Rotimi Frau, Freundin (Olurotimi Akinosho) Vermögen: Fakten über Erica Dixon Baby Daddy — 2022


Verbreite die Liebe

Olurotimi Atinsoho, professionell bekannt als Rotimi, ist ein bekannter nigerianisch-amerikanischer Schauspieler, Model und Sänger. Rotimi wurde in Maplewood, New Jersey, USA, geboren und ist berühmt für seine Darstellungen von Darius Morrison in der Starz-TV-Serie Boss und von Andre Coleman in der TV-Serie Power.

Rotimi ist seit 2011 in der Showbiz-Branche tätig und seit langem für sein Berufsleben in den Nachrichten-Boulevardzeitungen vertreten. Vor kurzem im Jahr 2019 hat der Schauspieler jedoch die Schlagzeilen für sein persönliches Leben gemacht. Im Jahr 2018 teilte die amerikanische Fernsehschauspielerin Erica Dixon die Nachricht von ihrer Schwangerschaft mit und es gab mehrere Spekulationen darüber, wer der Vater des Ungeborenen sein könnte.

Viele ihrer Fans spekulierten, dass Rotimi der Vater von Erica Dixons ungeborenen Zwillingen sein könnte. Ist Rotimi wirklich der Vater von Ericas Ungeborenem? Erfahren Sie mehr über den 30-jährigen Schauspieler, sein persönliches Leben, sein Vermögen und vieles mehr.



Lass uns anfangen.

Rotimi Frau / Freundin

Wer ist Rotimi Frau und Freundin? Rotimi ist nicht verheiratet und hat bisher keine Kinder. Das Power-Album ist seit langem ein Teil der Showbiz-Branche. Und in diesen Jahren gab es nicht viele Details seiner Liebesbeziehungen und Beziehungen in der Öffentlichkeit.

Weder dem Schauspieler wurde eine mögliche Beziehung zu seinen Co-Stars noch zu jemandem außerhalb der Branche nachgesagt. Der Schauspieler hat sein persönliches Leben nie angesprochen; Angelegenheiten und Freundin in der Öffentlichkeit oder in den Medien in all den Jahren.

Auch berühmt für seine Social-Media-Präsenz, gab es keinen Hinweis auf sein persönliches Leben auf seiner Instagram- oder Twitter-Seite.

Wie andere Lametta-Stadt-Alaune hat sich Rotimi jedoch nicht von Beziehungsgerüchten ferngehalten. Es wurde einmal gemunkelt, dass er mit der TV-Schauspielerin Erica Dixon zusammen war, es gab jedoch keine Details zu ihrer Beziehung. Das Duo hat sich bisher auch nicht öffentlich über die Gerüchte geäußert.

Obwohl es nicht viele Details seines Berufslebens gab, datierte Rotimi einst die amerikanische Schriftstellerin Karrine Steffans.

Rotimi und seine damalige Freundin Steffans haben 2012 angefangen, sich zu treffen und waren drei Jahre zusammen. Sie haben ihre Beziehung 2015 abgebrochen.

Ab 2019 ist der Schauspieler derzeit Single.

Rotimi und sein Vermögen - 1,9 Millionen Dollar

Rotimi hat ab 2019 ein geschätztes Nettovermögen von 1,9 Millionen US-Dollar, das er in seiner siebenjährigen Karriere als Schauspieler, Model und Sänger gesammelt hat.

Rotimi wurde als Sohn eines Investmentbanker-Vaters und einer normalen Hausfrau-Mutter geboren und begann seine Schauspielkarriere mit primitiven Rollen in TV-Shows und Filmen. Seine erste Rolle als Drogendealer war Barius Morrison in der TV-Serie Boss.

Kürzlich trat er 2018 als Frank in dem Film Acts of Violence und 2018 als Malik in der TV-Serie Law and Order: Special Victims Unit auf.

Die Einzelheiten seines Jahreseinkommens und seines Gehalts aus seinen Fernsehshows und Filmen werden noch geprüft.

Fakten zu Erica Dixon Baby Daddy

Fernsehschauspielerin Erica Dixon kündigte ihre Schwangerschaft im Jahr 2018 an und da die Nachricht die Boulevardzeitungen traf, wurde Rotimi gemunkelt, der Vater des Ungeborenen zu sein.

Das Duo klärte jedoch die Gerüchte auf, die auf ihrem jeweiligen Instagram-Post geschrieben wurden.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

#TSRClearTheAir: #EricaDixon klärt die Luft, nachdem ein altes Foto Gerüchte auslöste, dass sie von #Rotimi aus #Power schwanger war ??

Ein Beitrag von geteilt Der Schattenraum (hestheshaderoom) am 23. März 2019 um 13:14 Uhr PDT

Das Duo wurde mehrmals beim Kuscheln gesehen und das war genug, um die Gerüchte anzuheizen.