Salsano Rrapi Wikipedia: Lernen Sie seine Frau und seine Familie kennen


Inhaltsverzeichnis
  1. Wissenswertes über Salsano Rrapi
  2. Wie alt ist Salsano Rrapi?
  3. Salsano Rrapi Familie: Frau und Kinder

Salsano Rrapi Wikipedia: Salsano Rrapi wurde noch nicht einzeln in Wikipedia vorgestellt. Er war jedoch auf der Wikipedia-Seite der albanischen Show 'Potrokalli' (übersetzt als Orange) erwähnt worden. Salsano arbeitete 13 Jahre lang als Schauspieler und Moderator an der Show, verließ sie jedoch 2020.

Name Salsano Rrapi
Geburtstag 1967
Alter 53 Jahre
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit albanisch
Beruf Darsteller
Reinvermögen 700.000 $
Verheiratet ledig in einer Beziehung mit Erjona
Kinder 2 Töchter: Margi und Amal
Instagram @salsanorrapi

Salsano Rrapi ist ein albanischer Schauspieler und Fernsehstar, weithin bekannt für 'Potrokalli'. Darüber hinaus hat er auch in verschiedenen Filmen und Fernsehserien wie 'The Brave', 'Femrat', 'Skanderbeg' und so weiter mitgespielt. Der Schauspieler hat sich kürzlich von der beliebten Comedy-Serie 'Potrokalli' verabschiedet, an der er 13 Jahre lang gearbeitet hat.



Wissenswertes über Salsano Rrapi

  1. Entsprechend networthpost , Salsano Rrapis Nettovermögen beträgt700.000 $,aber Informationen über sein Gehalt sind noch nicht bekannt.
  2. Der albanische Schauspieler hat ein IMDb-Profil. Salsano Rrapis IMDb-Bio gibt Auskunft über seine Werke.
  3. Salsano Rrapi wurde in Albanien geboren und hält daher einealbanische Staatsangehörigkeit.
  4. Salsano Rrapi ist auf Instagram aktiv. Sein Konto@salsanorrapiwird verifiziert mit54.1k Follower.

Wie alt ist Salsano Rrapi?

Salsano Rrapi ist ab sofort53 Jahre alt. Obwohl der Schauspieler sein genaues Geburtsdatum nicht verraten hat, wurde er geboren in1967. Salsano ist äußerst zögerlich, sein Alter preiszugeben.



Es war im Jahr 2017, als ihm von Florian Binaj eine Torte geschenkt wurde, auf der 50% geschrieben standen, die sein Alter von damals 50 Jahren bestätigte.



Salsano Rrapi Familie: Frau und Kinder

Die werdende Frau von Salsano RrapiErjona istauch Schauspielerin. Er behauptet jedoch, dass sie, obwohl sie Erjona seit 16 Jahren kennen und seit 13 Jahren zusammenleben, noch nicht verheiratet sind. Salsano Rrapi hat laut Gesetz und Zertifikaten keine Frau. Er glaubt jedoch, dass Erjona die Frau seiner Träume ist und sie bis zum Ende zusammen sein werden.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag geteilt von Salsano Rapi (@salsanorrapi)



Der berühmte Schauspieler Salsano Rrapi hat mit Erjona zwei Kinder, die eine vierköpfige Familie bilden. Der Name seiner ältesten Tochter istMargi, der derzeit 5 Jahre alt ist, und seine jüngere Tochter istAmal,wer ist 3 jahre alt.