben sie eine Tochter, Madelynn Marciano, und einen Sohn namens Mason. Obwohl er Vater von zwei Kindern ist, wird er irgendwo als schwul spekuliert, was nicht stimmt.



Rob Marciano Gehalt und Jahreseinkommen

Sein Gehalt und sein Einkommen sind noch nicht öffentlich, während sein GMA-Kollege 67.000 bis 98.000 US-Dollar pro Monat verdient. Marciano hat sein Vermögen durch die Arbeit an populären Medienhäusern wie CNN & ABC News angehäuft.



Rob, ein amerikanischer Meteorologe, befindet sich auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Und mit dem Erfolg, den er bis heute erzielt hat, besteht kein Zweifel daran, dass sein Gehalt immens wächst.

Seine derzeitige Tätigkeit als Wetterprognostiker und leitender Meteorologe bei ABC News wird sicherlich die Statistiken seines Vermögens erhöhen.

Familie, Eltern und frühes Leben

Rob wurde in Glenville, Connecticut, USA geboren und ist dort aufgewachsen. Er hat seinen Abschluss gemacht Cornell Universität mit einem Bachelor-Abschluss in Meteorologie.



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Eryn Marciano (2010)
  • Kinder:Madelynn Marciano, Maurer
  • Familienstand:Verheiratet

Robs Familie passt sicherlich in die Kategorie 'Perfekte Familie'. Typischerweise heißt es, je kleiner die Familie ist, desto glücklicher wird die Familie. Das könnten wir auch für den 49-jährigen Rob erraten!

Was beeindruckt, ist die Tatsache, dass Rob eine sehr starke Bindung zu seiner Frau und seiner Tochter hat, obwohl er ein vielbeschäftigter Mann ist.

Seine Instagram-Account ist meistens mit den Bildern seiner Frau oder Tochter gefüllt.

Am 14. Mai 2016 teilte Rob sein Lieblingsbild seines Kindes mit über Instagram wo sie einen Regenschirm hält, während sie den Regen genießt.

Rob lässt keine Freizeit zurück; Manchmal kann man ihn am Strand oder einfach nur am Pool beim Chillen beobachten!

Inmitten all dessen nimmt er sich definitiv Zeit für seine immergrüne Frau Eryn. Sie ist eine schöne blonde Frau mit einer erstaunlichen Persönlichkeit.

Rob Marciano Höhe - 187 cm

Rob Marciano ist ein hübscher Meteorologe, der charmant, witzig und lustig ist und eine Größe von 187 cm hat. Rob hat wirklich ein fantastisches On-Air-Erscheinungsbild und ist leicht für die Augen.

Rob, Ende 40, altert wie jeder heterosexuelle Mann. Er ist ein sehr sexy, intelligenter Typ, der einen hedonistischen Lebensstil führt.

  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:75 kg

Bei einem muskulösen Oberkörper, einem athletischen Aufbau und einem tollen Lächeln ist es kein Wunder, dass so viele Frauen verrückt nach ihm werden. Seine große Größe, sein straffer Körperbau und seine knochige Gesichtsstruktur verleihen ihm eine ansprechende Präsenz. Und Rob ohne Hemd zu sehen, ist ein unvergesslicher Anblick!

Nun, Rob ist ein begeisterter Outdoor-Enthusiast und ein großer Sportliebhaber. Die Bilder von ihm, wie er einige abenteuerliche Aktivitäten wie Surfen und Fallschirmspringen ausprobiert, sind auf seinem Instagram verfügbar.

Fernsehsendungen: Good Morning America

Marciano ist ein zertifizierter Rundfunkmeteorologe . Er ist Inhaber des Gütesiegels der American Meteorological Society.

rauben begann seine Karriere im Rundfunk als Morgenanker bei KPLC-TV. Später wurde er vom Netzwerk zum Chefmeteorologen befördert. Sein nächstes Unterfangen war bei WVIT Connecticut News 30 als Wetteranker.

Karriere-Timeline

  • 1994-Arbeitete bei KPLC-TV in Lake Charles
  • 2003-Kam als Hauptwettercaster für KATU-TV zu CNN
  • 2012-Wurde als neuer Co-Moderator für 'Entertainment Tonight' angekündigt.
  • 2014-Trat ABC News als leitender Meteorologe bei
  • 2014- Debüt auf 'Good Morning America'

Seit er zu ABC News gekommen ist, hat Rob über fast jede Naturkatastrophe in Amerika berichtet, einschließlich seiner Berichterstattung über Überschwemmungen, Tornados, Schneestürme und sogar Lava, die in Hawaii bedroht sind. In jüngerer Zeit berichtete er über die Hurrikane vor, während und nach 2017, die Puerto Rico, Texas und Florida betrafen.

Bevor er zu ABC News kam, war er der Co-Moderator von 'Entertainment Tonight' & hatte ununterbrochen 4 Stunden Specials mit Katy Perry und Jennifer Lopez. Außerdem ist er der ehemalige Wetterreporter von CNN News. Er war der Wetteranker und ein Feldkorrespondent, der mehrere Vorfälle gemeldet hat.

Robs Berichte für CNN während des Hurrikans Katrina und der schlimmsten Ölkatastrophe im Golf von Mexiko haben ihm einen Peabody Award eingebracht.

Beliebte Beiträge