Ryan Cartagena Alter, Wiki (Fat Joe Son) Geschwister, Eltern, Mutter, Schule — 2022

Ryan Cartagena Alter, Wiki (Fat Joe Son) Geschwister, Eltern, Mutter, Schule
Verbreite die Liebe

Es ist heutzutage üblich, in die Fußstapfen eines Vaters zu treten. Anscheinend, Fetter Joe hofft auch, dass sein Sohn Ryan Cartagena den gleichen Weg gehen wird.

Fat Joe, Joseph Antonio Cartagena ist wohl einer der Top-Namen in der Hip-Hop- und Rap-Sektion der Musikindustrie.

Er ist berühmt dafür, „ Terror Gruppe „. Die Gruppe der derzeit berühmten Rapper wie Dj Khalid, Big Pun, Remy Ma, Cuban Link und Tony Sunshine.



Auf der anderen Seite erwägt sein Sohn Ryan Cartagena die gleiche Karriere wie sein Vater. Es ist sinnvoll, das Image des Vaters und den Druck der Fans auf ihn zu berücksichtigen.

Hier erfahren Sie alles über den möglichen zukünftigen Rapper und Hip-Hop-Star Ryan Cartagena.

Ryan Cartagena ist seit 2019 23 Jahre alt - Alter, Wiki, College

Es ist offensichtlich für die Aufregung bei Fans und Anhängern über die Zukunft des Sohnes eines Stars. Ebenso erwarten die Fans viel von Fat Joes jüngstem Sohn Ryan Cartagena.

Ryan wurde 1995 geboren und ist seit 2019 23 Jahre alt. Joseph aka Fat Joe hat die Informationen über seine Mutter nicht an die Medien weitergegeben.

Anscheinend ist er nicht der einzige Sohn, dessen Mutteridentität unbekannt ist. Die Identität der Mutter von Joes ältestem Sohn Joey Cartagena wird den Medien ebenfalls nicht bekannt gegeben.

Es ist nicht überraschend, dass Prominente dies tun. Wenn eine Mutter nichts mit ihren Kindern zu tun hat, wer ist dann schuld?

Ebenso gibt es nicht viele Informationen über seine Kindheit und Ausbildung. Er wohnt bei seinem Vater und seiner StiefmutterLorena Cartagenain Miami.

Wir gehen davon aus, dass er dort sein Abitur gemacht hat. Darüber hinaus erzählt er in seinen sozialen Medien nicht viel über sein College-Leben und seinen Abschluss.

Daher gibt es keine Tatsache zu unterstützen, ob er im College ist oder nicht. Vielleicht hat er schon seinen Abschluss gemacht. Trotzdem anschauen sein Instagram Er ist im Begriff, in die Musikindustrie einzusteigen.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Der einzige Weg, um alles zu bekommen, was Sie wollen, besteht darin, alles zu geben, was Sie haben? ️ #RememberRyToldYou? Steigen Sie in den Zug, der mit #TeamFatJoe niemals anhalten wird? und #MarketAmerica? Wo unsere Leute am meisten bedeuten - #TeamGetTheHoodOutTheHood und wir beten, dass Sie für immer draußen bleiben? ️ E-Mail an mich: RySoFocused@gmail.com ??

Ein Beitrag von geteilt Ryan A. Cartagena️ (@rysofocused) am 15. Juli 2014 um 16:20 Uhr PDT

Er hat Tags mit Güterzug das sieht aus wie eine Musikband. Seine Instagram-Beiträge enthalten jedoch grundsätzlich motivierende Zitate und ähnliches.

Darüber hinaus nach seinem IMDb-Profil hat er bereits in den Reality-Shows 'Growing Up Hip Hop: New York' und 'Unsung' gezeigt.

Ryan Cartagena hat 2 Halbgeschwister

Fat Joe ist eine Ikone der Musik. Seine Revolution vom Hip-Hop zum Rap ist in der Branche sehr bewundernswert.

Während seiner Zeit in den 90ern war er wie andere Rapper, bewegte sich häufig und hatte Spaß. Es ist keine Überraschung, dass sich Mädchen in ihn verliebt haben.

Anscheinend hat er 3 Kinder aus 3 verschiedenen Beziehungen. Er hat keine Details über seine vorherigen 2 Beziehungen enthüllt.

Sein ältester Sohn Joey Cartagena ist Ryans erstes Halbgeschwister. Er wurde im Dezember 1992 geboren, ist psychisch gestört und mit Autismus diagnostiziert.

Ebenso ist Ryan der zweite Sohn für ihn. Unter ihm ist eine TochterAzariah Cartagenaaus Josephs langfristiger ehelicher Beziehung mit Lorena Cartagena.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Herzlichen Glückwunsch an meinen großen Bruder zum heutigen Abschluss !!!! Sie können sich nicht vorstellen, wie hart er daran gearbeitet hat, und ich fühle mich geehrt, hier zu sein, um seinen besonderen Tag zu feiern !!! #FamilyFirst ️ #TheCartagenas?

Ein Beitrag von geteilt Ryan A. Cartagena️ (@rysofocused) am 3. Juni 2014 um 16:31 Uhr PDT

Der Name der Mutter von Ryan Cartagena ist ein Geheimnis - Eltern

Genau wie sein älterer Sohn hat der dicke Joe nichts über die Mutter von Ryan verraten. Anscheinend. Die Öffentlichkeit kennt ihn als Sohn von Fat Joe ohne Namen der Mutter.

Joe und Lorena haben 1995 den Bund fürs Leben geschlossen. Im selben Jahr wurde auch Ryan gezeugt. Einige Quellen behaupten sogar, Ryan sei der Sohn von Lorena.

Es ist jedoch falsch, weil Ryan geboren wurde, bevor sie in einer Beziehung waren. Ebenso ist Ryan ein Enkel von Marie Cartagena und Ernesto Delgado.