Rocco Forte Vermögen, Frau, Kinder, Familie, Bio, Alter — 2022


Verbreite die Liebe

Rocco Forte ist vielleicht am bekanntesten für die Führung und den Besitz der „Rocco Forte Hotels“, eines der Top-Hotels mit unverwechselbarem anglo-italienischen Stil in Europa. Rocco Forte ist der Chief Executive und Vorsitzende der Franchise-Unternehmen „Rocco Forte Hotels“. Das 1996 von dem britischen Hotelier und seiner Schwester Olga Polizzi gegründete Ehepaar hat heute 11 Luxushotels im Zentrum der europäischen Stadt eröffnet, mit Ausnahme der jüngsten Eröffnung in Saudi-Arabien.

Schnelle Information

  • Geburtstag:18. Januar 1945 (73 Jahre)
  • Ethnizität:Italienisch
  • Staatsangehörigkeit:Englisch
  • Beruf:Gastfreundschaft

Rocco Forte Ehefrau - Aliai Giovanna Maria Ricci und Kinder

Rocco Forte und seine Frau Aliai Giovanna Maria Ricci sind seit 1986 verheiratet und haben sich ein Jahr lang verabredet, bevor sie ihren Hochzeitsknoten knüpfen. Aus ihrer Ehe gingen drei Kinder hervor, Charles Giovanni, Lydia Irena und Irene Alisea.



Die Romanze zwischen Rocco und Aliai entstand 1985 auf seiner 40. Geburtstagsfeier, auf der die beiden die ganze Nacht tanzten. Die beiden hatten sich schon mehrmals getroffen, als sie Freunde der Familie waren, aber bis dahin wurden die beiden wirklich zu einer Sache.

Ihre Hochzeit wurde im Februar 2986 in der Kirche von Aracoeli in Rom gefeiert, wo seine damals 21-jährige italienische Braut ein selbst entworfenes Kleid im Renaissancestil trug.

Seit der Heirat hat Aliai ihr ganzes Leben ihrer eigenen Familie gewidmet und drei wunderschöne Kinder großgezogen. Alle drei Kinder sind inzwischen erwachsen und fest im Familienunternehmen verankert.

Schnelle Information

  • Eltern:Mary Chierico und Lord Forte
  • Ehefrau:Aliai Giovanna Maria Ricci (seit 1986)
  • Kinder:Lydia Irena (1987), Irene Alisea (1988) und Charles Giovanni (1991)
  • Familienstand:Verheiratet

Als ältestes von fünf Geschwistern wuchs er in einer Großfamilie auf, zu der auch seine Eltern und fünf jüngere Schwestern in den Greenway Gardens in Hampstead, London, gehörten. Sein Vater stammt aus einer der reichsten Familien Londons mit italienischer Herkunft und ist der verstorbene Lord Forte, der schottisch-italienische Hotelier, der die berühmte 'Forte Group' gründete.

Er übernahm 1992 das Familienunternehmen, wurde CEO der 'Forte Group' und gründete 1996 mit seiner Schwester Olga Polizzi 'Rocco Forte Hotels' im Wert von einer Milliarde. Bevor er in die Gastfreundschaft eintrat, war Sir Rocco fertig seine formale Ausbildung.

Rocco, der Teilnehmer der katholischen Gesamtschule St. Peter, wurde 1969 zugelassener Wirtschaftsprüfer. 1995 wurde er von Königin Elizabeth zum Neujahrsritter zum Ritter geschlagen.

Rocco Forte Alter - Größe und Gewicht

Mit seiner überragenden Größe, seinen prallen Muskeln und seinem ausgeglichenen Gewicht ist dieser super-fit CEO ein lebender Beweis dafür, dass das Alter wirklich „nur eine Zahl“ ist. Mit 73 Jahren bleibt Rocco Forte mit regelmäßiger Bewegung und gesunder Ernährung in überlegener körperlicher Verfassung.

Der erfahrene Hotelier Rocco ist ein begeisterter Sportler, der sein Land bei den Triathlon-Weltmeisterschaften 2007, 2003, 2002 und 2001 vertreten hat. Während seines gesamten Lebens hat er seinen Körper in hervorragender Form gehalten und wird zum Neid vieler, diesen Muskelaufbau aufrechtzuerhalten Körperbau auch in den 70er Jahren.

Schnelle Information

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Um in Form zu bleiben, läuft Rocco Berichten zufolge lange Strecken, führt eine Reihe von Übungsroutinen durch und tankt es mit nährstoffreichen Nahrungsmitteln an. Mit poliertem Merkmal und jugendlichem Haaransatz ist Rocco ein gutaussehender Mann, der den Körper eines Fitnessbegeisterten und ein Gentleman-Charisma hat.

Der reichste Rocco hat sein ganzes Leben lang den Luxus und die Verschwendung genossen. Dieser superreiche Geschäftsmann, der zu 100 Prozent an „Rocco Forte Hotels“ beteiligt ist, sonnt sich im Reichtum, genießt exotische Reiseziele, trinkt teuren Champagner auf luxuriösen Yachten und fährt sexy Autos.

Rocco Forte Vermögen und Gehalt

Rocco Forte und sein Vermögen: Rocco Forte ist ein in England versierter Geschäftsmann mit einem beeindruckenden Vermögen von 340 Millionen Pfund. Ein erfolgreicher Hotelier Rocco verdient den größten Teil seines Geldes mit dem ererbten Geschäft sowie mit seinem glitzernden Gastfreundschaftsgeschäft.

Der CEO der 'Forte Group' und Eigentümer der 'Rocco Forte Hotels' war ein geborener Millionär! Rocco, der immer noch arbeitet, ist zusammen mit seinen Kindern und seiner Schwester bereit, das Familienunternehmen zu prägen. Apropos, das Familienunternehmen Forte wurde 2017 auf Platz 349 der Sunday Times Rich List eingestuft.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:340 Millionen Pfund
  • Gehalt:N / A