Samuel Bevan Westwood: Treffen Sie Lee Westwoods neuen Caddy für die Masters


Inhaltsverzeichnis
  1. Einige Fakten über Samuel Bevan Westwood
  2. Wer ist Samuel Bevan Westwood Freundin?
  3. Samuel Bevan Westwood: Lee Westwood Son
  4. Samuel Bevan Westwood Age

Samuel Bevan Westwood steht schon in jungen Jahren auf einem Golfplatz. Lee Westwoods Sohn Samuel ist sein neuer Caddie, aber wie alt ist er?

Bevan Westwood ist ein Promi-Kind. Er stand im Rampenlicht, denn er ist der Sohn von Lee Westwood, einem englischen Profigolfer. Sein Großvater John Westwood war Mathematiklehrer.

Sein Vater Lee spielte auch Rugby, Cricket und Fußball. Erschnitt seinen Vater wieder ab, bei Augusta National. Samuels Vater unterstützt und versteht seine Karriere sehr.



Dank der Gene seines Vaters ist er ein charmanter, fröhlicher und athletischer Mensch.



Einige Fakten über Samuel Bevan Westwood

  1. Leider ist Samuel auf Instagram passiv. Sein Vater Lee Westwood ist jedoch auf . verfügbar Instagram .
  2. Samuels Mutter und Vater heirateten 1999 und verbrachten 16 Jahre Ehe.
  3. Westwood ist nicht das einzige Kind seiner Eltern. Er hat ein Geschwister namensPoppy Grace.
  4. Auf Wikipedia ist er nicht vertreten. Während die Daten seines Vaters Lee Westwood verfügbar sind auf Wikipedia .
  5. Samuels Eltern trennten sich und ließen sich 2015 scheiden.

Wer ist Samuel Bevan Westwood Freundin?

Die Informationen und Aufzeichnungen des 20-jährigen, der Freundin von Samuel Bevan Westwood, sind nirgendwo zu finden.



Wir versuchen unser Bestes, um auf die Informationen über vertrauenswürdige Websites zuzugreifen. Bleiben Sie also bei uns, um die neuesten Nachrichten zu erhalten.

Name Samuel Bevan Westwood
Geburtstag 2001
Alter 20 Jahre alt
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit britisch
Eltern Lee Westwood und Laurae Coltart Westwood
Geschwister Poppy Grace



Samuel Bevan Westwood: Lee Westwood Son

Promi-Kind Westwood ist der Sohn eines englischen Profigolfers.Lee Westwood.

Lee John Westwood verbrachte 22 Wochen als Golfspieler Nr. 1 der Official World Golf Ranking. Er hat insgesamt 42 Events auf fünf verschiedenen Kontinenten gewonnen. Seit 1993 ist er als Profigolfer aktiv.

Lees Vater, John Westwood, d. h. Samuels Großvater, ermutigte ihn, zu spielen, da er in der Schule ein talentierter Sportler war.

Derzeit ist Lee Westwood in einer Beziehung mitHelen Storey, ein englischer Fitnessberater.

Samuel Bevan Westwood Age

Samuel Bevan Westwoods Alter ist20 Jahrealt ab 2021.

Er wurde im Jahr 2001 als Sohn seines Vaters Lee Westwood und seiner Mutter geborenLaurae Coltart Westwood.