Rosa Acosta Alter, Vermögen, verheiratet, Füße, Wiki, Bio, Ehemann, Dating


Verbreite die Liebe

Rosa Acosta ist ein dominikanisches Fitness-Model, Balletttänzerin und Reality-TV-Persönlichkeit. Als jüngste Solistin bei Ballet Nacional Dominicano wurde sie 2009 vom XXL Magazine zur Eye Candy of the Year gekürt und von den Urban Model Awards zum Model of the Year und Cover Model of the Year gekürt.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:30. April 1984 (34 Jahre)
  • Ethnizität:Lateinafrikanisch
  • Staatsangehörigkeit:dominikanisch
  • Beruf:Fitness Model, Tänzer und Reality-TV-Persönlichkeit

Rosa Acosta Privat- und Familienleben: Mit wem ist sie zusammen?

Rosa Acosta war bis zu diesem Datum nicht verheiratet, sie hat sich jedoch mit mehreren heißen Männern aus der Branche verabredet. Obwohl sie nie jemanden hatte, der ihren Ehemann anrufen konnte, war sie mit Soulja Boy verlobt, kündigte aber anschließend ihre Verlobung ab.



Ebenso war sie romantisch mit Rob Kardashian, dem jüngsten Bruder des Reality-Stars Kim Kardashian, verbunden. Bekannt dafür, hochkarätige Künstler zu treffen, war sie auch mit Omarion Grandberry verbunden und hatte eine Affäre mit Nikki Mudarris, nachdem die Bilder von ihren gemütlichen Momenten durchgesickert waren.



Derzeit wurde berichtet, dass sie mit der Rapperin und Sängerin French Montana zusammen ist. Beide haben jedoch noch nichts über ihre Beziehung gesprochen, obwohl sie im vergangenen Jahr einen Urlaub auf Hawaii verbracht haben.



Acosta wurde in Santiago in der Dominikanischen Republik geboren. Er besitzt die dominikanische Staatsbürgerschaft und ist lateinischer Abstammung. Sie hat einen Bruder namens DJ Smoke, es gibt jedoch keine Informationen über ihre anderen Familienmitglieder, einschließlich ihrer Eltern.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Mann:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Von ihren Großeltern erzogen, begann sie im zarten Alter von vier Jahren zu tanzen und absolvierte eine Ballettausbildung. Anschließend absolvierte sie ihre Ausbildung an der ICA und der Ballettschule von Norma Barcia.



Mit 18 Jahren war sie bereits in ihrer Nation berühmt und wurde 2002 auch als jüngste Solistin des Dominikanischen Nationalballetts ausgezeichnet.

Später zog sie 2006 in die USA, um ihre Karriere in der Modelbranche fortzusetzen. Danach konnte sie einige Modelprojekte von bekannten Modemagazinen und Marken erwerben.

Mit ihrem wachsenden Ruhm als Model zog ihre Schönheit und ihr Selbstvertrauen die Aufmerksamkeit verschiedener Künstler auf sich, was dazu führte, dass sie in verschiedenen Musikvideos auftrat, darunter „Drug Dealer Girl“ von Mike Posner und „Best I Ever Had“ von Drake.

Rosa Acosta Alter, Größe und Gewicht

Rosa wurde berühmt, nachdem sie bei „Love & Hip Hop: Hollywood“ aufgetreten war. Rosa Acosta ist 5 Fuß 5 Zoll groß und wiegt 59 Kilo. Als Fitness-Model verfügt sie über luxuriöse physische Vorzüge, die eine perfekte Sanduhrfigur mit Körpermaßen von 38-25-37 Zoll bilden.

Acosta ist eine erstaunlich schöne Latina mit einem ansprechenden Körperbau, der einen großartigen Sexappeal ausstrahlt. Ihre großen Büsten, ihre schlanke Taille und ihre runde, große, fette Beute können jeden Mann selbst mit dem stärksten Herzen leicht halluzinieren.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,65 m (5 Fuß 5 Zoll)
  • Körpermaße:38-25-37 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:59 kg (130 lbs)

Diese 34-jährige Dominikanerin hat eine durchschnittliche Größe und eine verlockende kurvenreiche Figur, die sie oft in sexy Bikinis und glamourösen Outfits zur Schau stellt. Sie trägt eine Schuhgröße von 7,5 US, Kleidergrößen von 6 US, während ihre BH-Größe nicht bekannt gegeben wurde.

Sie hat üppiges schwarzes Haar, funkelnde braune Augen und einen glänzenden, dunklen Teint. Als sie in die Modelbranche eingestiegen ist, hat sie einen auffälligen, gut trainierten Körper geschaffen, indem sie sich Hardcore-Workouts hingegeben und sich an strenge Diät-Routinen gehalten hat.

Neben ihrer Familie und ihrem Beruf posiert Acosta gerne vor der Kamera und zeigt ihre Kurven und Kanten. Sie liebt es, mit ihrem Hund namens Stevie J zu spielen, zu reisen, Mode zu machen, Fitness zu machen, Gesichtsbehandlungen zu machen und einzukaufen.

Rosa Acosta Vermögen und Gehalt

Das Vermögen und das Gehalt von Rosa Acosta werden noch geprüft, sie hat jedoch durch ihre teuren Modellierungsprojekte und Auftritte in verschiedenen Musikvideos renommierter Sänger sicherlich viel Geld gesammelt.

Acosta hat ihr eigenes parfümiertes Produkt namens „Rosa“ auf den Markt gebracht und zweifellos kolossales Vermögen gesammelt, indem sie verschiedene Mode- und Kosmetikmarken unterstützt, für Magazine posiert und eine eigene Modelinie namens „CossaMia“ herausbringt.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A

Beliebte Beiträge