Samson Jackson


Inhaltsverzeichnis
  1. Wissenswertes über Samson Jackson
  2. Samson Jackson Freundin: Mit wem ist er zusammen?
  3. Samson Jackson alias Lourlo Alter und Größe

Samson Jackson Alter: Wie alt ist er? Lesen Sie unten, um die Antworten auf Ihre Fragen zu erfahren.

Samson Jackson ist ein US-amerikanischer eSports-Spieler. Samson ist bekannt für Spiele für das weltberühmte Team Liquid. Der amerikanische Profispieler der League of Legends, Samson, ist ein Top-Laner für Dignitas der nordamerikanischen League of Legends Championship Series.

Er startete seine professionelle League of Legends-Karriere im September 2014 als Mitglied von Team Storm. Er steht auf der Liste der berühmtesten und reichsten eSports-Spieler, die in Illinois geboren wurden.



Der Wunderspieler Samson ist auf Mainstream-Medienplattformen wie . verfügbar Wikipedia auch unter seinem Spielnamen Lourlo.



Wissenswertes über Samson Jackson

  1. Mit einem verifizierten Konto von über36,3 kFollower auf Twitter , Samson Jackson behält seine Aktivität und Vormachtstellung auch in den sozialen Medien bei.
  2. Der 22-jährige eSports-Spieler ist besser bekannt für seinen Namen im SpielLourlowährend sein richtiger Name Samson Jackson ist.
  3. Laut Wikipedia, Forbes und verschiedenen Online-Ressourcen wird das Vermögen des berühmten eSports-Spielers Samson Jackson im Alter von nur 22 Jahren auf Millionen geschätzt. Außerdem wird spekuliert, dass er ein ziemlich gutes Gehalt und Vermögen für sich selbst hat.
  4. Samson Jackson ist amerikanischer Nationalität und wird im Sternzeichen Widder geboren.
  5. Nach 9 Monaten bei Team CLG Black unterschrieb Jackson im Januar 2016 bei Team Liquid.
  6. Nachdem er bei Team Liquid unterschrieben hatte, belegte er den 3. Platz bei den NA LCS Spring Playoffs im April 2016

Samson Jackson Freundin: Mit wem ist er zusammen?

Wunderkind Samson Jackson ist in einer Beziehung mit seiner Freundin,Ashley.



Die Liebenden begannen ihre schöne Beziehung am18. Juli 2016, veröffentlicht über Samson's Instagram Post. Vor 9 Monaten feierten sie ihr viertes Jubiläum.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Samson Jackson (@lourlo24) geteilter Beitrag



Name Samson Jackson
Geburtstag 24. März 1998
Alter 22 Jahre alt
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Sportler
Verheiratet ledig In Beziehung mit Ashley
Instagram lourlo24
Twitter Lourlo

Samson Jackson alias Lourlo Alter und Größe

Der professionelle Spieler, Samson Jackson, ist alt22 Jahreab jetzt alt.

Er wurde in Illinois geboren am24. März 1998. Er gilt als einer der erfolgreichen und reichen eSports-Spieler.

Bis heute sind Samson Jacksons Größe, Gewicht, Statur und andere Informationen zu seinen Körperproportionen nicht verfügbar.

Seine legitimen und genauen Körpermaße werden hochgeladen, sobald wir auf die Aufzeichnungen von vertrauenswürdigen Seiten zugreifen.