Sadik Hadzovic Vermögen, Diät, Training, Größe, Wiki, Alter, Frau, Bio


Verbreite die Liebe

Sadik Hadzovic ist ein Fitness-Model, Bodybuilder und IFBB Professional Classic Physique-Konkurrent. Nachdem er seit 2011 an Men's Physique teilgenommen hat, wurde er bald zu einem bekannten Namen in der Fitnessbranche. Seit er 2012 Profi wurde, nahm er an 12 Shows teil. Mit über 2 Millionen Instagram-Followern ist er ein Social-Media-Influencer, der Sie dazu inspiriert in Form mit seinen Feeds.

Schnelle Information

  • Geburtstag:8. Juni 1987 (31 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Fitnessmodel

Sadik Hadzovic Privatleben - Ist er verheiratet?

Die Relativitätstheorie, die neu in der Elternschaft ist, Sadik Hadzovic teilt wunderschöne Zwillinge mit seiner unauffälligen Freundin, die zum Verlobten wurde. Der bald verheiratete Sadik ist so verliebt in seine Hauptdarstellerin!



Wie viele Prominente bleibt auch Sadik in Bezug auf sein Liebesleben und seine Beziehung sehr privat. Sadik, der sich bald mit der Mutter seiner Zwillinge, einem Sohn und einer Tochter niederlassen wird, bleibt mit seiner Frauenliebe zufrieden, aber niemand weiß, wann der Mr. Olympia 2015 einen Ring an ihren Finger legte.



Obwohl sich die beiden schon lange kennen, haben er und sein anonymer Verlobter erst vor einigen Jahren angefangen, sich zu verabreden. Der heißeste Junggeselle Sadik mag offiziell genommen werden, aber die Damen konnten nicht aufhören, sich über seinen zerfetzten Körperbau und sein gutes Aussehen zu ohnmächtigen.



Schnelle Information

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:2
  • Familienstand:Beschäftigt, verlobt

Sadik und seine Familie wurden in Bosnien und Herzegowina geboren und erlebten eine schwere Kindheit als Flüchtlinge in Amerika, die eingewandert waren, um der Kriegsepidemie zu entkommen und ein besseres Leben zu finden.

Aufgewachsen im Big Apple New York in einem eingeschränkten Hintergrund, waren seine Eltern ein fleißiger Mensch, der dem jungen Sadik die gleiche Arbeitsmoral beigebracht hatte. Es war dieses Engagement und dieser Antrieb zum Erfolg, der ihn als Jugendlicher auf den Weg der Fitness führte.



Sadik Hadzovic Alter - Größe und Gewicht

Sadik Hadzovic ist ein sexy Bodybuilder mit einem angemessenen Körperbau und der idealen Körperform für einen klassischen muskulösen Mann. Sein symmetrischer Körper ist 5 bis 11 Zoll groß, hat starke Muskeln und einen ästhetischen Körper und misst 18 Zoll Arme, 46 Zoll Brust und 30 Zoll Taille.

Das Arnold Sports Festival Pro besaß einen statuenhaften Körperbau und formte seinen proportionalen, zerrissenen Körper durch Ziehen schwerer Kreuzheben und besondere Art des Trainings. Der glatt rasierte, gutaussehende Mann mit den scharfen Gesichtszügen, der als einer der besten Körper der Welt des Gewichthebens bekannt ist, hat keine Angst davor, seinen zerfetzten Körper in den sozialen Medien zu zeigen.

Schnelle Information

  • Höhe:180 cm (5 Fuß 11 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:85 kg

Der 31-Jährige hat seinen Körper seit seiner Jugend geschliffen und verfeinert und ist heute zum großen amerikanischen Bodybuilder geworden, der an fast jedem Showdown-Wettbewerb teilgenommen hat. Was Sie also von einem Fuchs mit haselnussbraunen Augen auf Instagram erwarten können, sind hauptsächlich die Fotos des Mannes, der seine massiven Waffen biegt.

Seine Instagram-Feeds reichen von einer täglichen Dosis von Selfies ohne Hemd über Videos seiner Trainingseinheiten bis hin zu Schnappschüssen seiner Kunden vor und nach der Transformation sowie Bild-Bild-Familienporträts. Folgen Sie Sadiks Instagram-Account für Familien- und Fitness-Lifestyle, um Motivation für das Training zu erhalten.

Sadik Hadzovic Vermögen und Gehalt

Sadik Hadzovic und sein Vermögen: Sadik Hadzovic ist ein amerikanisches Bodybuilder- und Fitnessmodell, das unbestreitbar einen anständigen Betrag aus seiner fruchtbaren Karriere verdient hat. Aber er hat die tatsächliche Zahl seiner Karriereeinnahmen und seines Nettovermögens bis heute nicht bekannt gegeben.

Sadik, der innerhalb weniger Jahre berühmt wurde und die sozialen Medien dominierte und mit über 2,4 Millionen Fans auf Instagram eine Menge von Online-Followern aufbaute, ist beliebt dafür, dass er in keinem der Fitnesswettbewerbe den vierten Platz belegt. Bei seinem Debüt bei Classic Physique Olympia im Jahr 2016 und dem 3. Platz rangiert er den Teig auch mit seinen verifizierten Social-Media-Konten und monetisierten Bildern / Videos.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge