Roosh V verheiratet, Frau, Größe, Wiki, Vermögen 2016


Verbreite die Liebe

Daryush Valizadeh, im Volksmund als „Roosh V“ bekannt, ist ein bekannter amerikanischer Blogger, Schriftsteller und Pickup-Künstler. Daryush Valizadeh ist weithin bekannt für seine kontroversen Schriften und Ratschläge zu „Verführungsgemeinschaft“ und „Antifeminismus“.

Roosh V Fakten

Name: Roosh V.

Geburtstag: 14. Juni 1979



Geburtsort: Washington, D. C., Vereinigte Staaten von Amerika



Nationalität: Amerikaner



Beruf: Schriftsteller, Blogger und Pickup-Künstler

Höhe: N / A.

Ehefrau: N / A.



Kinder: Nein

Hochschule / Universität: Universität von Maryland, College Park

Vermögen: N / A.

Gehalt: N / A.

Familien- und Privatleben

Der bekannte Schriftsteller und Blogger Roosh V wurde am 14. Juni 1979 in Washington, DC, USA, geboren. Roosh hat eine amerikanische Staatsangehörigkeit. Er gehört dem gemischten ethnischen Hintergrund von „Iraner“ und „Armenier“ an. In Bezug auf seine Ausbildung schloss er sein Universitätsstudium an der „University of Maryland, College Park“ ab. Er erwarb seinen Universitätsabschluss mit Schwerpunkt Mikrobiologie.

Roosh Vs aktueller Beziehungsstatus ist unbekannt. Er hat sich nicht viel über sein Privatleben geöffnet. Es gibt keine veröffentlichten Nachrichten darüber, dass er sich mit Frauen in Verbindung setzt.

Professionelles Karrierewachstum

Nach seinem Universitätsabschluss begann Roosh, einen Blog zu schreiben. Sein Blog bezog sich auf Versuche, die er für Sex mit Frauen gemacht hatte. Nach einiger Zeit des Schreibens wandte er sich ganztägig als Blogger und Autor zu, um sich selbst zu unterstützen. 2007 veröffentlichte er seinen ersten Blog mit dem Titel 'Bang: Die Pickup-Bibel, die Ihnen hilft, mehr Lays zu bekommen'. Er veröffentlichte auch Reiseführer zum Thema Sex über die Erfahrungen, die er durch Besuche in verschiedenen Ländern gesammelt hatte. Bis heute hat Roosh V insgesamt 15 Veröffentlichungen veröffentlicht, die sich mit Sex mit Frauen befassen. 2014 veröffentlichte er seine letzte Veröffentlichung mit dem Titel „Poosy Paradise“. Roosh V war viele Male umstritten. Im März 2012 wurde Roosh in dem Bericht über das Jahr des Hasses und des Extremismus in der Liste einer der hasserfüllten und frauenfeindlichen Persönlichkeiten aufgeführt. Ebenfalls im Februar 2014 wurde Roosh V von The Daily Pot zum „berüchtigtsten Frauenfeind des Internets“ ernannt. Roosh wurde im Februar 2015 auch Teil der Kritik, als er einen Blog-Beitrag mit dem Titel „How to Stop Rape“ schrieb. In dem Blog heißt es, dass jedes Mädchen, wenn Vergewaltigung legal wird, seinen Körper genauso schützt wie seine Handtasche und sein Smartphone. Vor einem Jahr im Jahr 2014 wurde Roosh als einer der Internetautoren aufgeführt, der von der Washington Post als Frauenfeind bezeichnet wurde. Mitte 2015 wurde eine Petition gestartet, in der festgelegt wurde, dass Roosh im Juli 2015 von der Einreise nach Kanada ausgeschlossen werden sollte, da er beschuldigt wurde, gegen die Gesetze gegen Hassreden in Kanada verstoßen zu haben. Die Petition wurde tatsächlich von 42500 Personen unterzeichnet. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung von Rooshs Buch mit dem Titel 'Bang Iceland' veröffentlichte die isländische Veröffentlichung 'DV' viele Geschichten, in denen Rooshs Buch als abwertend bezeichnet wurde. Weil er sich in den Büchern 'Bang Estonia', 'Don't Bang Latvia' und 'Bang Lithuania' als Sextourist erwähnte, erhielt er von allen Medien eine negative Antwort.

Gehalt und Vermögen 2016

Roosh V, der umstrittenste Schriftsteller und Blogger, hat seinen wahren und realen Nettowert noch nicht angegeben.

Leistung und Beiträge

Trotz vieler Kontroversen ist es Roosh V gelungen, seinen Namen überall bekannt zu machen. Er hat mehr Hasser als Liker. Um weitere Nachrichten und Informationen über Roosh V zu erhalten, können Benutzer andere verschiedene Internetseiten und Wikipedia besuchen. Für seine letzten Updates kann er auf seinem Twitter-Account @rooshv verfolgt werden.

Beliebte Beiträge