Santha Faiia Alter (Graham Hancock Frau) Kinder, Vermögen, verheiratet, Wiki


Verbreite die Liebe

Santha Faiia ist eine erfahrene, in Penang, Malaysia, geborene professionelle Fotografin. Sie ist spezialisiert auf heilige Denkmäler wie alte, alte Kulturen.

Santha ist durch die verschiedenen Teile der Welt gereist, hat die alten und historischen Denkmäler und Gesichter zahlreicher Religionen und Kulturen erkundet und eingefangen.

Ihre fotografischen Arbeiten haben zahlreiche Teile der Welt erreicht und wurden in zahlreichen populären Magazinen und Zeitungen aus der ganzen Welt veröffentlicht.



Eine ihrer populären künstlerischen Arbeiten wird als die in Zusammenarbeit mit Graham Hancock gezählt.



Oh, wenn wir von Graham Hancock sprechen, Santha und Hancock sind nicht nur Arbeitskollegen, sondern die beiden sind auch Ehepaar. Santha ist bekannt für ihre unverwechselbare Kunst, das einzufangen, was wir als Geist antiker Stätten bevorzugen. Sie ist auch bekannt für ihre Ehe mit Graham Hancock, einem britischen Journalisten und Schriftsteller.



Erfahren Sie mehr über Santha Faiaa und ihren Ehemann.

Graham Hancock Ehefrau Santha Faiia Alter

Graham Hancocks Frau Santha Faiia hat als gearbeitet professioneller Fotograf seit Jahren und ihre Popularität ist in der künstlerischen Kultur so dicht. Ihre offizielle Wikipedia wurde jedoch noch nicht veröffentlicht.

Die Details ihres genauen Geburtsdatums und Geburtsortes sind unbekannt. Ihr Alter ab 2019 scheint also unbekannt zu sein.



Ihre körperliche Erscheinung deutet jedoch darauf hin, dass sie in den Fünfzigern sein könnte.

Andererseits wurde ihr Ehemann Graham Hancock am 2. August 1950 geboren. Er ist derzeit 68 Jahre alt. Hancock wurde in Edinburgh, Schottland, als Sohn britischer Eltern geboren.

Hancock ist weißer britischer Abstammung und seine Nationalität ist britisch. Santha ist mexikanischer Abstammung und hat eine britische Nationalität.

Graham Hancock Ehefrau Santha Faiia - Eheleben / Kinder

Graham Hancock und seine Frau Santha Faiia sind seit einigen Jahren Arbeitskollegen, aber ihre Beziehung reicht mehrere Jahre zurück. Während das Paar für seine berufliche Vereinigung in der Welt der künstlerischen Entdeckung bekannt ist, sind ihr persönliches Leben, ihre Datierung, Beziehung, Hochzeit und andere Details über ihr Liebesleben noch unbekannt.

Bisher sind auch das Hochzeitsdatum und der Veranstaltungsort unbekannt. Was über ihre Beziehung bekannt ist, ist, dass das Duo schon lange verheiratet ist und immer noch zusammen ist.

Luftbild von meiner Frau Santha Faiia (Repost für diejenigen, die es zuvor verpasst haben) auf dem Weg der Toten um…

Geschrieben von Graham Hancock auf Mittwoch, 22. Januar 2014

Das Paar scheint keine offiziellen Social-Media-Konten wie Twitter und Instagram zu haben. Graham hat jedoch eine offizielle Facebook-Seite. Er scheint zwar nicht mit der Idee einverstanden zu sein, sein Liebesleben und seine Beziehung zu Frau Santa auf Facebook zur Schau zu stellen. er liebt es wirklich, ihre Arbeit zu teilen.

'High' Tea in Los Angeles… Ah, die Freuden, Zeit in Kalifornien zu verbringen, wo Erwachsene wie Erwachsene behandelt werden und…

Geschrieben von Graham Hancock auf Dienstag, 23. April 2019

Das Paar hat ein Kind zusammen, einen Sohn namens Sean Hancock. Ihr Sohn ist verheiratet und mit einem Mädchen namens Simone verheiratet.

Graham Hancock Vermögen / Wiki

Graham Hancock hat ab 2019 ein geschätztes Nettovermögen von 2 Millionen US-Dollar. Er gilt als erfolgreicher Schriftsteller und Journalist, kein Wunder, dass er Millionen wert ist.

Seine Frau hat eine Reihe weltbekannter Künste hervorgebracht und muss mit ihrem Beruf ein kolossales Einkommen erzielen.

Durch seinen Beruf als Journalist hat der 68-Jährige für einige der renommierten Magazine und Zeitungen gearbeitet, darunter The Times, The Independent, The Sunday Times und The Guardian. Von 1976 bis 1979 war er zwei Jahre lang Mitherausgeber des New Internationalist Magazine.

Beliebte Beiträge