Ronnie Lawrence — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. 10 interessante Fakten über Ronnie Lawrence:

Ronnie Lawrence ist ein MMA-Kämpfer aus den Vereinigten Staaten von Amerika. Er spielt derzeit in der Kategorie Bantamgewicht der UFC.

Bekannt unter seinem Spitznamen 'The Heat', sicherte sich dieser Ronnie in kurzer Zeit seinen Platz als fähiger Kämpfer.

Name Ronnie Lawrence
Geburtstag 13. Juni 1992
Alter 28 Jahre
Geschlecht Männlich
Höhe 5 Fuß 8 Zoll
Gewicht 61 kg
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf MMA-Kämpfer
Kinder Zara Victoria
Instagram @ronnietheheat



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Ronnie Lawrence (@ronnietheheat) geteilter Beitrag

10 interessante Fakten über Ronnie Lawrence:

  1. Ronnie Lawrence ist 28 Jahre alt nach Alter ab März 2021. Der MMA-Kämpfer wurde am 13. Juni 1992 geboren.
  2. Da Lawrence in der MMA-Szene noch nicht so berühmt ist, hat er keine Wikipedia-Bio, die ihm gewidmet ist.
  3. Ronnie Lawrence wiegt 61 kg und kämpft im Bantamgewicht der UFC. Er ist 5 Fuß und 8 Zoll groß.
  4. Der talentierte Kämpfer ist nicht verheiratet. Ronnie Lawrence ist jedoch derzeit in einer Beziehung mit seiner Freundin, die ein Armeeveteran ist. Die beiden haben zusammen eine Tochter namens Zara. Die Familie lebt ab 2021 in Deerfield Beach in Florida.
  5. Ronnies genaues Vermögen und Gehalt sind noch nicht bekannt. Sein offengelegter Gesamtgewinn aus seiner MMA-Karriere beträgt 50.000 USD.
  6. Ronnie Lawrence ist amerikanischer Staatsangehöriger, da er in den USA geboren wurde und der kaukasischen Ethnie angehört.
  7. Der Kämpfer hat eine fast perfekte professionelle MMA-Bilanz mit sieben Siegen und einer Niederlage von insgesamt 8 Matches. In seinem letzten Match am 21. Februar 2021 kämpfte er gegen Vince Cachero. Die Spiele endeten mit einem Sieg für Lawerence mit einem KO in der dritten Runde.
  8. Ronnie ist unter dem Benutzernamen auf Instagram aktiv @ronnietheheat . Er hat derzeit 38,5k Follower auf der Plattform und über 120 Posts.
  9. Der MMA-Kämpfer ist derzeit bei FRM (First Round Management) unter Vertrag. Matt Weibel verwaltet seine Buchungen.
  10. Ronnie Lawrence begann seine MMA-Karriere im Mai 2012. Er ist derzeit auf Platz 21 von 761 aktiven Pro Bantamweight-Kämpfern in den USA.

Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]