Robert Herjavec und sein Vermögen: Wissen über ihre Frau, ihr Alter und ihr Haus — 2022


Verbreite die Liebe

Robert Herjavec ist ein kanadischer Geschäftsmann, veröffentlichter Autor, Fernsehpersönlichkeit und Investor. Robert Herjavec mag als einer der Haie in ABCs 'Shark Tank' beliebt sein, aber in erster Linie ist er ein erfolgreicher Unternehmer und Eigentümer von 'The Herjavec Group', dem am schnellsten wachsenden Sicherheitsunternehmen.

Schnelle Information

  • Geburtstag:14. September 1962 (55 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:kanadisch
  • Beruf:Geschäftsmann, TV-Persönlichkeit und Investor

Robert Herjavec Frau - Kinder und Familie

Robert Herjavec war zweimal verheiratet. Bevor er 2016 die australische Tänzerin Kym Johnson heiratete (nach einem Jahr der Zweisamkeit hatte Robert eine erfolgreiche 24-jährige Ehe mit Diane Plese.



2010, im selben Jahr, in dem er BRAK Systems gründete, heiratete er seine erste Frau Diane. Das Paar hat drei wunderschöne Kinder zusammen, zwei Mädchen, Caprice & Skye und einen Sohn namens Brendan. Die Scheidung von Robert und Diane wurde Anfang 2016 abgeschlossen, nachdem sie zwei Jahre getrennt gelebt hatten.

Robert und sein derzeitiger Ehepartner Kym begrüßten am 23. April 2018 ihre Zwillinge, ein Mädchen und einen Jungen namens Haven Mae Herjavec und Hudson Robert Herjavec.

Sein Haus wurde im kommunistischen Land Varazdin in Kroatien geboren und hatte schmutzige Böden und kein fließendes Wasser.

Schnelle Information

  • Eltern:Vladimir Herjavec und Katica Herjavec
  • Ehefrau:Kym Johnson (seit 2016) und Diane Plese (1990-2016)
  • Kinder:5
  • Familienstand:Verheiratet

Während er im kommunistischen Regime aufwuchs und sein Vater antikommunistisch war, musste die Familie des Herjavec nach Kanada fliehen, nachdem sein Vater 22 Mal verhaftet worden war, weil er gegen das Regime gesprochen hatte.

Nachdem er einen angemessenen Teil seiner Jugend als bürgerliche Familie in Halifax, Kanada, verbracht hatte, erhielt er eine Zulassung von der University of Toronto und schloss sein Studium mit einem Doppelabschluss in Englisch und Politikwissenschaft ab.

Um seinen Lebensunterhalt zu verdienen und seine Familie finanziell zu unterstützen, begann Robert Anfang der neunziger Jahre als Kellner, Inkassobüro, Zeitungslieferant und Einzelhandelsverkäufer zu arbeiten.

Von der Karriere als Lumpen bis zum Reichtum machten ihn all die Spuren und Schwierigkeiten zu dem erfolgreichen und brillanten Mann, der er heute ist.

Robert Herjavec Größe und Alter

Robert Herjavec ist groß, 5 Fuß 8 Zoll groß und hat ein beachtliches Körpergewicht. Robert ist immer fit und hat mit zunehmendem Alter seinen Körper wunderbar gepflegt.

Robert hat immer einen sehr gesunden Lebensstil gepflegt, angefangen beim Verzehr von Bio-Produkten über das Vermeiden von verarbeiteten Lebensmitteln bis hin zu regelmäßigem Laufen, Radfahren und Sport. Deshalb tut er dies auch mit zunehmendem Alter.

Schnelle Information

  • Höhe:175 cm (5 Fuß 8 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Er ist nicht nur ein Multimillionär dank seiner zahlreichen geschäftlichen Unternehmungen, er lebt auch ein lustiges und aktives soziales Leben mit wirklich interessanten Hobbys.

Er lebt ein luxuriöses Leben in seiner 7,5 Millionen Dollar teuren Villa im Bridle Path in der Gegend von Toronto und hat auch zahlreiche andere Ferienhäuser. Als begeisterter Autoliebhaber besitzt er außerdem seltene Dope-Autos in seiner Sammlung.

Robert Herjavec TV-Shows - Shark Tank, Tanzen mit den Sternen, Drachenhöhle und mehr

Von einem Einwanderer nach Amerika zu einem Multimillionär weiß der selbstgemachte Robert, dass der Weg zum Erfolg nicht einfach ist.

Bevor Robert jedoch eine Karriere im Bereich Investing & Business begann, hatte er zahlreiche Karrieren zu bewältigen, darunter Fernsehen, Einzelhandel und sogar als Inkassobüro.

Karriere-Timeline

  • Unkonzentriert und verwirrt wollte Robert Tierarzt, Detektiv und Rennfahrer werden, und die Liste änderte sich häufig
  • Das Flip-Flopping hörte jedoch auf, als unbezahlter Angestellter bei Logiquest zu arbeiten, wo das Unternehmen ihn schließlich zum General Manager beförderte und seine Position im Computergeschäft sicherte
  • 1990 verließ er das Unternehmen, um sein eigenes Unternehmen unter dem Namen 'BRAK Systems' zu gründen, das innerhalb eines Jahrzehnts von 'AT & T' für 100 Millionen US-Dollar gebracht wurde.
  • Nach einer kurzen Pause als Vater, der bei ihm blieb, kehrte er zum Geschäft zurück und gründete eine neue Firma, die er 2003 als „The Herjavec Group“ bezeichnete
  • Er ist nicht nur ein führender Unternehmer, sondern auch ein bekannter Fernsehstar, der vor allem für seinen Auftritt in 'Dancing with the Stars', ABCs 'Shark Tank' und in zwei kanadischen Versionen von 'Dragons Den' bekannt ist.
  • Er war begeistert von Autorennen und hat an der Ferrari Challenge teilgenommen. Er ist ein Motorrad-Enthusiast und zertifizierter SCUBA-Fahrer
  • Er ist ein begeisterter Golfer und leidenschaftlicher Läufer, der am Miami Marathon 2010 und am New York Marathon 2011 teilgenommen hat
  • Außerdem hat er zwei Bestseller veröffentlicht: 'Der Wille zum Sieg: Führen, Konkurrieren, Erfolg haben' (2013) und 'Angetrieben: Wie man in Business & Life erfolgreich ist' (2011).

Robert Herjavec Vermögen und Gehalt

Ab 2018 schätzt Robert Herjavec das Nettovermögen auf rund 200 Millionen US-Dollar. Herjavec gründete daraufhin eine Sicherheitssoftwarefirma namens Herjavec Group und half bei der Aushandlung des Verkaufs von RAMP Network an die Nokia Corporation für 225 Millionen US-Dollar.

Diese Leidenschaft und die Einstellung, niemals aufzugeben, halfen Robert, zwei Millionen Unternehmen zu führen.

Robert hat zweifellos die Entscheidung seiner Eltern gerechtfertigt, in die USA zu ziehen. Sein Unternehmen für Sicherheitssoftware „The Herjavec Group“ gehört zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen der Welt.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:200 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A