Sal Iacono Vermögen, Größe, Frau, Alter, Gehalt, Kinder — 2022


Verbreite die Liebe

Sal Iacono ist der heutige Comedy-Pionier, der in der Talkshow 'Jimmy Kimmel Live!' Sal Iacono ist ein in Brooklyn geborener Komiker, Schauspieler, Autor und Game-Show-Moderator. Er ist im Grunde ein Künstler mit den am besten zuordenbaren Comedy-Skizzen, der ursprünglich sein Fernsehdebüt in der Fox Sports-Show 'Sports Geniuses' hatte.

Schnelle Information

  • Geburtstag: 5. Juli 1971(47 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Komiker und Fernsehmoderator

Sal Iacono Frau - Melissa Iacono und Kinder

Sal Iacono ist glücklich mit seiner langjährigen Frau Melissa Iacono verheiratet. Das Ehepaar lebt derzeit in Los Angeles und zieht seine drei Kinder, alles Söhne, in einer sehr fürsorglichen und bescheidenen Umgebung auf.



Sal fand früh in seinem Leben Liebe und schaffte es, sein „Traummädchen“ zu heiraten. Das langjährige Ehepaar Sal und Melissa hat wahrscheinlich vor einigen Jahrzehnten geheiratet und scheint, dass es für diese beiden reibungslos gelaufen ist. Zusammen haben sie drei Jungen begrüßt; Jack, Harrison und Archie Iacono.

Schnelle Information

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Melissa Iacono
  • Kinder:Jack, Archie und Harrison Iacono
  • Familienstand:Verheiratet

Der gebürtige Salvatore Iacono, den er später zu Sal Iacono verkürzte, stammt aus Brooklyn, New York. Menschen zum Lachen zu bringen und sich an Outdoor-Aktivitäten zu beteiligen, waren die Teile seines Erwachsenwerdens!

Aufgewachsen in Long Island, wo er die Elwood-John Glenn High School besuchte, war er ein ziemlich fleißiger Junge, der 1993 einen Abschluss in öffentlicher Justiz vom SUNY Oswego machte und am Touro Law Center Jura studierte.

Nach seinem Juris Doctor in Law 1996 vom Touro Law Center zog er nach Hollywood, um eine Karriere in der Unterhaltungsbranche zu beginnen. Und 2003 hatte er Erfolg im Fernsehen, als er anfing, für seinen Cousin Jimmy Kimmels gleichnamige Show 'Jimmy Kimmel Live!' Zu schreiben und zu skizzieren.

Sal Iacono Alter - Größe und Gewicht

Der Komiker Sal Iacono hat eine Höhe von 5 Fuß 7 Zoll und sieht mollig mit etwas schwererem Aussehen aus. Mit 47 hat er wenig zugenommen, aber das heißt nicht, dass der Mann seinen Charme verloren hat!

Sal ist ein natürlicher Charmeur, der Sie mit seinem Teddybär-Aussehen und seinem komischen Timing immer noch ohnmächtig machen kann. Der Entertainer stellt stolz seinen aufgeblähten Bauch zur Schau und verspürt nicht den Drang, ein paar Pfunde mehr abzunehmen.

Schnelle Information

  • Höhe:170 cm (5 Fuß 7 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Seine nerdige Schönheit, gemischt mit seinem schnellen Sinn für Humor, hat ihn definitiv zum Liebling der Fans gemacht und Millionen Herzen erobert.

Er ist nicht nur ein Veteran der Szene, der ebenso gut aussieht wie hysterisch, sondern auch ein großartiger Schriftsteller und ein hervorragender Gastgeber, der in der Kategorie Outstanding Game Show Host für einen Emmy Award nominiert wurde.

Sal ist seit seiner Jugend in Brooklyn ansässig und lebt jetzt in der Nähe von Los Angeles. Er zählt zu seinen Lieblingsbeschäftigungen: gutes Essen, Sport im Fernsehen schauen und mit seinen Jungen und seinem exotischen Reiseziel mit seiner Familie spielen. Sie können ihn auch auf Social-Networking-Sites wie Twitter und Facebook aktiv finden.

Sal Iacono Vermögen und Gehalt

Sal Iacono und sein Vermögen: Sal Iacono ist ein bemerkenswerter Komiker und Schriftsteller mit einem unglaublichen Vermögen von 3 Millionen US-Dollar. Er trägt den Spitznamen 'Cousin Sal' in der Show seines Cousins ​​'Jimmy Kimmel Live!' Und erhält seit 2003 ein ansehnliches Gehalt von der jeweiligen Talkshow.

Das Verdienen der Show hat die Grafik seines Vermögens erheblich verbessert, was dazu führt, dass sie nach jeder einzelnen Episode zunimmt.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:3 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A