Samuel Teah Wikipedia und Fakten, die Sie kennen sollten — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Einige Fakten über Samuel Teah
  2. Samuel Teah Wikipedia und Fakten, die Sie kennen sollten

Samuel Teah Wikipedia und Fakten, die Sie kennen sollten. Lesen Sie den vollständigen Artikel, um über Samuel Teah aktualisiert zu werden.

Samuel Teah ist ein amerikanischer Profiboxer, der am 13. September 2013 als Boxspieler debütierte. Er ist in der Boxbranche berühmt alsTsunami.Er hat 17 Spiele gewonnen und 4 Spiele mit einem K.O. verloren.

Einige Fakten über Samuel Teah

  1. Samuel Teah hat eine Größe von5 Fuß 8 Zollwelches ist173 cm²und sein Gewicht ist64 kg. Außerdem ist seine Haltung orthodox.
  2. Dieser Boxer wird mit drei Sternen bewertet. Darüber hinaus hat er 22 Kämpfe und 103 Runden gespielt. Der Prozentsatz seiner KOs beträgt 31,82 %.
  3. Samuel Teahs Alter ist33 Jahre altwie er am 17. Juni 1987 geboren wurde. Er wurde in Monrovia, Liberia, geboren und lebt derzeit in Philadelphia, Pennsylvania, USA.
  4. Dieser Boxer hat sein Vermögen noch nicht bekannt gegeben. Allerdings hat Samuel Teah als Profiboxer viel Geld verdient und seineReinvermögenwird überprüft.
  5. Samuel Teah ist einamerikanischnach Nationalität und ethnischer Zugehörigkeit istSchwarz. Außerdem, nach seinemwar, Samuel Teahs Geburtsname war Samuel Joe Teah.
  6. Samuel Teah hält eineamerikanische Flaggeda er Amerikaner ist und alle seine Spiele in Amerika spielt.
  7. Es gibt keine verfügbaren Informationen über die Freundin von Samuel Teah, da er sein Privatleben sehr privat behandelt und nicht einmal einen Instagram-Account hat.
  8. Er hat 17 Spiele gewonnen, 4 Spiele verloren und 1 seiner Spiele wurde unentschieden abgebrochen.

Samuel Teah Wikipedia und Fakten, die Sie kennen sollten

Dieser professionelle amerikanische Boxer hat es nicht geschafft, eine Wikipedia unter seinem Namen zu bekommen. Seine Informationen und Details können jedoch von verschiedenen Sport-Websites abgerufen werden.



Es gibt viele Fakten über Samuel Teah zu wissen, da er in nur 6 Jahren viele Erfolge erzielt hat. Dies hat ihn zu einem der berühmtesten Boxer in Amerika gemacht. Die Fakten über ihn sind unten angegeben.

Name Samuel Teah
Geburtstag 17. Juni 1987
Alter 33 Jahre alt
Geschlecht Männlich
Höhe 5 Fuß 8 Zoll
Gewicht 64 kg
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Boxer


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]