Sam Asghari Alter: Erfahren Sie mehr über seine Größe, sein Wiki und sein Vermögen — 2022


Verbreite die Liebe

Sam Asghari, wenn Sie den Namen noch nicht gehört haben, ist das in Ordnung. Sam Asghari ist besser bekannt als der Freund der Pop-Ikone Britney Spears.

Aber wer ist der aufstrebende Schauspieler und woher kommt das Fitnessmodell? Hier haben wir alles, was Sie über den neuen Mann von Britney Spears wissen müssen!

Schnelle Information:



  • Geburtstag:1994 (24)
  • Ethnizität:persisch
  • Staatsangehörigkeit:N / A
  • Beruf:Model, Personal Trainer und Schauspieler

Sam Asghari Familie: Freundin und Frau

Sam Asghariist nicht verheiratet und ist aus FreundinBritney Spears. Sie sind trotz des Altersunterschieds von 13 Jahren in einer sehr gesunden Beziehung.

Das Paar hat Social-Networking-Sites mit ihren geliebten Posts überflutet.

Sam stammt ursprünglich aus Teheran, Iran, und war 2007 mit seiner Familie in die USA gezogen.

Er wurde 1994 geboren, ist persischer Abstammung und hat eine Schwester namens Farzaneh, die im März 2018 auf der Los Angeles Fashion Week ihr Runway-Debüt gab.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Die 24-jährige Sam lernte die 36-jährige Sängerin während der Dreharbeiten zu ihrem Musikvideo „Slumber Party“ im Jahr 2016 kennen.

Es ist über ein Jahr her, seit das Paar sich verabredet hat und seitdem unzertrennlich war, an Plakatveranstaltungen teilgenommen, an intimen Abendessen teilgenommen und gemeinsam besondere Anlässe wie den Valentinstag und den Geburtstag des jeweils anderen gefeiert hat.

Das Paar sorgte für Verlobung, nachdem Britney an einem hawaiianischen Strand mit einem Ring an der linken Hand entdeckt worden war.

Britney war zweimal verheiratet, zuerst mitJason Allen Alexanderfür nur 55 Stunden und noch eine mit TänzerinKevin Federline, mit denen sie zwei Söhne begrüßte, Sean Preston (geb. 2005) und Jayden (geb. 2006).

Laut Sam Asghari war er nie verheiratet, aber wenn er weiterhin mit Britney Spears zusammen ist, kann sie seine zukünftige Frau sein.

Sam Asghari Alter, Größe und Körpermaße

Sam Asghari hat den makellosesten Körper mit zerfetzten Sechserpackungen, die Sie jemals sehen werden.

Das 24-jährige Model und professionelle Fitnesstrainer ist begeistert von Gesundheit und Fitness und perfektioniert seinen zerrissenen Körper bis heute.

Sam erbte das gute Aussehen von seiner persischen Abstammung, kombiniert mit einem im Fitnessstudio geschliffenen sexy Körper, und wuchs zu einem männlichen Fitnessmodell auf, das zu seinem muskulösen Körper passte.

Zuerst dachte er nicht über das Modellieren nach und strebte danach, Polizist zu werden, da er mit schroffen Blicken geschmückt war, dass es schließlich passierte.

Schnelle Information

  • Höhe:188 cm (6 Fuß 2 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Nach übermäßiger harter Arbeit, strenger Diätkontrolle und intensivem Gewichtheben fand Sam den perfekten Körper und stach unter den Jugendlichen seines Alters hervor.

Dieser gutaussehende Mann mit schwelender Schärfe und der richtigen Muskeldichte lässt sowohl junge als auch alte Frauen ohnmächtig werden.

Zu Sams Trainingsgeräten gehören Bankdrücken, Hanteln, Kniebeugen und 50 Pfund Gewichte neben dem Trainingsbuch. Unabhängig davon, ob er sperrig ist oder schneidet, ist er eine heiße Sauerei mit einem ektomorphen Körpertyp.

Sam genießt und lebt ein sehr verschwenderisches Leben mit seiner Freundin Britney Spears und war in letzter Zeit zusammen auf sozialen Websites ziemlich aktiv.

Zwischen dem Teilen von Bildern mit ihr während exotischer Reisen / Events oder dem Fahren sexy Autos und dem Brunch / Abendessen in luxuriösen Restaurants bis zum Valentinstag in einer 30-Millionen-Dollar-Villa in Malibu lebt Sam das Leben von Reichtümern, von denen viele Menschen nur träumen können.

Sam Asghari Professionelle Karriere: Personal Trainer

Sam Asghari hat eine flexible, vielversprechende Karriere als Fitness-Model und Schauspieler.

Er ist auch ein Internet-Promi mit über einer halben Million Followern auf Instagram, wo er sein Liebesfest mit seinem Freund dokumentiert und einen Einblick in seinen trainierten Körper gibt.

Als Model spielte Sam in Britneys Musikvideo für 'Slumber Party' als Liebesinteresse des Sängers und löste das Gerücht aus, dass sie ein Gegenstand im wirklichen Leben seien.

Aber es war nicht das erste Musikvideo, in dem Sam aufgetreten ist.

Karriere-Timeline

  • 2016-Erschien im Februar als sexy Arbeiter in Fifth Harmony's 'Work From Home'
  • 2016-Dargestellt in Britney Spears 'Musikvideo 'Slumber Party' im November

Sein Gesicht wird auch den Fans von Fifth Harmony bekannt sein, als er in ihrem Musikvideo 'Work From Home' als einer der schwörenden Arbeiter auftrat und sexy aussah.

Sam wurde 2016 zum neuen Gesicht von 'Under Armour' ernannt und repräsentiert seitdem die bekannte Sportbekleidungslinie.

Sam ist ein mehrsprachiger Fitnesstrainer und Model Anfang 20 und scheint ein guter Mensch zu sein, da er seinen über 1-jährigen Freund Britney Spears so gut behandelt.

Als Personal Trainer arbeitet er Berichten zufolge bei Royal Personal Training als BMG Personal Trainer.

Sam Asghari Vermögen und Gehalt

Sam Asghari ist ein amerikanischer Personal Trainer, dessen Vermögen und Gehalt noch zu zählen sind.

Sam ist ein aufstrebender Star in der Unterhaltungsindustrie und muss noch sein großes Debüt geben.

Mit einer immensen Social-Media-Fangemeinde und einer aufstrebenden Model- / Schauspielkarriere wird Sam seinem Bankkonto sicherlich weitere Nullen hinzufügen!

Und, lustige Tatsache über ihn, er wollte Polizist werden und ist ein Katzenliebhaber.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A