Robert Terkla Vermögen {lunkerstv} Wie groß ist Robert Terkla? Wiki, Haus


Verbreite die Liebe

Robert Terkla Wiki von Lunkers TV: Das Nettovermögen von Robert Terkla wird 2019 auf rund 4 Millionen US-Dollar geschätzt. Sein Nettovermögen ist jedoch immer noch nicht genau und wird nicht offiziell bestätigt.

Sein Gehalt ist noch unbekannt.

Robert Terkla ist ein beliebter Youtuber mit seinem Kanalnamen Lunkers TV Videos über das Angeln haben. Robert Terkla hat ungefähr 850.000 Abonnenten auf seinem Kanal und sieht über 124 Millionen.



Robert Terkla Verlobt und verheiratet mit Sarah Terkla? Mehr zu Tochter Avery

Robert Terkla ist im Jahr 2011 mit Sarah Terkla verlobt. Robert und Sarah haben ein Kind namens Avery. Sein Sternzeichen ist Waage.



Robert Terkla ist im Jahr 2011 mit Sarah Terkla verheiratet. Robert und Sarah haben eine Tochter namens Avery. Sein Sternzeichen ist Waage.



Robert Terkla Größe: Ist er über 5 Fuß 4 Zoll?

Der Körper von Robert Terkla sieht bei richtiger Größe und Gewicht gut gepflegt aus. Robert hat braune Haare mit schwarzen Augen.

Robert Terkla Alter, Geburtstag:

Er wurde am 26. September 1998 geboren und ist 2019 29 Jahre alt.

Professionelle Karriere

Robert Terkla war eine ehemalige Militärperson, aber er hat kürzlich YouTube als seine Karriere gewählt. Robert wurde 2014 medizinisch entlassen. Jetzt hat er 850.000 Abonnenten auf YouTube und 371.000 Follower auf Instagram. Robert hat mit 1Rod1Reelfishing zusammengearbeitet und viele YouTube-Videos erstellt.



Beliebte Beiträge