Sam Champion und sein Vermögen: Wissen über seinen Ehemann, seine Größe und sein Alter


Verbreite die Liebe

Sam Champion ist ein amerikanischer Wettercaster. Sam Champion ist bekannt dafür, seine Loyalität nach 25 Jahren Beitrag bei zu beweisen WABC-TV , ABC Flaggschiff Station.

Er hat auch für The Weather Channel als Co-Moderator des amerikanischen Morning Headquarters sowie als 23,5 Grad mit Sam Champion gearbeitet.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:13. August 1961 (57 Jahre)
  • Ethnizität:kaukasisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Wetterperson

Sam Champion Ehemann und Kinder - Ist er schwul?

Sam Champion ist mit Ehemann Rubem Robierb verheiratet. Robierb ist ein brasilianischer bildender Künstler, dessen Arbeiten 2012 bei den International Photography Awards erwähnt wurden.



Sam hat offiziell bekannt gegeben, dass er schwul ist und sich am 15. Oktober 2012 mit seinem langjährigen Partner verlobt hat. Das Paar heiratete am 21. Dezember desselben Jahres.



Beide sind Aktivisten für gleichberechtigte Ehen, aktive Mitglieder von GLAAD sowie der Point Foundation LGBT.

Champion wurde in Paducah, Kentucky geboren. Er ist das erste Kind von Sylvia und James H. Champion, das a Oberstleutnant im US Marine Corps und arbeitete auch in Vietnam.

Sein Vater ist am 25. Oktober 2010 verstorben. Er hat eine jüngere Schwester namens Teresa.



Schnelle Information:

  • Eltern:James H. Champion, Sylvia
  • Ehefrau:Rubem Robierb
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

1979 schloss er seine Highschool-Ausbildung an der Fairfax High School in Virginia ab. Anschließend absolvierte er Eastern Kentucky University mit einem Bachelor-Abschluss in Broadcast News.

Gleich nach seinem Abschluss wechselte er als Praktikant zu WKYT-TV in Lexington, Kentucky.

Sam Champion Alter, Größe und Körpermaße

Sam Champion ist mit einer Körpergröße von 178 cm groß und wiegt 62 kg. Er besitzt männliche Körpermaße und wird mit zunehmendem Alter viel jünger.

Er zeigt seinen verführerischen Buff-Körper zusammen mit seinem Partner an brasilianischen Stränden.

Als Fitnessfan hat Champion sportliche Körpermaße erworben, die erfolgreich eine doppelte Überprüfung jedes Auges erhalten.

Seine Wangenknochen und sein stilvoll rasierter Bart werden von den meisten Frauen bewundert. Aufgrund seiner großartigen Körperform gilt er als Körper-Geist-Tier vieler Fitness-Betroffener.

Schnelle Information:

  • Höhe:5 Fuß 10 Zoll (178 cm)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:63 kg (139 lbs.)

Sam selbst beschreibt ihn als Teilzeit-Strandgänger, weshalb er seine meiste Zeit im Wasser mit seinem Partner zu genießen scheint.

Er hat funkelnde blaue Augen mit hellbrauner Haarfarbe, was zahlreiche Frauen dazu bringt, seine Geschlechtsidentität zu bereuen.

Seine Lieblingsfarbe ist Königsblau und wird oft in polierten Anzügen gesehen. Er hat eine kleine Tätowierung am Rand seines Bauches.

Wenn er nicht arbeitet, verbringt er gerne Zeit mit seiner Familie. Das Reisen und Verkosten von Küchen aus aller Welt ist seine weitere Leidenschaft.

Sam Champion TV-Shows - Guten Morgen Amerika, ABC World News Tonight, 23,5 Grad

Sam begann seine professionelle journalistische Karriere mit WPSD-TV als Wettermann. Später wechselte er 1988 zum ABC-Partner WABC-TV und war dort bis 2013 tätig.

Er verließ WABC und nahm das Angebot von The Weather Channel an, als Managing Editor des Senders zu fungieren.

1988 wechselte Champion als WA zu WABC-TV nach New York Wetterstation für Eyewitness News . Anschließend begann er 2004, Good Morning America mit zu verankern.

Dann wurde er ein Anker für eine lehrreiche und informative Show in Littons Wochenendabenteuer 'Sea Rescue'.

Karriere-Zeitleiste:

  • (1988-2006) - Begann seine Karriere bei WABC-TV als Wettervorhersager
  • (2006-2013) - Arbeitete für ABC News
  • 2007 - Gewann Daytime Emmy Awards für Good Morning America
  • (2013-2016) - Unterzeichnet mit The Weather Channel als Anker und leitender Redakteur

ABC News gab bekannt, dass Champion Good Morning America ab dem 5. September 2006 im August 2006 gemeinsam verankern wird. Er war bis zum 2. Dezember 2013 im Netzwerk.

Bevor er bei ABC und WABC arbeitete, begann er eine Sendekarriere bei WPSD-TV in seiner Heimatstadt und wechselte später zu WJKS (jetzt WCWJ) in Jacksonville, Florida.

Champion verließ ABC News als leitender Redakteur bei The Weather Channel. Er begann auch, seine eigene Show 'America's Morning Headquarters' zu verankern, die am 17. März 2014 uraufgeführt wurde.

TWC gab bekannt, dass Champion AMHO verlassen wird, um als Mitwirkender für seine Primetime-Shows im September 2015 zu fungieren.

Mit seiner letzten Folge am 27. Dezember 2016 verließ er den Kanal, als sein Vertrag abgelaufen war.

Er hat auch in der von WABC-TV produzierten Show „Live! mit Kelly “und Michael sowie„ Larry King Live “auf CNN.

Sam Champion ist auch mehrfach Emmy und Peabody preisgekrönt Wettervorhersage.

Philanthropie:

Champion engagiert sich bei verschiedenen gemeinnützigen Organisationen und war Zeremonienmeister von „AIDS gemeinsam stoppen“.

Er wurde von vielen Organisationen geehrt, darunter dem Vorsitzenden des 25. März von Dimes NYC WalkAmerica.

Nach der Entfernung des Basalzellkarzinoms von der Haut im Jahr 2010 gab er an, dass er während des gesamten Cancer Awareness Month an der Sensibilisierung für Hautkrebs beteiligt war.

Sam Champion Vermögen und Gehalt

Vermögen und Gehalt von Sam Champion: Sam Champion ist ein amerikanischer Wettermann mit einem Vermögen von 10 Millionen Dollar. Sein Gehalt wurde mit mehr als 1 Million US-Dollar pro Jahr ausgezahlt, als er GMA von verankerte abc Nachrichten in 2004.

Laut Long Island Real Estate verkaufte Sam 2010 sein Haus in East Hampton für 2,5 Millionen US-Dollar. Ebenso verschenkte er 2014 sein Penthouse am Lincoln Square für 4,72 Millionen US-Dollar.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:10 Millionen Dollar
  • Gehalt:1 Million Dollar

Derzeit lebt er in seiner eigenen luxuriöses Haus in Hudson Yards New York mit seinem Ehemann.

Beliebte Beiträge