Samoht Rapper Alter, Wikipedia, Geburtstag, Woher kommt er? Echter Name

Samoht Rapper Alter, Wikipedia, Geburtstag, Woher kommt er? Richtiger Name, Größe, Vermögen, Freundin und Frau
Verbreite die Liebe

Samoht ist ein berühmter Hip-Hop-Künstler im Bereich Rappen. Viele Leute folgen ihm aufgrund seiner traditionellen R & B-Musikvideos. Sein Leben ist seinen Fans kein Rätsel. Aber es gibt viele Fragen zu Samoht unter seinen Anhängern. Samoht ist noch eine geheimnisvolle Persönlichkeit. Hier haben wir also einige Informationen über ihn.

Samoht Rapper Wikipedia (traditioneller R & B Influencer)

Samoht ist ein amerikanischer Rapper und Musikkünstler. Er wurde am 22 geborenndSeptember 1989. Samoht Aka Thomas Parker verbringt seine Kindheitstage in North Carolina, das auch sein Geburtsort ist. Vor kurzem ist er durch seine Songs wie „ein aufstrebender Star in der Musikindustrie 39 Wochen ',' Lass dich gehen 'und' Mein Raum '.

Über seine Karriere kam er mit seinem Geburtsnamen in die Musikindustrie. Er begann 2009 mit Musik. Einer seiner berühmten Titel ist „Natur“. Später fand er heraus, dass er einen coolen Namen für sich finden musste. 2013 erhielt er den Namen „Samoht Moniker“. Außerdem veröffentlichte er 'New Moon' als Samoht, was sein erstes Solo war. Die Fans schätzten ihn und mochten seine Produktion.



Derzeit ist seine Arbeit auf der ganzen Welt bekannt. Tatsächlich tourte Thomas durch die Vereinigten Staaten. Und er trat in Städten wie San Francisco, Dallas, Chicago und Philly auf. Sein Lied ist weit verbreitet für die Songs 'Don't Wait', 'Moving On' und andere.



Außerdem erschien er im Youtube-Kanal von Terell Grice. Das Video wurde im August 2019 hochgeladen. Samoht hat auch seinen eigenen Youtube-Kanal “ Samoht Musik ”.



Samoht Rapper Richtiger Name (Thomas Parker)

Samohts richtiger Name ist Thomas Parker. Er begann stolz seine Karriere mit diesem Namen. Später, aus unbekannten Gründen, aktualisierte er seinen Namen 2013 in Samoht Moniker.

Samoht Rapper Alter (30 Jahre)

Samoht alias Thomas ist 30 Jahre alt. Er wurde am 22 geborenndSeptember 1989 in North Carolina. Zusätzlich ist sein Geburtszeichen Jungfrau. Gemäß berühmte Geburtstage , ist er 103646 in der Liste der populären Persönlichkeiten eingestuft.

Samoht Rapper Geburtstag (22ndSeptember)

Der Rapper wird bald seine 31 erreichenstGeburtstag. Samohts Geburtstag ist am 22ndSeptember. Er ist eine weit verbreitete Persönlichkeit auf Instagram. Und wir hoffen, seine Geburtstagsbilder auf der Instagram-Seite zu sehen.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Gestylt von God Halskette von @axcexx #ATLANTA #MXXNWAVE @mxxnwave #magic

Ein Beitrag von geteilt 1-800-THE-FORCE (@samohtmusic) am 31. August 2019 um 17:21 Uhr PDT

Außerdem sind seine Haare und sein Bart schwarz. Er trägt meistens Mützen, um seinen Rapper-Look beizubehalten.

Woher kommt Thomas Parker? (Afroamerikaner)

Thomas aka Samoht kommt aus Amerika. Er wurde in North Carolina geboren. Dort verbrachte er den größten Teil seiner Kindheit. Außerdem gehört seine Familie zum afrikanischen Stamm. Insgesamt ist er Afroamerikaner.

Samoht: Höhe

Die Höhe von Samoht ist derzeit nicht verfügbar. Er ist eine berühmte Persönlichkeit. Aber seine persönlichen Daten sind immer noch ein mysteriöser Schatz. Aber wenn er sich auf seine Bilder konzentriert, steht er auf einer guten Höhe. Darüber hinaus ist seine Persönlichkeit sehr beeindruckend.

Das Vermögen von Rapper Samoht

Das Vermögen von Samoht wird derzeit überprüft. Laut den Quellen wird sein Vermögen bald verfügbar sein.

Seine Freundin und Frau

Samoht ist offen für seine Beziehungen. Es wird gemunkelt, dass er mit seiner Freundin Schluss machtGabrielle Etienne.Nachdem Thomas mit ihr Schluss gemacht hat, gibt es keine Gerüchte über seine anderen Angelegenheiten.

Außerdem ist er vorerst Single.

Beliebte Beiträge