Robin Biro Wikipedia-Alter: Alles über ihn wissen — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Was ist sein Vermögen?
  2. Robin Alter: Wie alt ist er?
  3. Robin Biro Ehefrau: Ist er verheiratet?
  4. Ist Robin Biro auf Wikipedia?

Robin Biro ist noch nicht auf Wikipedia zu sehen. Aber seine Expertise in der Politik ist lobenswert. Lassen Sie uns in diesem Artikel alles über ihn wissen, einschließlich seines Alters.

Robin ist ein demokratischer Stratege und politischer Experte und ein ehemaliger Army Airborne Ranger Tierarzt und Spezialist für gewerbliche Immobilien; 2008 war er Regionaldirektor während des Präsidentschaftswahlkampfs von Barack Obama.

Er ist der erste Airborne Ranger der US-Armee, der sich als Mann stellen muss, während er seinem Land beim Militär dient.



Er diente zwei Dienstreisen in Afghanistan, wo er die Sprachen Farsi und Pasto lernte. Biro erlangte Popularität als LGBTQ-Aktivist.

Was ist sein Vermögen?

Robins Vermögen wird auf rund 5 Millionen US-Dollar geschätzt.

Seine Einnahmequelle ist sein Beruf als Politikexperte.

Robin Alter: Wie alt ist er?

Das Alter von Robin Biro ist unbekannt.

Allerdings scheint er dem Alter nach Anfang 40 zu sein.

Er ist in Columbia, South Carolina, USA geboren und aufgewachsen. Und besitzt eine amerikanische Staatsangehörigkeit. Derzeit lebt er in Atlanta, Georgia.

Wenn man über seine Größe spricht, hat er eine anständige Größe von 5 Fuß 8 Zoll und sein Gewicht beträgt 68 kg.

Robin Biro Ehefrau: Ist er verheiratet?

Über die Frau von Robin Biro gibt es keine Details.

Es ist nicht bekannt, ob er verheiratet ist oder nicht.

Er ist eine sehr verschwiegene Person, da er in den sozialen Medien selten über persönliche Details spricht.

Ist Robin Biro auf Wikipedia?

Robin Biro ist noch nicht auf der Wikipedia-Seite vertreten.

Er hat nicht mehr über sein Privatleben gesprochen und fast alle seine persönlichen Daten für sich und von den sozialen Medien ferngehalten. Details zu seinen Eltern und Familienmitgliedern sind daher unbekannt.

Biro hat einen Abschluss in Betriebswirtschaft an der University of Georgia und arbeitet derzeit für sein Familienunternehmen und die Demokratische Partei.

Er hat zwei junge Brüder namens Logan und Tucker in seiner Familie, und nachdem sein Vater gestorben war, wurde er der gesetzliche Vormund seines Bruders.


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]