Rocco Mediate Vermögen, Alter, verheiratet, Frau, Größe


Verbreite die Liebe

Rocco Mediateist ein Amerikaner professioneller Golfspieler . Rocco Mediate ist bekannt dafür, dass er sechs Mal auf der PGA Tour und dreimal auf der Champions Tour gewonnen hat. Der erfahrene Golfer wird auch für sein hervorragendes Putten und die Verwendung eines langen Putters wahrgenommen.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:17. Dezember 1962 (55 Jahre)
  • Ethnizität:Italienisch-Amerikanisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Golfspieler

Familien- und Privatleben

Rocco Mediateist ein freudiges Eheleben führen zusammen mit seiner Frau,Jessica Mediate. Sie haben ihre Familie mit drei Söhnen und einem kleinen Mädchen vollendet.



Der aus Greensburg, Pennsylvania, stammende Vater von Mediate war Friseur. Er gehört zur italienisch-amerikanischen Abstammung und besitzt eine amerikanische Staatsangehörigkeit. Domenic Mediate, Spieler der Inselbewohner von Puerto Rico, ist ein entfernter Cousin von ihm. Darüber hinaus gibt es nicht viele Informationen über seine Kindheit, seine Eltern und seinen familiären Hintergrund.



Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Jessica Mediate (m. 2014)
  • Kinder:Marco, Nico, Rocco und Francesca Rose vermitteln
  • Familienstand:Verheiratet

Aufgewachsen schrieb er sich an der Hempfield Area High School ein. Nach dem Abitur studierte er am Florida Southern College, wo er sich mit Lee Janzen und PGA Tour Pro anfreundete. Er und Janzen spielten beide in der Golfmannschaft der Uni und führten 1985 den Kader der Nationalmannschaftsmeisterschaft der Division II an.

Im Jahr 2014, Rocco Mediate heiratete Jessica Mediate und hat vier Kinder mit ihr. Sie haben drei Söhne;Marco, Nico und Roccound eine kleine Tochter namensFrancesca Rosegeboren im Mai 2015. Die Familie schätzt ihre Zweisamkeit in ihrem Haus in Naples, Florida.

Körpermaße und Lebensstil

Rocco Mediate hat eine atemberaubende Größe von 6 Fuß 1 Zoll und das Gewicht von 86 Kilo. Darüber hinaus wiegen sein athletischer Körperbau und sein atemberaubendes Lächeln das Herz seiner weiblichen Fans genau wie seine Schüsse.



Mediate ist ein professioneller Sportler und hat eine feine, sportliche Körperform mit einer großen Größe und einem angemessenen Gewicht. Eine charismatische Persönlichkeit und ein männlicher Körperbau von ihm begeistern zahlreiche Menschen. Er gönnt sich regelmäßig ernsthafte Workouts und im Freien und bevorzugt eine nahrhafte Bio-Diät, um in Form zu bleiben.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,85 m (6 Fuß 1 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:86 kg (190 lbs)

Mediate ist ein lebenslustiger 55-jähriger Golfer und mit freundlicher Natur und großzügigem Herzen gesegnet. Er ist ein guter Freund des US-Präsidenten Donald J. Trump, obwohl er sich zu keinem seiner Fälle von sexuellen Vorwürfen geäußert hat. Er ist stolz auf seine Zigarre und raucht oft während der Spiele.

Neben Golf und Trophäen wird Mediate von Reisen und abenteuerlichen Dingen angezogen. Als bemerkenswerter Familienmensch verwöhnt er seine Familie gerne mit raffiniertem Urlaubsvergnügen und exotischem Essen. Er mag verschiedene andere Sportarten wie Fußball, Baseball und Schwimmen. In seiner Freizeit sieht er gerne seine Lieblingsserie und summt einige seiner bevorzugten Texte.

Professionelle Karriere

Rocco Mediate spielt seit seiner Zeit am Florida Southern College aktiv Golf. Als PGA Tour-Profi wurde er über Nacht berühmt, nachdem er bei den US Open 2008 während des Torrey Pines South Course Zweiter wurde.

Mediate spielte im College-Team und begann seine Golfkarriere 1985 professionell. Mit dem Einsatz von Long Putter stellte er den Rekord des ersten Zahlers auf, der mit einem Long Putter auf der PGA Tour verdiente, während er die Doral-Ryder Open gewann. Seine nächste Leistung war Kmart Greater Greensboro Open.

Karriere-Zeitleiste:

  • 1991:Gewann die PGA Tour
  • 1993:Gewann das Kmart Greater Greensboro Open
  • 2002:Gewann Greater Greensboro Chrysler Classic und übertraf Mark Calcavecchia
  • 2013:Trat der Champion Tour bei und gewann das Debüt der Allianz Championship
  • 2016:Gewann bei der Senior PGA Championship gegen Colin Montgomerie

Anschließend unterzog sich Mediate 1999 einer lebenswichtigen Wirbelsäulenchirurgie und verlor etwa fünf Jahre seiner Karriere. Selbst nach einer extremen medizinischen Operation holte er sich 1999, 2000 und 2002 fließend die Trophäe und gewann bis heute sechs PGA Tour.

Er gilt als einer der besten Putter und wurde auch in die Top 20 der offiziellen Golf-Weltrangliste aufgenommen. Sein bestes Ergebnis wird bei den US Open 2008 in einer großen Meisterschaft auf dem Torrey Pines South Course gewertet, wo er auf dem zweiten Platz landete.

2013 gewann Mediate die PGA Tour Championship zweimal und gewann sie bei der Allianz Championship und Shaw Charity Classic. Er hat auch drei andere Tours gewonnen und die Legenden wie Lee Janzen und Jeff Sluman besiegt. Er spielte beim Main Event der World Series of Poker 2005 und gewann seine primäre Senior Major-Meisterschaft bei der Senior PGA Championship.

Vermögen und Gehalt 2018

Rocco Mediate vermögendist 20 Millionen Dollar mit mehr als16 Millionen US-Dollar während der PGA Tour-Karriere. Er lebt seit Jahrzehnten im Golf und hat große Meisterschaften sowie sechs PGA Tour-Siege gewonnen, was seinen Lebenslauf offensichtlich verherrlicht.

Trotz schwerer Rückenoperationen hat Mediate alle Umstände übertroffen, um seine Ziele zu erreichen. Er hat nicht nur mit der Golfkarriere einen lukrativen Betrag angesammelt, sondern auch unbestreitbaren Ruf und Ehre als lebende Golflegende.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:20 Millionen Dollar

Beliebte Beiträge